Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
02.06.2012 21:52
ja bestimmt der hatte sich vertan. vllt meinte er 325g
javeria67
19079 Beiträge
03.06.2012 01:31
ich habe im Internet gelesen dass gegen Sodbrennen hilft Milch zu trinken.

kann eine schwangere nur H-Milch trinken oder frischer Milch auch? frischer Milch ist doch pasteurisiert und somit auch keimfrei. und in der zerkochten H-Milch sind nicht viele Vitamine drin.
Trinkt ihr frischer Milch? oder nur H-Milch?
BlueSandy
329 Beiträge
03.06.2012 09:53
Guten Morgen Mädels!!
Wir ihr vllt. mitbekommen habt, war ich gestern nicht anwesend. Ja gestern war ein sehr beschissener Tag. Den habe ich zusammen mit meiner Freundin zur Hälfte im KH verbracht.
Meine Freundin und ich waren gestern am Bahnhof bei mir wo ich wohne, und wollten ne andere Freundin von uns abholen. Da waren ein paar Jugendliche die sich da am Gleisbett gekabbelt haben. Ich habe dann ganz lieb zu ihnen gesagt, dass sie aufpassen sollen, nicht das noch was passiert.
Joa und dann fing es an, sie fingen an uns zu beleidigen und anzupöbeln. Und dann eskalierte die ganze Situation, eine Junge kam auf mich zu und fing an mich zu schubsen....meine Freundin wollte mich beschützen und ging dazwischen, da wurde sie zu Boden gestoßen und der Kerl hat auf sie eingetreten. Ihr glaubt nicht wie schrecklich das war. Ich stand da wie gelähmt..wollte eingreifen aber konnte nicht wegen schwanger...meine einzigste Idee - Handy raus - Polizei. Als ich die 110 dann wählte rannten die Typen weg. 30 Min. musste ich auf Polizei und RTW warten O.o. Mir kam es vor wie Stunden. Ich bekam dann tierische Bauchschmerzen und musste mich erstmal übergeben.
Ja im KH (Dorf KH bei mir) wurde ich dann untersucht, meine Freundin kam in Röntgen usw. Ich habe Wehentätigkeit und hatte tierisch hohen Blutdruck (150/110). Außerdem hat die Ärztin was beim US entdeckt in der Gebärmutter was da nicht hingehört. Ich wurde dann also in die Uni Klinik Münster überwiesen (wo ich ja schon in Behandlung bin) - ja und nun lieg ich hier. Warte auf die Visite und das es mal mit den Untersuchungen weiter geht.
Meiner Freundin geht es den Umständen entsprechend gut...sie hat ne Rippenprellung, Gehirnerschütterung und nen kaputten Arm .
Ich bin noch völlig durch den Wind und bekomme nachher hier auch noch psychologische Betreuung...
So ich warte nun mal weiter auf die Ärzte. Meiner Kleinen gehts aber gut. Sie ist 25cm und wiegt 350g. Bis dann...
03.06.2012 10:26
Zitat von BlueSandy:

Guten Morgen Mädels!!
Wir ihr vllt. mitbekommen habt, war ich gestern nicht anwesend. Ja gestern war ein sehr beschissener Tag. Den habe ich zusammen mit meiner Freundin zur Hälfte im KH verbracht.
Meine Freundin und ich waren gestern am Bahnhof bei mir wo ich wohne, und wollten ne andere Freundin von uns abholen. Da waren ein paar Jugendliche die sich da am Gleisbett gekabbelt haben. Ich habe dann ganz lieb zu ihnen gesagt, dass sie aufpassen sollen, nicht das noch was passiert.
Joa und dann fing es an, sie fingen an uns zu beleidigen und anzupöbeln. Und dann eskalierte die ganze Situation, eine Junge kam auf mich zu und fing an mich zu schubsen....meine Freundin wollte mich beschützen und ging dazwischen, da wurde sie zu Boden gestoßen und der Kerl hat auf sie eingetreten. Ihr glaubt nicht wie schrecklich das war. Ich stand da wie gelähmt..wollte eingreifen aber konnte nicht wegen schwanger...meine einzigste Idee - Handy raus - Polizei. Als ich die 110 dann wählte rannten die Typen weg. 30 Min. musste ich auf Polizei und RTW warten O.o. Mir kam es vor wie Stunden. Ich bekam dann tierische Bauchschmerzen und musste mich erstmal übergeben.
Ja im KH (Dorf KH bei mir) wurde ich dann untersucht, meine Freundin kam in Röntgen usw. Ich habe Wehentätigkeit und hatte tierisch hohen Blutdruck (150/110). Außerdem hat die Ärztin was beim US entdeckt in der Gebärmutter was da nicht hingehört. Ich wurde dann also in die Uni Klinik Münster überwiesen (wo ich ja schon in Behandlung bin) - ja und nun lieg ich hier. Warte auf die Visite und das es mal mit den Untersuchungen weiter geht.
Meiner Freundin geht es den Umständen entsprechend gut...sie hat ne Rippenprellung, Gehirnerschütterung und nen kaputten Arm .
Ich bin noch völlig durch den Wind und bekomme nachher hier auch noch psychologische Betreuung...
So ich warte nun mal weiter auf die Ärzte. Meiner Kleinen gehts aber gut. Sie ist 25cm und wiegt 350g. Bis dann...

Ich bin schockiert und hoffe das die Polizei diese Typen bekommen haben!!!

Hoffe das es nix schlimmes ist was da nicht hingehören sollte, ist ja immer so ein Thema.

Drück dir die Daumen das alles gut geht.
sia87
6544 Beiträge
03.06.2012 10:27
Oh je BlueSandy,

das hört sich ja schlimm an.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit dir und deiner Kleinen Maus. Ich wünsche jedenfalls gute Besserung und drück die Daumen das alles gut wird.

mell85
4226 Beiträge
03.06.2012 10:49
Ohje das ist schlimm... Ich kenne einen ähnlichen Fall.
Gute Besserung!!! Und hoffentlich wird alles schnell wieder gut. Ist deine Freundin auch noch im KH oder durfte sie nach hause?
BlueSandy
329 Beiträge
03.06.2012 11:12
Danke ihr Lieben.
Ich kann das auch alles, 1 Tag danach nicht fassen... Diese Brutalität heutzutage ist grausam. Und wir haben wirklich NIX gemacht. Hätte man provoziert oder so, aber nix... haben uns lediglich Sorgen gemacht...kaum zu glauben.
Meine Freundin durfte wieder unter Vorbehalt nach Hause...sie ist so eine die nicht gerne ins KH geht / bleibt.
.
So Visite ist unterwegs...bin gespannt...
.
Das Doofe ist, meine Tochter hat heute Geburtstag, sie wird 6! Hab schon mit ihr telefoniert *seufz*.
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.06.2012 11:38
oh gott sandy, was machst du für sachen?!? also ich finds immer wieder erschreckend, was es für leute gibt...
aber gut zu hören, dass es deinem krümel gut geht! und das mit der gebärmutter klärt sich bestimmt auch auf.
wünsche dir und deiner freundin alles alles liebe und gute besserung!
jenjae
3830 Beiträge
03.06.2012 12:21
Oh Gott, Sandy! ich bin schockiert! Ich hasse solche respektlosen Teenager, die keinen Respekt mehr vor nichts und niemandem haben. Wie kann man denn auf eine am Boden liegende Frau eintreten? Bin geschockt!
Gute Besserung für dich und deine Freundin! Hoffe deiner Bauchmaus geht es gut!
Und alles Gute zum Geburtstag deiner Tochter! Das werdet ihr schon nachholen!
mell85
4226 Beiträge
03.06.2012 19:37
Und Bluesandy, was ist rausgekommen??? Und wie gehts euch???
katrin81
5455 Beiträge
03.06.2012 20:36
BlueSandy, ich hab beim Lesen die ganze Zeit die Luft angehalten und gehofft, dass dir und deinem Baby nix passiert ist! Das ist ja wirklich unglaublich, was du da erlebt hast!
*
Waren am Freitag bei der FD und ich kann stolz verkünden: wir verstärken die Prinzessinnen -Fraktion.
Leider kann ich keine Bilder zeigen, da der Arzt das Geld bar haben wollte und ich nix mehr einstecken hatte. Muss also diese Woche nochmal hin, die CD abholen.
Mango_27
2250 Beiträge
03.06.2012 20:55
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Embarazada
6620 Beiträge
03.06.2012 22:17
Blue: ich bin sooo froh das dir und amelia nix passiert ist!!!!!!
Gute besserung an deine freundin und liebe geburtstagsgrüsse an deine tochter!!!
*
katrin: glückwunsch zur prinzessin!!!! Ich will auch!!!
Snopi
1997 Beiträge
03.06.2012 22:47
oh man blue das ist ja schrecklich. ich hoffe auch das man
die typen gekriegt hat.
wünsche dir und deiner freundin eine gute besserung.
morgen hab ich den organ us, beim fa termin letzte woche
war alles in ordnung. mein doc konnte kein pipimann sehen aber
um 100% sicher zu gehen sollen wir den organ us abwarten.
BlueSandy
329 Beiträge
03.06.2012 23:26
Danke ihr Lieben!
Ja ich habe auch keine Worte für soviel Brutalität.
Also körperlich gehts meiner Freundin ganz o.k. Aber sie und ich haben psychisch ganz schön zu knacken. Ich durfte heute Abend nach Hause (habe drauf bestanden wegen meiner Kids) und kam um 20.30h ca. mit Zug hier in Steinfurt an und ich hab mich instinktiv umgeguckt und es war komisch wieder an der Stelle vorbei zu gehen .
In meinem Entlassbrief steht auch was von Psychose und Trauma usw. Hatte ja heute sogar so einen Psychodoc bei mir....naja...wirklich was gebracht hat es nix.
Gefasst haben sie die Typen leider noch nicht. Der Polizist sagt zwar ich soll direkt die Polizei anrufen wenn ich sie hier sehe, aber is schon ein seltsamen Gefühl. Hoffe die packen die bald. Anzeige haben wir natürlich direkt erstattet.
Wie gesagt meiner Amalia gehts aber gut soweit. Die Wucherung in der Gebärmutter kommt wahrscheinlich von den KS , das muss beobachtet werden, weil je größer die Kleine wird umso schmerzhafter wird das wohl...

Gut ich werde nun mal wieder ins Bettchen gehen! Wünsche euch eine gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt