Oktobermamis 2012
12.09.2012 17:13
der schreiner kommt morgen früh und bringt das kizi und baut es auf
12.09.2012 17:36
Zitat von Temayja:
der schreiner kommt morgen früh und bringt das kizi und baut es auf![]()
Na endlich...
12.09.2012 17:37
Zitat von Kallista:
@ temhhh okay.. asd wusste ich nicht ..
die gefahr würde ich aber auch nicht eingehen !!
@laura: ui!!! nee ich hätt ebei ner bel auch schisse.. aber das gewicht is doch normal ?!? oder nicht ?
wegen gewicht ud größe: meiner freundin habe alle gesagt dass das kind soooo groß und schwer sein wird... und was war dann? der kleine war total normal entwickelt! eig eher zu klein als zu groß... ich persönlich geb da nicht soo viel drauf.. da sie es ja eh nicht 100%ig messenkönnen
so meine mama is da und wi rmachen endlich das kizi![]()
![]()
Und was werdet ihr tun?
Bzw. Was kommt an die Wand?
Ja Gewicht ist alles normal...er soll eher lang sein...aber das kann kaum anders sein..
12.09.2012 19:33
Alles Gute auch von mir aun SchnulliTine und eine schöne Kennelernzeit, Bin schon auf Details zur Geburt gespannt.
*
Wow so viele KS jetzt. Das sind dann greifbare Ziele. Ich habe ja den Verdacht, dass ich drüber gehen werde, ich weiß auch nicht warum.
*
Hab schon den ganzen Tag Senkwehen. Echt lästig.
Zumal die FÄ ja gestern sagte, das Köpfchen liegt schon fest im Becken.
*
Wow so viele KS jetzt. Das sind dann greifbare Ziele. Ich habe ja den Verdacht, dass ich drüber gehen werde, ich weiß auch nicht warum.
*
Hab schon den ganzen Tag Senkwehen. Echt lästig.
Zumal die FÄ ja gestern sagte, das Köpfchen liegt schon fest im Becken.
12.09.2012 20:04
denke auch das ich übern Termin gehe aber sie hat letztens gesagt das mein Fruchtwasser untere Norm hat na mal sehne was am Montag rauskommt
12.09.2012 20:49
Huhu (:
Morgen hab ich wieder FA Termin, das letzte mal bei meinerm Frauenärztin und dann am 20.09 hab ich Vorstellung bei dem Frauenarzt der auch dann bei Geburt dabei sein wird und dort hab ich dann die letzten Untersuchungen und Nachuntersuchungen und bla (:
Morgen hab ich wieder FA Termin, das letzte mal bei meinerm Frauenärztin und dann am 20.09 hab ich Vorstellung bei dem Frauenarzt der auch dann bei Geburt dabei sein wird und dort hab ich dann die letzten Untersuchungen und Nachuntersuchungen und bla (:
12.09.2012 20:52
Zitat von Kallista:
huhu mädels
@ claire : wieso hast du denn so viel blut bekommen bzw verloren ?
Ich hab nicht so viel Blut verloren. Ich hatte schon sehr wenig... Warum weiß man nicht. Aber dass lasse ich jetzt über meinen Hausarzt abklären. Bei der FG im November hab ich viel Blut verloren. Wahrscheinlich hab ich mich davon noch nicht wieder erholt.
12.09.2012 21:12
Clair wie geht es dir so und dem Baby auch ist das schön freu mich über das ersten Oktober ( September ) Baby
12.09.2012 21:33
Andi, das hab ich nicht.
wenn ich mich zu schnell umdrehe dann ziehen auf einer seite
so dolle diese mutterbänder das ich laut schreien könnte.
wenn ich mich zu schnell umdrehe dann ziehen auf einer seite
so dolle diese mutterbänder das ich laut schreien könnte.
12.09.2012 21:50
Hallo Leute. Ich habe keinen Schwangerschaftsdiabetes. Der 2. Wert war zwar wieder erhöht, aber der 3. wieder völlig normal. Die Ärztin dort im Zentrum hat mir erklärt, dass mein Insulin etwas träge wäre und langsamer abbaut. Soll mehr Abstand zwischen meinen Mahlzeiten einhalten, damit der Zuckerspiegel auch mal sinken kann und nicht ständig hoch ist.
Na wenigstens etwas.
Wo ich hier heute was von Himmelsstange gelesen habe... Seid ihr eigtl über "Sicheren Babyschlaf" informiert? http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/sicher er_babyschlaf.htm
Unsere hebamme hat alles mögliche "verboten": Himmel, Kopfkissen, Bettdecke, luftundurchlässige Unterlagen auf der Matratze usw.
Na wenigstens etwas.
Wo ich hier heute was von Himmelsstange gelesen habe... Seid ihr eigtl über "Sicheren Babyschlaf" informiert? http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/sicher er_babyschlaf.htm
Unsere hebamme hat alles mögliche "verboten": Himmel, Kopfkissen, Bettdecke, luftundurchlässige Unterlagen auf der Matratze usw.
12.09.2012 22:10
Zitat von jenjae:
Hallo Leute. Ich habe keinen Schwangerschaftsdiabetes. Der 2. Wert war zwar wieder erhöht, aber der 3. wieder völlig normal. Die Ärztin dort im Zentrum hat mir erklärt, dass mein Insulin etwas träge wäre und langsamer abbaut. Soll mehr Abstand zwischen meinen Mahlzeiten einhalten, damit der Zuckerspiegel auch mal sinken kann und nicht ständig hoch ist.
Na wenigstens etwas.
irgendwie sind die Hebammen da auch alle unterschiedlich Oo ich selbst hab ja noch keine, aber die von meiner Freundin hat nichts von verboten ausgesprochen bezüglich des Himmels etc .
Heut zutage wird einem ja echt bei vieln sachen auch einfach nur angst gemacht... das nicht zuviel drinliegen darf im bett wegen erstickungsgefahr und so versteh ich schon, aber was kann ein Himmel schon anrichten?...
12.09.2012 22:55
Das Kind koennte den Stoff vom Himmel zu sich ziehen. Außerdem ist durch den Himmel die Luftzirkulation gestört. Achja, Nestchen sind auch tabu. Ich habe natürlich alles... Himmel am Bett, Nestchen, Himmel am stubenwagen usw.
12.09.2012 23:24
Zitat von jenjae:
Das Kind koennte den Stoff vom Himmel zu sich ziehen. Außerdem ist durch den Himmel die Luftzirkulation gestört. Achja, Nestchen sind auch tabu. Ich habe natürlich alles... Himmel am Bett, Nestchen, Himmel am stubenwagen usw.![]()
Mh, das könnt schon möglich sein Oo. Also ich hab auch Himmel am Bett und Nestchen.
13.09.2012 05:47
also wir haben nix im bett außer ner matratze, baby und schlafsack
13.09.2012 08:23
Morgeeeeen:
Schnulli: alles liebe zur geburt eures kleinen leons
*
Kindstod: dieses ganze nestchen/ himmel etc drama ist absoluter quatsch! Kindstod ist seit den 70 ern 80 jahren zurück gegangen und die kinder die daran sterben, sterben nicht daran weil sie ein nestchen oder himmel haben. Solang man das schlafzimmer gut lüftet und ne normale raumtempi hat, nicht neben dem kind raucht, etc sollte man dich nicht verrückt machen lassen!
*
Andi: weitung des beckens würd ich mal sagen... Symphysenschmerz kann seeeeeeeeehr unangenehm sein! Hatte ich nur ne kurze zeit vor ca 4 wochen!
*
mango: jaaaaaaa diesen druck und das stechen hab ich auch *auaaaa*
Und zusätlich senkwehen die zum popo ausstrahlen. Das ist auch soooo unangemehm. Hatte ich aber gsd nur 2 tage!
*
wünsch euch allen einen schönen tag
Schnulli: alles liebe zur geburt eures kleinen leons
*
Kindstod: dieses ganze nestchen/ himmel etc drama ist absoluter quatsch! Kindstod ist seit den 70 ern 80 jahren zurück gegangen und die kinder die daran sterben, sterben nicht daran weil sie ein nestchen oder himmel haben. Solang man das schlafzimmer gut lüftet und ne normale raumtempi hat, nicht neben dem kind raucht, etc sollte man dich nicht verrückt machen lassen!
*
Andi: weitung des beckens würd ich mal sagen... Symphysenschmerz kann seeeeeeeeehr unangenehm sein! Hatte ich nur ne kurze zeit vor ca 4 wochen!
*
mango: jaaaaaaa diesen druck und das stechen hab ich auch *auaaaa*
Und zusätlich senkwehen die zum popo ausstrahlen. Das ist auch soooo unangemehm. Hatte ich aber gsd nur 2 tage!
*
wünsch euch allen einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt

hhh okay.. asd wusste ich nicht ..