Oktobermamis 2012
11.07.2012 20:55
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie gemein!!! Warte nur ab... Demnächst stehe ich vor deiner Türe!!!
Wäre das schön!!!!
11.07.2012 20:56
Zitat von Winterstiefel:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Winterstiefel:
Das Wetter macht mich so wahnsinnig.
Man. Könnte der Sommer bitte mal kommen... Es nervt so.
Mein Freund hat die nächsten zwei Wochen Urlaub und wir wollen viele Ausflüge machen. Laut Wetterprognose könnte das echt schwierig werden...
Es nervt so.
So geht es mir seit Pfingsten... Ab da hat sich die sonne verabschiedet![]()
Meine große hat seit dieser Wochen Sommerferien oder soll ich XXL Herbstferien sagen??? Sie hat am 23.07 Geburtstag und will ins Freibad mit ihren Gästen und mein Mann hat ab nächste Woche auch zwei Wochen Urlaub... Fällt wohl alles ins Wasser und wir können demnächst zum Freibad Paddeln...
Hier auch.
Wir hatten zwischendurch noch mal eine Woche schönes Wetter und sporadisch mal einen Tag.
Wir haben seit Mai ätzend teure Farbe im Keller um den Holzanbau unseres Hauses zu streichen.
Um das zu tun, muss es aber einfach mal ein paar Tage am Stück trocken sein!
Hier muss der Zaun gestrichen werden... Wird wohl dieses Jahr auch nichts mehr
11.07.2012 22:26
Zitat von RedRose86:
![]()
![]()
Hab grad n Beitrag im Bildertread verfasst uuuunnnnndddd
gesehen, dass ich n UHU bin![]()
![]()
![]()
Man oh man, die Zeit rennt jetzt aber....
Glückwunsch zum UHU
11.07.2012 23:14
Ich hab da mal ne Frage an euch.
Mein FA macht keinen US mehr, da ich schon 4 hatte und man darf ja nur 3 laut Krankenkasse haben. Wie will er denn dann kontrollieren ob mein kleiner ordentlich wächst und zulegt, bzw das nix anderes da drin passiert? Er macht jetzt nur noch US vom MuMu bzw CTG und tastet ab. Reicht das wirklich aus?
Mein FA macht keinen US mehr, da ich schon 4 hatte und man darf ja nur 3 laut Krankenkasse haben. Wie will er denn dann kontrollieren ob mein kleiner ordentlich wächst und zulegt, bzw das nix anderes da drin passiert? Er macht jetzt nur noch US vom MuMu bzw CTG und tastet ab. Reicht das wirklich aus?
11.07.2012 23:17
Zitat von SchnulliTine:
Früher gab es auch keine US..
da haben solche Untersuchungsmethoden auch gereicht. Aber gerade bei dir finde ich das ja mal doof von deinem Gyn
Kannst du es nicht privat bezahlen? @Claire: Wenn du zu Embi fliegst, sag Bescheid, ich komme mit!
12.07.2012 07:10
Zitat von jenjae:
Zitat von SchnulliTine:
Früher gab es auch keine US..da haben solche Untersuchungsmethoden auch gereicht. Aber gerade bei dir finde ich das ja mal doof von deinem Gyn
Kannst du es nicht privat bezahlen?
@Claire: Wenn du zu Embi fliegst, sag Bescheid, ich komme mit!
Ein drittes Screening ist zwischen der 29. und 32. SSW rum und das muss er machen! Da beißt die Maus keinen Faden ab!
Jenjae mach ich. Ich buche dann für dich mit
12.07.2012 08:08
ne muss er nicht, sagt er, er hat ja schon 4 gemacht und das muss jetzt reichen. War doch letzte Woche da.
12.07.2012 08:39
Zitat von SchnulliTine:
ne muss er nicht, sagt er, er hat ja schon 4 gemacht und das muss jetzt reichen. War doch letzte Woche da.
Doch muss er! Steht sogar im MuPa drin dass er die machen muss!
Ganz ehrlich, diese Aussage wäre für mich ein Grund den Arzt SOFORT zu wechseln!!!! Denn dass was er da macht ist einfach nur profitgier. Zahl 26 Euro und ich mach den vorgeschriebenen US... Ne du lass dir das nicht gefallen!
Ruf mal die KK oder /und deine Hebi an wenn du ganz unsicher bist!!!
12.07.2012 08:42
schau im MUPA nach, dort steht ganz genau in welcher woche der US gemacht werden muß. wenn er den vorher macht ist es sein problem wie der den abrechnet. dir steht das dritte screening zu ansonsten wechsel den arzt. hab ich auch gemacht gestern
12.07.2012 09:31
Zitat von Temayja:
schau im MUPA nach, dort steht ganz genau in welcher woche der US gemacht werden muß. wenn er den vorher macht ist es sein problem wie der den abrechnet. dir steht das dritte screening zu ansonsten wechsel den arzt. hab ich auch gemacht gestern![]()
Ja temi?? Cool! Gibt's dann jetzt deutlichere US-Bilder?
@tine: genau so, wie Temi es sagt ist es! SEIN Problem, dass er alle US schon vorher gemacht hat,.. Es steht dir nochmal einer zu!
Ps: ich habe eine Ultraschall-Flat
gibts sowas bei dem nicht? Bei mir hat es sich jetzt schon gerechnet...
12.07.2012 09:40
Zitat von SchnulliTine:
tine, guck mal im mupa nach ob er den us als drittes screening eingetragen hat. lt info meiner kk (kam gestern per post) wird das in der 29.-32. ssw gemacht und von der kk bezahlt. also steht dir das ja auf jeden fall zu wenn er das nicht beim letzten mal gemacht hat.
ansonsten hat der doc leider recht und es war der letzte von der kk bezahlte us. dann musste dir das mit den 26 eur doch mal überlegen.
ich ab insg 100,- gezahlt und krieg dafür jedes mal us. wäre bei sir dann ja derselbe preis, würdest dann ja noch 4x us bekommen für das geld und das kommt ja ungefähr hin...
aber wie gesagt, dein doc hat recht und die kk zahlt nicht mehr nach dem 3. screening in der 29. ssw...
12.07.2012 09:42
Zitat von SchnulliTine:
ach ja, wenn dem doc beim abtasten usw irgendwelche bedenken hat oder du irgendwelche beschwerden kann er übrigens doch us machen und kriegt den von der kk bezahlt
12.07.2012 09:43
Jenny u claire: Hach ja das wär toll
aber jetzt im ernst, bei den oktobermamis 2009 haben wir auch immer rumgescherzt das sie mich besuchen kommen und es waren schon von meinen mädels 4 da und 2 andere hab ich in deutschland getroffen.
Nehmt doch auch bitte noch mango milli und temi mit
*
schnulli: wechsel den arzt! Selbst ich die ja hier in spanien nix bekommt, bekomme das dritte screening! Das ist ein muss!!!!
Geldgeier der
*
ich bin heut ein uhuuuuuuuuuu
aber jetzt im ernst, bei den oktobermamis 2009 haben wir auch immer rumgescherzt das sie mich besuchen kommen und es waren schon von meinen mädels 4 da und 2 andere hab ich in deutschland getroffen. Nehmt doch auch bitte noch mango milli und temi mit
*
schnulli: wechsel den arzt! Selbst ich die ja hier in spanien nix bekommt, bekomme das dritte screening! Das ist ein muss!!!!
Geldgeier der
*
ich bin heut ein uhuuuuuuuuuu
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt