Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
NicoleS
1499 Beiträge
06.09.2012 11:35
Ich hab meine Kliniktasche nun halbwegs mal gepackt! Komme gerade vom FA CTG war Super noch keine Wehen , versteh das ja nicht wenn ich das Ding daheim dran machen würde wären welche drauf aber naja. GMH ist bei 1cm und 1 cm offen. Hab Einweisung zur Entbindung heute schon bekommen und nun mal schauen . Hab nächste Woche wieder Termin und dann ist mein FA 14 Tage in Urlaub.
Mango_27
2250 Beiträge
06.09.2012 12:09
Herzlich kleine Greta wer ist den eigentlich Pate von Clair ???
06.09.2012 12:46
Zitat von sia87:

Ich denke ja es wird so ablaufen:
27.09. kommt Franz per KS (wegen BEL)
28.09. bekommt Temi Wehen und bekommt ihren Jonas
29.09. wie ich es vorher gesagt habe macht sich dann Jannis auf den Weg und feiert mit meier Oma gemeinsam Geburtstag

Was sagt ihr zu meiner Vorhersage????
Sind bis dahin alle Zimmer fertig, die Taschen gepackt und die Gefühle unter Kontrolle????


Also wenn ich es nicht bis zum 2.10 aushalten darf ja der 27. Ist auch prima...
Bin damit einverstanden...

Die Sachen muss ich nur noch in die Tasche tun...sonnst fehlt nicht viel...
Fön und so was...
RedRose86
592 Beiträge
06.09.2012 13:26
Hallo ihr Süßen...
Puh jetzt hat ich aber ganz schön was nachzulesen. In manchen Wochen passiert gar nix und dann hat man nach 2 Tagen über 100 Beiträge nachzuholen

@Claire , wenn alles gut gegangen ist HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner kleinen Greta

Irgendjemand hat gefragt, wer Pate von Claire ist???? Ich glaube Embi....

@sia87, lass dich nicht verrückt machen. Das kann alles noch ewig gehen. Und wer weiß, vielleicht geht´s sogar über den Termin. Und sollte dein kleiner Schatz sich doch entschließen zu kommen, stehen die Chancen in einem KH mit Frühchenstation echt super gut, dass alles gut geht. Mein Patenkind musste wegen SSVergiftung bei 30+2 geholt werden. Die kleine Maus ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und alles ist super!!!

@nicole_jv3 , ich hoffe, bei dir ist auch alles gut. Hat der Wehenhemmer etwas gebracht??? Wünsch dir alles Gute

@Jenjae , ich hab beim Lesen deines Berichts auch an meine Hochzeit letztes Jahr gedacht und war wieder am schmachten und träumen. Es war zwar ein anstrengender aber wundervoller Tag und ich erinner mich so gerne daran zurück
Leider hat man an dem Tag so viele Eindrücke, dass man einiges vergisst, dass man aber dann dank Fotos wieder daran erinnert wird...


@Schnulli,
wie geht´s dir??? Aber selbst wenn man die Geburt bei dir am Monatg einleitet, wäre das völlig im Rahmen, oder???
Ich kann leider deinen Ticker nicht mehr sehen, deswegen bin ich grad etwas unsicher. Aber du warst schon bei 36+.. oder??

@me , ich kann nur sagen, dass ich die Ungeduld in Person bin. Die letzten Tage, bzw. Wochen vergehn langsamer als Schnecken kriechen können
Mein "Kleiner" ist seit einer Woche so groß und krass drauf, dass ich wirklich üble Schmerzen hab, wenn er sich bewegt. Und er bewegt sich viel....
Können Baby´s ihren Mama´s eigentlich die Rippen brechen???? Ich hab so das Gefühl, meiner könnte das, wenn er weiter so an Kraft und Größe zulegt.
Mein Arzt meinte ja, wenn er auf Termin kommt, kann das locker n Kind mit 5000g und ca. 54-56cm werden. ich bin bis jetzt echt super locker gewesen, wenn es um die Geburt ging (ist ja mein erstes Kind) aber ich kann nicht behaupten, dass mich diese Aussage nicht zum Grübeln gebracht hat

Wünsch euch einen super schönen Tag. Bei uns hat´s heut 22Grad und Sonnenschein. Perfektes Wetter nicht zu heiß und trotzdem schön!!!
Embarazada
6620 Beiträge
06.09.2012 14:36
Zitat von desandi:

Ich hatte heute wieder Fa Termin
Gebährmutterhals hat sich auf 7!cm verlängert. Kann mir das garnicht erklären immerhin sind wir mitten am renovieren und ich habe nicht so viel zeit mich auszuruhen.
Dem kleinen geht es Super das ist das wichtigste. Er ist aber wohl mittlerweile fast 2 Wochen größer wie er sein sollte. Keine Ahnung ich hab mit meinem Sohn verglichen und da gibt es keinen großen Unterschied. Er kam bei 39+0 mit 3230g und 53cm
Kann mir vielleicht jemand seine Daten zum Vergleich von 33+3 einstellen?
BPD 8,6
FOD/KU 10,5
ATD 8,8
ADP/AU 9,4
FL 6,4
Gewicht wird auf 2070g geschätzt


Andi meine werte bei 33+6
BPD 8,2
FOD/KU ?
ATD ?
ADP/AU ?
FL 6,5
Gewicht wird auf 2200g geschätzt

Dann stehen noch CC 309, CA 292, rentil 34 aber weiss der geier was das heißt... Sind halt die spanischen werte!

Vaginal wurde nicht geschalt, deshalb hab ich keine ahnung wie lang mein gmh ist etc... Naja aber ich kenns ja nicht anders
Ach und es ist immer noch ein mädchen

Embarazada
6620 Beiträge
06.09.2012 14:40
Zitat von Mango_27:

Herzlich kleine Greta wer ist den eigentlich Pate von Clair ???


Hier!!! Ich
Und ich hab die kleine maus auch schon gesehen *herzchen in den augen hab *
Hier mal die daten von unserem zweiten oktoberbaby
54 cm, 3450 gramm und KU 34 cm
Ks ist gut gelaufen und beide sind wohl auf!
Ps greta hat ganz viele haaaaare
06.09.2012 14:46
Hallo bei mir ist es auch bald so weit noch 4 Wochen. Wenn alles normal läuft.
sia87
6544 Beiträge
06.09.2012 15:42
Hi Mädels,

war heut noch mal beim Doppler (FD-Kontrolle). Der rechte maternale D. ist wieder völlig okay und der linke hat nur noch leichten Widerstand. Juhu gute Nachrichten....

Sie hat dann auch noch Baby gemessen und so.Bei 33+1:

Kopfumfang: konnte nicht gemessen werden weil man den nicht mehr aufs US bekommt
FL: 6,6
Gewicht: 2182g

Man man wenn der so weiter wächst, dann bekomme ich doch noch ein Riesenbaby... also jedenfalls wenn ich doch bis ET gehen sollt
javeria67
19079 Beiträge
06.09.2012 16:34
@Claire
lichen Glückwunsch zur Geburt deine Tochter Greta



kleine Greta.
jenjae
3827 Beiträge
06.09.2012 17:37
Oh Gott, ich muss unbedingt meine Kliniktasche packen

Ich habe mal einen Entkugelungsthread eröffnet:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsthread-der-oktobermamis-2012

Hoffe das ist euch recht, aber wird ja wohl langsam Zeit

Mango_27
2250 Beiträge
06.09.2012 18:11
Zitat von Embarazada:

Zitat von Mango_27:

Herzlich kleine Greta wer ist den eigentlich Pate von Clair ???


Hier!!! Ich
Und ich hab die kleine maus auch schon gesehen *herzchen in den augen hab *
Hier mal die daten von unserem zweiten oktoberbaby
54 cm, 3450 gramm und KU 34 cm
Ks ist gut gelaufen und beide sind wohl auf!
Ps greta hat ganz viele haaaaare
oh wie schön na dann sag ihr mal alles Gute von uns falls du ihr eine sms schreiben solltest.
Unico
1030 Beiträge
06.09.2012 18:14


kleine Greta (:
wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlern zeit (:
Mango_27
2250 Beiträge
06.09.2012 18:17
Ich will auch endlich meinen kleinen haben noch so lang warten
Unico
1030 Beiträge
06.09.2012 18:22
Zitat von Mango_27:

Ich will auch endlich meinen kleinen haben noch so lang warten


ohjaa ich auch (:
NicoleS
1499 Beiträge
06.09.2012 19:08
Ich Wünsche dir liebe Claire auch alles liebe und gute mit der kleinen Greta , die ja ein richtiger Wonneproppen ist. Eine tolle kennenlernzeit und kuschelzeit wünsch ich euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt