Oktobermamis 2012
18.09.2012 09:34
Zitat von Millachen:
boah, hat es ein baby im bauch schonmal geschafft der mutter die rippen zu brechen?![]()
JA! Ich kenne eine, der hat das Baby tatsächlich eine Rippe gebrochen!
18.09.2012 10:56
Also ich kann die Tritte auch nicht mehr genießen , es tut nur noch weh und ist nicht mehr schön. Bin froh wenn der kleine da ist.
Gehe heute zur Hebamme zur Akkupunktur, die einzige die sie machen will. Bin mal gespannt. Ich glaub sie muss mir klebedinger an Rücken machen , der tut nur noch weh.
Gehe heute zur Hebamme zur Akkupunktur, die einzige die sie machen will. Bin mal gespannt. Ich glaub sie muss mir klebedinger an Rücken machen , der tut nur noch weh.
18.09.2012 11:05
@Laura: Oh je, auch ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut ist!!!
@ Kindsbewegungen: Manchmal habe ich auch das Gefühl der Kleine bricht mir die Rippen. Das kommt manchmal so plötzlich, dass ich richtig zusammen zucke und mich krümmen muss... Zum Glück ist das aber nicht allzu häufig so akut. Die meisten Bewegeungen kann ich noch genießen und finde es schön
Er drückt auch immer seine Beinchen oder Händchen gegen meine Bauchdecke, so dass ich da immer kleine Beulchen habe
Leider bin ich immer zu langsam, denn wenn ich mein Oberteil hochziehe, um den blanken Bauch zu sehen, zieht er sich wieder zurück und ich kann keine Konturen sehen...
Bei meiner Schwester war es damals so, dass sie das Füßchen erkennen konnte, aber bei mir wills nicht klappen...
@ Kindsbewegungen: Manchmal habe ich auch das Gefühl der Kleine bricht mir die Rippen. Das kommt manchmal so plötzlich, dass ich richtig zusammen zucke und mich krümmen muss... Zum Glück ist das aber nicht allzu häufig so akut. Die meisten Bewegeungen kann ich noch genießen und finde es schön
Er drückt auch immer seine Beinchen oder Händchen gegen meine Bauchdecke, so dass ich da immer kleine Beulchen habe
Leider bin ich immer zu langsam, denn wenn ich mein Oberteil hochziehe, um den blanken Bauch zu sehen, zieht er sich wieder zurück und ich kann keine Konturen sehen... Bei meiner Schwester war es damals so, dass sie das Füßchen erkennen konnte, aber bei mir wills nicht klappen...
18.09.2012 12:53
soooo Franz Anton ist da, 3500 gr und 53 cm groß. Laura geht es einigermaßen gut und beide erholen sich grad erstmal. da sie kein inet handy hat wird es etwas dauern bis sie selber hier reinschreibt.
18.09.2012 13:00
Zitat von Temayja:
soooo Franz Anton ist da, 3500 gr und 53 cm groß. Laura geht es einigermaßen gut und beide erholen sich grad erstmal. da sie kein inet handy hat wird es etwas dauern bis sie selber hier reinschreibt.
Huch das ging ja flott.
Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass es den beiden gut geht.
18.09.2012 13:11
Wow, damit hat sie wohl selbst nicht gerechnet oder??
Herzlichen Glückwunsch Laura!!!
Herzlichen Glückwunsch Laura!!!
18.09.2012 13:14
Zitat von Temayja:
Wow!! Das ging ja Super schnell!
Liebe Laura! Herzlichen Glückwunsch! Bin total geplättet!! Wie toll
18.09.2012 13:22
Wow da bin ich auch Platt. Da war ja gar nicht mit zu rechnen, klasse. Hatte die nicht nen Kaiserschnitttermin für nächste Woche?
Den beiden von mir auch alles gute und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit !!
Den beiden von mir auch alles gute und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit !!
18.09.2012 13:24
Zitat von Temayja:
Wow, das ging jetzt echt schnell. Und drei Wochen vor Termin, der ist ganz schön groß der "Kleine"
Unserer soll ja auch wahnsinnig groß sein (3 1/2 Wochen weiter als Normkurve). Da kann ich mich ja auf was freuen
Weißt du, ob alles normal verlaufen ist, oder ob sie jetzt doch n KS wegen BEL bekommen hat. Bzw. weißt du, warum sie so stark geblutet hatte???
Fragen über Fragen
18.09.2012 13:24
Glückwunsch zum Sohn! Stolze Maße!
Man, Mädels... Ich habe keinen Bock mehr. Ich will dieses Kind endlich raus haben. Gehen tut weh, liegen tut weh. Alles doof.
Das wird mir jetzt echt zu anstrengend und nervig.
Ich hoffe jedes Mal wenn ich länger als drei Minuten zu Fuß laufe dass die Fruchtblase platzt weil es so doll zwickt. Aber nichts.
Man, Mädels... Ich habe keinen Bock mehr. Ich will dieses Kind endlich raus haben. Gehen tut weh, liegen tut weh. Alles doof.
Das wird mir jetzt echt zu anstrengend und nervig.
Ich hoffe jedes Mal wenn ich länger als drei Minuten zu Fuß laufe dass die Fruchtblase platzt weil es so doll zwickt. Aber nichts.
18.09.2012 13:28
Hey und schwups ist das dritte oktoberbaby da
)
Herzlich willkommen kleiner mann und für euch laura alles alles gute und ne wunderschöne kennenlernzeit!!!!!
) Herzlich willkommen kleiner mann und für euch laura alles alles gute und ne wunderschöne kennenlernzeit!!!!!
18.09.2012 13:33
Zitat von Embarazada:
Hey und schwups ist das dritte oktoberbaby da)
Herzlich willkommen kleiner mann und für euch laura alles alles gute und ne wunderschöne kennenlernzeit!!!!!
Das 4.te!!!!
Hannah, Greta, Leon und Franz...
Irgendwie wird Hannah immer übergangen, weil sie so früh kam
Und auch wenn wir von Hannah-Mama nix mehr hören, war sie doch ein Kandidat für ein Oktoberbaby
18.09.2012 14:02
WOW, na mit dieser Nachricht hätte hier wohl niemand gerechnet. Wahnsinn. Na dann auch von mir alles Gute für Laura und Franz-Anton und eine schöne Kennenlernzeit
@ Winterstiefel: Lust habe ich auch keine mehr und möchte meinen Kleinen lieber heute als morgen in den Armen halten. Aber meine Hebi meinte gerade, ich soll nicht ungeduldig werden. Der Kleine entscheidet halt den Zeitpunkt
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt