Oktobermamis 2012
18.09.2012 20:57
bekomme auch immer gesagt ach du hast ja nen kleinen Bauch und solange dem kleinen es gut geht und er wächst und gedeiht ne riesen Murmel würde garni zu mir passen da würde ich wahrscheinlich nach vorn fallen
So und die Nächte sind bei mir auch nicht anders Toilettengang aller 2-3 Std. Nächtliche ess Attacken und nur noch ein hin und her wälzen weil ich nicht weis wie ich am besten liegen soll.
Ich glaube uns geht es allen ähnlich.
Langsam kommt die Zeit da will man nicht mehr.
Irgendwie beneide ich grad die schon ihr Baby haben.
So und die Nächte sind bei mir auch nicht anders Toilettengang aller 2-3 Std. Nächtliche ess Attacken und nur noch ein hin und her wälzen weil ich nicht weis wie ich am besten liegen soll.
Ich glaube uns geht es allen ähnlich.
Langsam kommt die Zeit da will man nicht mehr.
Irgendwie beneide ich grad die schon ihr Baby haben.
18.09.2012 21:05
ich mag auch net mehr, aber wirklich gar net mehr. bin grad nur noch unausstehlich und nur am heulen wegen jedem scheiß.
18.09.2012 21:05
ich mag auch net mehr, aber wirklich gar net mehr. bin grad nur noch unausstehlich und nur am heulen wegen jedem scheiß.
18.09.2012 21:22
ich war die ganze schwangerschaft gar net hormongesteuert aber seid ein paar tagen hat es sich echt geändert.
dann noch der wasserschaden in der wohnung...... ich bin einfach nur noch fertig und will das der 10.10 ist oder das jonas eher kommen will. ich red ihm jeden tag gut zu das er kommen darf aber noch tut sich nix
dann noch der wasserschaden in der wohnung...... ich bin einfach nur noch fertig und will das der 10.10 ist oder das jonas eher kommen will. ich red ihm jeden tag gut zu das er kommen darf aber noch tut sich nix
18.09.2012 21:40
vielleicht machen wir doch was falsch?
ich versuch es morgen mal mit erpressung
ich versuch es morgen mal mit erpressung
18.09.2012 22:08
Nun bekomm ich auch noch husten, ganz klasse.
Ich bin eben etwas verwöhnt von den ersten Kindern wohl
Ich bin eben etwas verwöhnt von den ersten Kindern wohl
18.09.2012 22:23
Zitat von RedRose86:
Zitat von Embarazada:
Hey und schwups ist das dritte oktoberbaby da)
Herzlich willkommen kleiner mann und für euch laura alles alles gute und ne wunderschöne kennenlernzeit!!!!!
Das 4.te!!!!
Hannah, Greta, Leon und Franz...
Irgendwie wird Hannah immer übergangen, weil sie so früh kam![]()
Und auch wenn wir von Hannah-Mama nix mehr hören, war sie doch ein Kandidat für ein Oktoberbaby![]()
Weisst du, ich war bislang die einzige die sich hier mal nach hannahsmama erkundigt habe! Ich habe unser frühchen also nicht vergessen! Aber egal
Schande über mein haupt, ich hatte leon vergessen aber das wird mir schnulli bestimmt verzeihen!
Aber vielen dank für die verbesserung! Kann mann auch freundlicher machen!
18.09.2012 22:28
Zitat von Embarazada:
Zitat von RedRose86:
Zitat von Embarazada:
Herzlich willkommen kleiner mann und für euch laura alles alles gute und ne wunderschöne kennenlernzeit!!!!!
Das 4.te!!!!
Und auch wenn wir von Hannah-Mama nix mehr hören, war sie doch ein Kandidat für ein Oktoberbaby![]()
Weisst du, ich war bislang die einzige die sich hier mal nach hannahsmama erkundigt habe! Ich habe unser frühchen also nicht vergessen! Aber egal
Schande über mein haupt, ich hatte leon vergessen aber das wird mir schnulli bestimmt verzeihen!
Embiiii, Achtung - Die Hormone!
Redrose hat das schon sehr freundlich gemacht, finde ich
Ist doch auch völlig WURSCHT!
@Bauch: Ich höre ständig was anderes. Einige sagen mein Bauch wäre klein, andere finden, er ist verhältnismäßig groß.
Ich finde ihn "total normal"
So,.. gehe jetzt mal schnell ne Runde Gassi und dann ab ins Bettchen
19.09.2012 01:02
Zitat von Embarazada:
Zitat von RedRose86:
Zitat von Embarazada:
Das 4.te!!!!
Uff, das war nicht böse gemeint, eher freudig und nachdenklich.
Hätte vielleicht n fröhlichen Smiley hinter die Ausrufezeichen setzen sollen
Sorry wenn das deswegen falsch rüber kam
19.09.2012 09:44
Mädels, ich habe eine unangenehme Frage...
Ich habe seit einiger Zeit gerne mal Ausfluss. Ich finde das ziemlich viel und außerdem, dass er unangenehm riecht.
Laut meiner Ärztin ist alles ok. Sie hat einen Abstrich gemacht.
Kennt das jemand von euch? Könnte das evtl. der Schleimpfropf sein, der sich in "Einzelteilen" ablöst?
Ich habe seit einiger Zeit gerne mal Ausfluss. Ich finde das ziemlich viel und außerdem, dass er unangenehm riecht.
Laut meiner Ärztin ist alles ok. Sie hat einen Abstrich gemacht.
Kennt das jemand von euch? Könnte das evtl. der Schleimpfropf sein, der sich in "Einzelteilen" ablöst?
19.09.2012 09:59
also ich finde, dass mein ausfluss seit ein paar tagen auch mehr geworden ist. lt fa am montag war aber auch alles i.o. (naja, ein paar sachen werden ja im laborgecheckt...).
vielleicht wirds für die geburt schon alles "flutschiger", damits dann leichter geht?
vielleicht wirds für die geburt schon alles "flutschiger", damits dann leichter geht?
19.09.2012 10:00
warum geht mein ticker eigentlich seit ein paar tagen schon wieder nicht von alleine weiter?
naja, zum glück hab ich zeit und kann ihn alle 1-2 tage neu machen...
naja, zum glück hab ich zeit und kann ihn alle 1-2 tage neu machen...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt