Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
22.08.2012 20:28
Zitat von SchnulliTine:
ja durfte die Nacht um halb 1 heim, jetzt ist halt nicht sonderlich viel mit mir anzufangen, das schmerzt so extrem, das kann man sich kaum vorstellen.
Auch ohne dass ich was tue, schmerzt es


darfst du irgendwelche Schmerzmittel gegen den Schmerz nehmen oder gar keine?
das ist echt mi.. das du so viel leiden muss.
das hast du gut gemacht . solch ein Idiot solltest du schon längst gewechselt haben.
wünsche dir gute Besserung und schnelle Erholung.
22.08.2012 20:29
ja maximal 2 Paracetamol am Tag, aber die helfen nicht
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.08.2012 21:27
schnulli, puh, dass es nix schlimmes war... und jetzt, so kurz vor ende wechselst du noch den fa? warst du denn vorher schon nicht zufrieden?

nicole_jv3
5403 Beiträge
22.08.2012 21:28
schnulli, puh, dass es nix schlimmes war... und jetzt, so kurz vor ende wechselst du noch den fa? warst du denn vorher schon nicht zufrieden?

nicole_jv3
5403 Beiträge
22.08.2012 21:32
Zitat von jenjae:
Ihr Ufus

Mir ist vor lauter Arbeitsstress (noch 2 Tage - JUHUUUUUUUU ) gar nicht aufgefallen, dass wir nächste Woche heiraten. (natürlich wusste ich es schon, aber dass es jetzt schon soooo nah ist uiuiuiiii)

Es wird ja eine kleine Hochzeit in einem angemieteten Raum (eine ehemalige Kneipe, d.h. ein großer Raum, ein Raum mit Theke und Küche und ein Biergarten!)

Zu Beginn hiess es: Nur Familie - es fing an mit 25 Leuten.
Letztendlich sind es nun 40 Leute Nur Familie und unsere jeweils engsten Freunde + Kinder.

Oh man,.. Nächste Woche steht einiges auf dem Programm:
Ringe abholen,
Anzug von meinem Schatz holen (er hatte ihn zum Glück schon einmal an!),
Friseur,
Kosmetikerin,
überlege noch ob ich mir einmal Gel-Nägel machen lasse (hatte ich noch nie!)
restliche Getränke holen,
Freitag vor der Feier Bierfässer abholen,
Einkaufen im Großmarkt, da unsere Mütter kaltes Buffet machen (es kommt aber trotzdem noch ein Catering-Service, der 3 verschiedene warme Speisen bringt!),
Deko kaufen
Raum dekorieren,
Freitag das sämtliche Essen dorthin kutschieren
Achsoooo... und vorher natürlich noch standesamtlich heiraten..

Oha...

Ich denke diese Woche aber am besten gar nicht weiter darüber nach. Gehe ja noch voll arbeiten und habe dafür überhaupt keinen Kopf.


uiuiui, es wird spannend...
das mit den gelnägeln hatte ich mir auch überlegt, mir dann bei der kosmetikerin aber nur normale french nails machen lassen. wollte nicht zu künstlich aussehen auf meiner hochzeit...
jenjae
3827 Beiträge
22.08.2012 22:23
Stimmt, schön lackiert sieht es bestimmt auch gut aus!

@tine: oh man.. Du machst ja was durch..
katrin81
5455 Beiträge
23.08.2012 08:07
SchnulliTine, mein Beileid, so ein eingeklemter Nerv ist was Edles, das hatte ich auch schonmal. Allerdings war ich da nicht schwanger und konnte geeignete Schmerzmittel nehmen.
Wenn es dir insgesamt so schlecht geht, wäre es dann eventuell eine Option, das Baby eher holen zu lassen?
*
Ich habe mir zur Hochzeit Gelnägel machen lassen und würde es nie wieder tun. Ich hatte recht lange was davon. Na ca. 3 Wochen fingen sie an, häßlich auszusehen, weil sie rauswuchsen. Dann fingen sie an zu kippeln, dann nach und nach abzulösen und wie der Nagel drunter aussah, war auch ein Graus. Da musste ich dann speziellen Pflege-Nagellack draufmachen, damit die Nägel wieder einigermaßen aussahen.
Fazit für mich: das war es nicht wert und beim nächsten Mal (meine nächste Hochzeit ) lasse ich mir einfach nur eine Maniküre machen.
desandi
3599 Beiträge
23.08.2012 10:36
Hallo ihr lieben

Am Dienstag hatte ich endlich fa Termin alles gut mit dem kleinen.
Gestern hatte ich dann den Termin bei der Spezialistin für prenataldiagnostik da ich ja in meiner letzten ss frühzeitig eine verkalkte Plazenta hatte ( nein ich rauche nicht )
Fazit von gestern der kleine wird gut versorgt ist auch schon eine Woche weiter wie er sein sollte...Kontrolle in 4 Wochen Plazenta hat auch schon wieder Kalkspuren werde wohl auch diesmal nicht über den Termin gehen, reine Vorsichtsmaßnahme

Morgen haben wir endlich den notartermin dann sind wir auch stolze Häuslebesitzer

Und das tollste mein Sohn ist seit ein paar Tagen tagsüber trocken
Temayja
17613 Beiträge
23.08.2012 10:52
woher kommt das eigendlich mit der plazenta? ich hab das auch und rauche nicht
Mango_27
2250 Beiträge
23.08.2012 10:55
ach mensch was ist denn hier los Mädels jetzt so kurz vorm schluß noch so böse Sachen das klingt ja nicht gut. Zu mir war am Mo beim FA dem kleinen geht es prima wiegt jetzt 2000g und der Arzt meinte das er so um die 3300g bekommen wird . Herztöne waren auch supi Wehen hatte ich auch noch keine und die Plazenta schaut auch super aus. Also alles im allen legt er eine Bilderbuchkarriere zur zeit von hin. Aber ich kann so langam auch nicht mehr alles wird schwerer, wollte gestern Haushaltstag machen ich war fix und fertig nach einem Zimmer sonst Putz ich die ganze Wohnung an einem Tag das Wurmt mich bissel das ich nicht mehr so kann wie ich gern mag. Aber euch geht es bestimmt nicht anders.
So das wars erstmal mir.
Kallista
1645 Beiträge
23.08.2012 14:37
huhu mädels

@ jen: ohhh.. hehe.. wie die zeit vergeht ... wir sind am samstag auch auf einer hochzeit eingeladen ..

@ schnulli: was is denn da los?? wie gehts dir denn jetzt???
mensch du arme. lass dich mal drücken ...
das mit dem FA is super!! hätt ich auch gemacht.. also das wechseln ist super

@gelnägel: also ich hab seit meiner standesamtlichen hochzeit gel nägel und find es klasse... ! ich arbeite damit viel und hart und selten bricht mla einer ab.. klar, man muss alle 3,4 woche spätestens sich neue mchen lassen, sonst wächst raus ..
@ kathi: vll hättest du zu jemand anderen gehen sollen??

@andi: glückwunsch zum hauskauf!!! habt ihr gekauft oder gebaut?
das mit dem trocken werden is suuuuper, wie alt is denn dein kleiner=?
meiner is auch seit knapp 1,5 wochen dabei trocken zu werden. erstmal tagsüber... bin gespannt..

sia87
6544 Beiträge
23.08.2012 14:40
Hi Mädels,

ist ja furchtbar mit dem eingeklemmten Nerv... Hoffe er klemmt sich bald wieder aus oder so...

Hatte zu meiner ochzeit auch Gel-nägel...sah toll aus, war aber ein kurzes Vergnügen, weil ich schnell kein Bock mehr drauf hatte. Sieht dann irgendwann nicht mehr so gut aus am Nagelansatz.

War heute beim FA. Muss jetzt jede Woche zum CTG und alle zwei Wochen zum US... FÄ sagte, mein Bauch hätte sich jetzt gesenkt, was darauf hindeuten kann, dass es die nächsten Wochen losgeht. Prima! Ich dachte sie macht mir heute etwas mehr Mut, denn eigentlich ist sie eher eine, die versucht immer ruhig zu bleiben und einen aufzubauen, aber das war heute nicht aufbauend. Gut dass es euch gibt- ihr seid immer soooo lieb!!!!

Kallista
1645 Beiträge
23.08.2012 15:10
Zitat von sia87:
Hi Mädels,

ist ja furchtbar mit dem eingeklemmten Nerv... Hoffe er klemmt sich bald wieder aus oder so...

Hatte zu meiner ochzeit auch Gel-nägel...sah toll aus, war aber ein kurzes Vergnügen, weil ich schnell kein Bock mehr drauf hatte. Sieht dann irgendwann nicht mehr so gut aus am Nagelansatz.

War heute beim FA. Muss jetzt jede Woche zum CTG und alle zwei Wochen zum US... FÄ sagte, mein Bauch hätte sich jetzt gesenkt, was darauf hindeuten kann, dass es die nächsten Wochen losgeht. Prima! Ich dachte sie macht mir heute etwas mehr Mut, denn eigentlich ist sie eher eine, die versucht immer ruhig zu bleiben und einen aufzubauen, aber das war heute nicht aufbauend. Gut dass es euch gibt- ihr seid immer soooo lieb!!!!



mein bauch is auch total weit unten schon, der war aber von anfang an nie besonders hoch ...
und lass dich doch net soooo verrückt machen .. in ein paar wocen das kann doch auch in 5 od 6 heissen
ich hatte bei richard auch viele wochen vorher 2cm mumu offen... und was war das ende von lied? ich hatte ne ewig lange geburt weil nix vorwärts ging ..
desandi
3599 Beiträge
23.08.2012 16:06
Zitat von Temayja:
woher kommt das eigendlich mit der plazenta? ich hab das auch und rauche nicht

Zu mir hieß es in der letzten ss der eine hat's der andere nicht aber Raucher schneller...
desandi
3599 Beiträge
23.08.2012 16:09
Zitat von Kallista:
huhu mädels

@ jen: ohhh.. hehe.. wie die zeit vergeht ... wir sind am samstag auch auf einer hochzeit eingeladen ..

@ schnulli: was is denn da los?? wie gehts dir denn jetzt???
mensch du arme. lass dich mal drücken ...
das mit dem FA is super!! hätt ich auch gemacht.. also das wechseln ist super

@gelnägel: also ich hab seit meiner standesamtlichen hochzeit gel nägel und find es klasse... ! ich arbeite damit viel und hart und selten bricht mla einer ab.. klar, man muss alle 3,4 woche spätestens sich neue mchen lassen, sonst wächst raus ..
@ kathi: vll hättest du zu jemand anderen gehen sollen??

@andi: glückwunsch zum hauskauf!!! habt ihr gekauft oder gebaut?
das mit dem trocken werden is suuuuper, wie alt is denn dein kleiner=?
meiner is auch seit knapp 1,5 wochen dabei trocken zu werden. erstmal tagsüber... bin gespannt..


Wir haben gekauft also schon ein Bestehendes

Giovanni wird im Oktober 3 er hat mit bisschen mehr wie 2 angefangen und wollte von einem Tag auf den anderen nicht mehr auf die Toilette. Aber jetzt klappt es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt