Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Winterstiefel
3505 Beiträge
14.06.2012 19:49
Sagt euch dieser Kinderwagen was?

Ich war doch noch auf der Suche nach was kleinem, auf das auch die Babyschale passt.

http://www.ebay.de/itm/251083189570?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_5942wt _1152
14.06.2012 19:53
Zitat von Mango_27:

Zitat von Mango_27:

Sagt mal tritt euer kleines auch manchmal so komisch nach unten jetzt nicht direkt auf die Blase ... is ein voll komisches Gefühl ... oder hab ich das nur alleine ... vielleicht ist es ja auch nicht richtig so
hatt jemand ne Antwort


Hab ich überlesen...

Meine Maus tritt bzw schlägt mir gerne auf den MuMu.. meinst du evtl. das ? ist auch ein sehr komisches gefühl...
jenjae
3827 Beiträge
14.06.2012 19:53
Zitat von Mango_27:

Sagt mal tritt euer kleines auch manchmal so komisch nach unten jetzt nicht direkt auf die Blase ... is ein voll komisches Gefühl ... oder hab ich das nur alleine ... vielleicht ist es ja auch nicht richtig so


Zu dem Thema habe ich erst gestern was geschrieben.. Hast du wohl überlesen. Krame es mal raus.

Zitat von jenjae:

@me: Ich habe euch ja sicherlich berichtet, dass ich so Probleme mit der Blase habe.. (habe ich?) Naja jedenfalls muss ich ständig auf die Toilette. Habe das Gefühl, ich spüle grad ab und muss schon wieder. So..und seit neustem spüre ich ja die Maus ganz doll treten. Sie ist mir heute 3 x (!!!) auf die Blase getreten, sodass mir doch glatt das ein oder andere Tröpfchen entwichen ist. *schäm* Oh Gott - wenn das jetzt schon so ist..!? Laufe ich dann gegen Ende der SS mit Windelhöschen oder super dicken Einlagen rum?


@Regenbogen: Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Temayja
17613 Beiträge
14.06.2012 19:54
ne, mir überhaupt net
14.06.2012 19:56
Zitat von Winterstiefel:

Sagt euch dieser Kinderwagen was?

Ich war doch noch auf der Suche nach was kleinem, auf das auch die Babyschale passt.

http://www.ebay.de/itm/251083189570?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_5942wt _1152



Ich kenne den nicht. Kann dazu nichts sagen. Ich persönlich würde immer erst mir den Wagen in Real anschauen und dann evtl. im i-net
jenjae
3827 Beiträge
14.06.2012 19:56
Zitat von Winterstiefel:

Sagt euch dieser Kinderwagen was?

Ich war doch noch auf der Suche nach was kleinem, auf das auch die Babyschale passt.

http://www.ebay.de/itm/251083189570?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_5942wt _1152



Der sieht ja klasse aus! Sagt mir allerdings nix.
http://www.dooyoo.de/kinderwagen/froggy-kombi-kind erwagen-junior/1498578/
Hier ist eine Bewertung zu finden.

Embarazada
6620 Beiträge
14.06.2012 21:05
Zitat von Mango_27:

Zitat von Mango_27:

Sagt mal tritt euer kleines auch manchmal so komisch nach unten jetzt nicht direkt auf die Blase ... is ein voll komisches Gefühl ... oder hab ich das nur alleine ... vielleicht ist es ja auch nicht richtig so
hatt jemand ne Antwort

Jahaaaaaaaaaa ständig!!!! Son gaaaanz komisches unangenehmes gefühl ist das. Man kann das nicht richtig deuten... So ins "leere" aber doch wieder anders...
Embarazada
6620 Beiträge
14.06.2012 21:12
Hallo regenbogen und herzlich willkommen in unserer runde
*
Winterstiefel: den kiwa kenn ich leider nicht, aber der testbericht von jenny hört sich ja nun nicht soooooo schlecht an. Wär aber mit so billigen wägen eher vorsichtig.
Winterstiefel
3505 Beiträge
14.06.2012 22:04
Zitat von Embarazada:

Hallo regenbogen und herzlich willkommen in unserer runde
*
Winterstiefel: den kiwa kenn ich leider nicht, aber der testbericht von jenny hört sich ja nun nicht soooooo schlecht an. Wär aber mit so billigen wägen eher vorsichtig.



Soll ja nur der Zweitwagen sein. Sozusagen. Wir haben ja einen tollen Teutonia. Ich hätte nur gerne was Kleines fürs Auto.

Ich glaub, ich probier das mal... Kann den ja zurückgeben wenns nichts ist.
14.06.2012 23:00
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von sia87:

Hallo Mädels,

sagt mal müssten wir nicht bald die ersten UHU's unter uns haben???? Also ich habe viele gesehen, die nur noch ein paar Tage haben, aber rein theoretisch dürfte es doch jetzt bald soweit sein... oder????

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!


Ich glaube ich bin die erste die ein UHU wird... ist wirklcih nicht mehr lange hin... und da ich weiß wann mein Kind zur Welt kommt, bin ich schon jetzt definitiv ein UHU

Also ich soll so um den 30.9. oder 1.10. unseren kleinen bekommen und bei mir dauert das mit dem UHU noch
14.06.2012 23:03
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mango_27:

Zitat von Mango_27:

Sagt mal tritt euer kleines auch manchmal so komisch nach unten jetzt nicht direkt auf die Blase ... is ein voll komisches Gefühl ... oder hab ich das nur alleine ... vielleicht ist es ja auch nicht richtig so
hatt jemand ne Antwort


Hab ich überlesen...

Meine Maus tritt bzw schlägt mir gerne auf den MuMu.. meinst du evtl. das ? ist auch ein sehr komisches gefühl...


Zitat von Temayja:

mein kleiner tritt mir ständig in die blase oder den magen.


Also meiner tritt gern in die Blase, den Magen oder auch so glaube ich gegen den Mutter Mund. Wenn er ganz unten tritt, dann fühlt es sich immer wie so ein blupp an. Als würde eine luftblase platzen. Doch mein MuMu ist komplett verschlossen und noch bei 5 cm. Aber stimmt schon, das Gefühl ist wirklich sehr eigenartig
14.06.2012 23:06
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mango_27:

Zitat von Mango_27:

Sagt mal tritt euer kleines auch manchmal so komisch nach unten jetzt nicht direkt auf die Blase ... is ein voll komisches Gefühl ... oder hab ich das nur alleine ... vielleicht ist es ja auch nicht richtig so
hatt jemand ne Antwort


Hab ich überlesen...

Meine Maus tritt bzw schlägt mir gerne auf den MuMu.. meinst du evtl. das ? ist auch ein sehr komisches gefühl...


Zitat von Temayja:

mein kleiner tritt mir ständig in die blase oder den magen.


Also meiner tritt gern in die Blase, den Magen oder auch so glaube ich gegen den Mutter Mund. Wenn er ganz unten tritt, dann fühlt es sich immer wie so ein blupp an. Als würde eine luftblase platzen. Doch mein MuMu ist komplett verschlossen und noch bei 5 cm. Aber stimmt schon, das Gefühl ist wirklich sehr eigenartig


Mein MuMu ist auch sowas von zu... Ich glaube der würde sich nie freiwillig öffnen... Der liegt jetzt bei 6,53 cm....
14.06.2012 23:07
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von sia87:

Hallo Mädels,

sagt mal müssten wir nicht bald die ersten UHU's unter uns haben???? Also ich habe viele gesehen, die nur noch ein paar Tage haben, aber rein theoretisch dürfte es doch jetzt bald soweit sein... oder????

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!


Ich glaube ich bin die erste die ein UHU wird... ist wirklcih nicht mehr lange hin... und da ich weiß wann mein Kind zur Welt kommt, bin ich schon jetzt definitiv ein UHU

Also ich soll so um den 30.9. oder 1.10. unseren kleinen bekommen und bei mir dauert das mit dem UHU noch


Dann hast du noch ca. 108 Tage vor dir und in 9 Tage bist du ein UHU!
14.06.2012 23:13
ja dauert nicht mehr so lange
javeria67
19079 Beiträge
14.06.2012 23:23
Zitat von Mango_27:

Sagt mal tritt euer kleines auch manchmal so komisch nach unten jetzt nicht direkt auf die Blase ... is ein voll komisches Gefühl ... oder hab ich das nur alleine ... vielleicht ist es ja auch nicht richtig so

ja mein Krümel tritt auch unten in der Mitte .und bisschen komisch ist schon. manchmal muss ich lachen. weil das Kind tritt so oft und so viel mal dass ich unbedingt meine Position wechseln muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt