Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
26.06.2012 17:48
Lisa unsere Ticker sehen heiß aus... Du bei 26+ und paar und 80 Tage und ich bei 27+ und noch 91 tage
26.06.2012 17:58
Zitat von Claire_Grube:

Ich bin auch ein UHU!

Dann noch abzüglich der 14 Tage da meine Maus in der 38. SSW geholt wird... Somit bin ich eine der ersten deren Kind geplant zur Welt kommt


warum wird deien maus so früh geholt???
Lisa1991
2338 Beiträge
26.06.2012 18:25
glaub ich mach meinem Ticker dann mal neu
Der verwirrt ja nur alle

26.06.2012 18:58
Zitat von Hope2012:

Zitat von Claire_Grube:

Ich bin auch ein UHU!

Dann noch abzüglich der 14 Tage da meine Maus in der 38. SSW geholt wird... Somit bin ich eine der ersten deren Kind geplant zur Welt kommt


warum wird deien maus so früh geholt???


Aufgrunddessen dass ich 2002 und 2010 einen KS hatte und ich noch gerne eine steri dazu haben möchte gibt's hier einen KS. Falls sich der Verdacht der gestose sich bestätigt und noch verschlimmert oder gar wieder eine eklamsie Auftritt wird sie noch früher geholt.
26.06.2012 18:59
Zitat von Lisa1991:

glaub ich mach meinem Ticker dann mal neu
Der verwirrt ja nur alle



Verwirrt nicht... Sah aber gut aus
26.06.2012 19:01
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Claire_Grube:

Ich bin auch ein UHU!

Dann noch abzüglich der 14 Tage da meine Maus in der 38. SSW geholt wird... Somit bin ich eine der ersten deren Kind geplant zur Welt kommt


warum wird deien maus so früh geholt???


Aufgrunddessen dass ich 2002 und 2010 einen KS hatte und ich noch gerne eine steri dazu haben möchte gibt's hier einen KS. Falls sich der Verdacht der gestose sich bestätigt und noch verschlimmert oder gar wieder eine eklamsie Auftritt wird sie noch früher geholt.


Total vergessen zu erwähnen dass ich durch die gerinnungsstörung und dem daraus folgendem täglichen heparinspritzen wäre ein ks wohl auch besser...
26.06.2012 19:05
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Claire_Grube:

Ich bin auch ein UHU!

Dann noch abzüglich der 14 Tage da meine Maus in der 38. SSW geholt wird... Somit bin ich eine der ersten deren Kind geplant zur Welt kommt


warum wird deien maus so früh geholt???


Aufgrunddessen dass ich 2002 und 2010 einen KS hatte und ich noch gerne eine steri dazu haben möchte gibt's hier einen KS. Falls sich der Verdacht der gestose sich bestätigt und noch verschlimmert oder gar wieder eine eklamsie Auftritt wird sie noch früher geholt.


AH ok und dann gleich 2 wochen früher. bei mir im KH holen sie die kleinen höchstens ne woche früher. binnämlich auch am überlegen ob KS oder nicht,werde es abererstso in der 36 kw entscheiden...
26.06.2012 19:08
Zitat von Hope2012:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Claire_Grube:

Ich bin auch ein UHU!

Dann noch abzüglich der 14 Tage da meine Maus in der 38. SSW geholt wird... Somit bin ich eine der ersten deren Kind geplant zur Welt kommt


warum wird deien maus so früh geholt???


Aufgrunddessen dass ich 2002 und 2010 einen KS hatte und ich noch gerne eine steri dazu haben möchte gibt's hier einen KS. Falls sich der Verdacht der gestose sich bestätigt und noch verschlimmert oder gar wieder eine eklamsie Auftritt wird sie noch früher geholt.


AH ok und dann gleich 2 wochen früher. bei mir im KH holen sie die kleinen höchstens ne woche früher. binnämlich auch am überlegen ob KS oder nicht,werde es abererstso in der 36 kw entscheiden...


Man möchte vermeiden dass ich einen Blasensprung bekomme oder Wehen. Daher wird bei 38+0 geholt
26.06.2012 19:19
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Claire_Grube:

Ich bin auch ein UHU!

Dann noch abzüglich der 14 Tage da meine Maus in der 38. SSW geholt wird... Somit bin ich eine der ersten deren Kind geplant zur Welt kommt


warum wird deien maus so früh geholt???


Aufgrunddessen dass ich 2002 und 2010 einen KS hatte und ich noch gerne eine steri dazu haben möchte gibt's hier einen KS. Falls sich der Verdacht der gestose sich bestätigt und noch verschlimmert oder gar wieder eine eklamsie Auftritt wird sie noch früher geholt.


AH ok und dann gleich 2 wochen früher. bei mir im KH holen sie die kleinen höchstens ne woche früher. binnämlich auch am überlegen ob KS oder nicht,werde es abererstso in der 36 kw entscheiden...


Man möchte vermeiden dass ich einen Blasensprung bekomme oder Wehen. Daher wird bei 38+0 geholt


warum wäre das so schlimm wenn das hast? ich frag deshalb weil ich auch heparin spritzen und ass nehemn muss
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.06.2012 19:29
irina,

und zum thema stubenwagen:
also ich kriege auch einen geliehen und plane zur zeit mit unserer maus und stubenwagen im gästezimmer zu schlafen damit mein mann in ruhe durchachlafen kann. am wochenende könnte man dann mit dem stubenwagen ja immschlafzimmer schlafen.
oder meint ihr, das kind braucht immer denselben raum?
26.06.2012 19:46
Zitat von Hope2012:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Claire_Grube:

Ich bin auch ein UHU!

Dann noch abzüglich der 14 Tage da meine Maus in der 38. SSW geholt wird... Somit bin ich eine der ersten deren Kind geplant zur Welt kommt


warum wird deien maus so früh geholt???


Aufgrunddessen dass ich 2002 und 2010 einen KS hatte und ich noch gerne eine steri dazu haben möchte gibt's hier einen KS. Falls sich der Verdacht der gestose sich bestätigt und noch verschlimmert oder gar wieder eine eklamsie Auftritt wird sie noch früher geholt.


AH ok und dann gleich 2 wochen früher. bei mir im KH holen sie die kleinen höchstens ne woche früher. binnämlich auch am überlegen ob KS oder nicht,werde es abererstso in der 36 kw entscheiden...


Man möchte vermeiden dass ich einen Blasensprung bekomme oder Wehen. Daher wird bei 38+0 geholt


warum wäre das so schlimm wenn das hast? ich frag deshalb weil ich auch heparin spritzen und ass nehemn muss

Das hat nicht zu sehr mit dem Heprarin zu tun, sondern eher mit meiner Vorerkrankung. Ich hatte bei der Großen die Eklamsie und nun verdacht auf Gestose. Und da möchte man das alles vermeiden. Ich habe viel zu hohen Blutdruck (nur in der Schwangerschaft) und nehme nun schon Blutdrucksenker und wenn es da Wehen gibt, kann passieren, dass ich aufgrund der Schmerzen sich ein Druck im Hirn aufbaut und ich ein Blutgerinnsel bekommen kann oder aber das Kind wird dann nicht mehr ausreichend versorgt.
26.06.2012 19:48
Zitat von nicole_jv3:

irina,

und zum thema stubenwagen:
also ich kriege auch einen geliehen und plane zur zeit mit unserer maus und stubenwagen im gästezimmer zu schlafen damit mein mann in ruhe durchachlafen kann. am wochenende könnte man dann mit dem stubenwagen ja immschlafzimmer schlafen.
oder meint ihr, das kind braucht immer denselben raum?


Meinen kindern war und ist es egal wo sie schlafen hauptsache ein bett...
jenjae
3827 Beiträge
26.06.2012 21:30
Hallööööchen ihr Lieben!

Man, so fleißig wie heute, wart ihr schon lange nicht mehr. Sooooviele Beiträge.

@Rosa und Irina: Herzlich willkommen

@Stubenwagen und Co.: Also unser Kind wird (das ist lediglich der Plan! Weiss nicht, wie es mit der Umsetzung wird ) die ersten paar Tage/Wochen bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen schlafen (vllt. ganz am Anfang auch im Bett ) .. Einen Stubenwagen haben wir einer Bekannten günstig abgekauft. Foto zeige ich gleich mal im Fotothread.

Danach soll es dann direkt ins Kinderzimmer gehen.. Dort wird sie dann in ihrem Babybettchen schlafen. Wir holen uns das Angelcare Babyphone mit Sensormatten.. (bezügl. d. Themas "plötzlicher Kindstod").

Das Kinderzimmer ist leider nicht direkt nebenan. Vllt. werde ich dort auch die ein oder andere Nacht verbringen,...
Tagsüber kann sie im Laufgitter im Wohnzimmer schnarchen,.. auf dem Boden geht bei uns leider nicht, wegen dem Hundekind

Joa.. ansonsten: Es macht mir echt Angst, dass die Zeit jetzt irgendwie zu rennen scheint. Die ersten 12 Wochen haben sich so gezogen, zäh wie Kaugummi. Und nun? Sind einige schon kurz vor Entbindung *übertreib*

Liebste Grüüüüße, schönen Abend noch

desandi
3599 Beiträge
26.06.2012 22:05
Wir haben einen stubenwagen. Mein Sohn lag da viel drin bis er 6Monate alt war hat er nachts da drin geschlafen. Ansonsten lag er viel auf dem Sofa im stillkissen.

Mit 5 Monaten ist er ins Kinderzimmer ausgezogen, werden wir wieder so handhaben
RedRose86
592 Beiträge
26.06.2012 22:23
Hi Mädels
Nach einer sch*** Nacht mit einem Magen-Darm-Virus, der alles aus mir raus trieb (sorry), bin ich jetzt total am Ende.
Mein Kleiner ist total aktiv und macht's nicht besser, dass er mir die ganze Zeit in den Magen und auf den Darm tritt
Ich wünsch euch einen schönen Abend...
Hoffe morgen geht's mir besser....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt