Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.07.2012 09:51
embi, glüchwunsch zum uhu!!!
uiuiui, bei mir ist es auch nächste woche soweit...
Mango_27
2250 Beiträge
12.07.2012 10:09
so also wer alles zu embi fliegen möchte einsteigen es kann losgehen
novalilie
93 Beiträge
12.07.2012 10:22
Hier in Österreich isses das gleiche...man muss 3 gemacht bekomm und sie in den angegebenen SSW eintragen, vorher gilt nich.

Hab aber auch die Flat zu 100€ gemacht um jedes mal rein schaun zu können.

Freu mich heut auch übers Uhu
Temayja
17613 Beiträge
12.07.2012 10:56
Zitat von jenjae:

Zitat von Temayja:

schau im MUPA nach, dort steht ganz genau in welcher woche der US gemacht werden muß. wenn er den vorher macht ist es sein problem wie der den abrechnet. dir steht das dritte screening zu ansonsten wechsel den arzt. hab ich auch gemacht gestern

Ja temi?? Cool! Gibt's dann jetzt deutlichere US-Bilder?

@tine: genau so, wie Temi es sagt ist es! SEIN Problem, dass er alle US schon vorher gemacht hat,.. Es steht dir nochmal einer zu!

Ps: ich habe eine Ultraschall-Flat gibts sowas bei dem nicht? Bei mir hat es sich jetzt schon gerechnet...

vor allem wird jetzt alle 2 wochen ein US gemacht wegen dem diabetis und jonas wird kontrolliert. es geht mir nicht um die bilder, ich mache mir einfach sorgen um jonas ob sein gewicht sich normalisiert und bin natürlich froh das die ein viel besseres gerät haben.
Temayja
17613 Beiträge
12.07.2012 10:57
ich will mit ich will mit ich will mit juchuuuuu auf zu embiiiiiiii
katrin81
5455 Beiträge
12.07.2012 11:02
Ich weiß gar nicht, wo ihr alle wohnt. Wir hatten in letzter Zeit eigentlich genug Sonne. OKay, die ollen Unwetter zwischendurch hätte se stecken lassen können, aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Wetter zur Zeit.
Och Teneriffa, wie langweilig. War ich doch im Mai erst.
*
Die Aussage des Arztes zu den US finde ich merkwürdig. Gerade so, als ob er vergessen hätte, mitzuzählen und nun hat er sein Budget überschritten. Aber das ist ja wohl nicht dein Problem. Und bei den vielen Beschwerden die du hast, dürfte es doch kein Problem sein, der KK plausibel darzulegen, warum mehr als die 3 Standard-US nötig sind.
Temayja
17613 Beiträge
12.07.2012 11:03
meine FÄ macht auch kein extra US trotz diabetis, wo eigendlich mind. alle 4 wochen ein US gemacht werden muß zur kontrolle ob der umfang des babys sich reguliert oder nicht
12.07.2012 11:25
Wir wollen auch mit fliegen....ist noch Platz für den bald Größen Bruder und wir 2?
Embi wir kommen...
Embarazada
6620 Beiträge
12.07.2012 11:43
Zitat von Laura82:

Wir wollen auch mit fliegen....ist noch Platz für den bald Größen Bruder und wir 2?
Embi wir kommen...

Na logo
12.07.2012 12:05
Zitat von Embarazada:

Zitat von Laura82:

Embi wir kommen...

Na logo

Juhuu...Urlaub...
Reservierst du uns eine Finka oder habt ihr Platz?
Das wäre so schön..wenn der Juli nicht sooooo voll wäre...
jenjae
3830 Beiträge
12.07.2012 14:33
Wir wohnen natürlich alle bei embi
12.07.2012 16:25
Zitat von jenjae:

Wir wohnen natürlich alle bei embi

Genau
jenjae
3830 Beiträge
12.07.2012 16:35
Zitat von Temayja:

Zitat von jenjae:

Zitat von Temayja:

schau im MUPA nach, dort steht ganz genau in welcher woche der US gemacht werden muß. wenn er den vorher macht ist es sein problem wie der den abrechnet. dir steht das dritte screening zu ansonsten wechsel den arzt. hab ich auch gemacht gestern

Ja temi?? Cool! Gibt's dann jetzt deutlichere US-Bilder?

@tine: genau so, wie Temi es sagt ist es! SEIN Problem, dass er alle US schon vorher gemacht hat,.. Es steht dir nochmal einer zu!

Ps: ich habe eine Ultraschall-Flat gibts sowas bei dem nicht? Bei mir hat es sich jetzt schon gerechnet...

vor allem wird jetzt alle 2 wochen ein US gemacht wegen dem diabetis und jonas wird kontrolliert. es geht mir nicht um die bilder, ich mache mir einfach sorgen um jonas ob sein gewicht sich normalisiert und bin natürlich froh das die ein viel besseres gerät haben.

Natürlich ist die Gesundheit und das Wohlergehen deines Bauchwurms das wichtigste - aber freue mich trotzdem auf vernünftige Bildeeeer von Jonas!

Wir haben uns übrigens auch auf einen Namen geeinigt werden ihn aber nicht sagen, da wir Angst haben, dass man ihn uns schlecht redet! (Reaktion von Schwiemu: "Oh Gott, ernsthaft!? Oah neee, furchtbar!" - tja, muss sie sich jetzt mit abfinden )
Kallista
1645 Beiträge
12.07.2012 17:32
huhu

also über handy geht wohl anscheinend gar nicht!

@redrose:
wir haben hier ja einen hengstaufzuchtsplatz, der ganz superläuft.. leider aber zu wenig platz um es so zu verwirklichen, dass es für die ganze familie reicht. jetzt haben wir was gefunden was nicht soooo sehr weit von daheim weg ist und wir können da unseres jetzt erweitern, was ja perfekt wäre/ist!!

@katrin: also ich hab null bock auf gar nix mehr. ich hab das gefühl die welt geht unter., ich hab keine lust mehr ans telefon zu gehen, mir ist alles so was von egal ! freunde, was is das? ich hab kein elust zu essen, oder richard in den kiga zu fahren ... ich starre einfach iwo hin und bin auch nicht mehr ansprechbar ..
mir is einfach alles egal ....
zudem bekomm ich angststzustände .. aber richtig richtig krass!!
einkaufen geht gar nimmer, alleine auto fahren auch nicht.. an der ampel stehen?! nix da ...

@schnuli: oh weh . du arme.... ich wäre aber froh, wenn ich "nur" das hätte .....
wieso musst du denn thrombose spritzen nehmen ?

@ embi: oh die sind immer noch so was von bescheuert!! das nimmt mich natürlich auch mit wie sonst was ... aber jetzt haben wir wenigtens raus gefunden, dass die im haus nummer eins uns wirklich filmen und durchs fernglas beobachten ... und, es haben sich jetzt fast alles gegen uns zusammen geschlossen ...

jetzt schon GVK?? ich hab erst nä woche nen termin mit meiner hebamme....

wir haben im übrigen auch einen namen schon es wird eine katharina werden ...

12.07.2012 17:39
Kallista...was tun die Nachbarn? Filmen und so?
Wo wohnst du denn?
Spinnen die total?

Lass dich drücken..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt