Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Winterstiefel
3505 Beiträge
18.09.2012 14:03
@ Taurus

Ich weiß. Es nervt trotzdem so. Ich bin heute echt quengelig...
tauruslady83
2154 Beiträge
18.09.2012 14:07
Zitat von Winterstiefel:

@ Taurus

Ich weiß. Es nervt trotzdem so. Ich bin heute echt quengelig...


Das kenn ich, so gehts mir ja auch... Hab es abends ganz besonders doll mit dem quengelig sein. Wenn ich mit meinem Freund auf der Couch Arm in Arm liege, komme ich mir vor als hätte ich nen Flo im Hintern. Kann dann nicht liegen und werde richtig wütend deswegen... Nachts im Bett dann genau dasselbe
sia87
6544 Beiträge
18.09.2012 14:13
Auch hier noch mal alles alles Liebe, Laura. Wünsche euch, dass ihr euch gut von der Op erholt und eine tolle Kennlernzeit habt...
Winterstiefel
3505 Beiträge
18.09.2012 14:15
Ja! Wenn ich es denn mal schaffe seitlich zu liegen, kann ich danach vor Hüftschmerzen kaum noch gehen.
Es reicht einfach.

Und dann darf ich mir von allen Seiten anhören, dass mein Bauch so groß doch gar nicht sei.
"So sah ich im 6. Monat aus" - Ja, liebe Schwägerin - du warst ja auch bereits ohne Kind in dir übergewichtig!!!

Im Verhältnis zu meinem vorherigen Körperbau ist das ein gewaltiger Zuwachs an Masse und Gewicht!
Temayja
17613 Beiträge
18.09.2012 14:19
ich weiß leider nicht mehr nur das laura schmerzen hat und sich jetzt erholt. ich denkewes ist trotzdem ein ks geworden weiß es aber nicht genau.
sia87
6544 Beiträge
18.09.2012 14:21
Zitat von Winterstiefel:

Ja! Wenn ich es denn mal schaffe seitlich zu liegen, kann ich danach vor Hüftschmerzen kaum noch gehen.
Es reicht einfach.

Und dann darf ich mir von allen Seiten anhören, dass mein Bauch so groß doch gar nicht sei.
"So sah ich im 6. Monat aus" - Ja, liebe Schwägerin - du warst ja auch bereits ohne Kind in dir übergewichtig!!!

Im Verhältnis zu meinem vorherigen Körperbau ist das ein gewaltiger Zuwachs an Masse und Gewicht!



Mir wurde letztens auch gesagt, als ich meinte- jetzt kann es langsam dem Ende zugehen- "Hab dich nicht so. So groß ist dein Bauch ja auch nicht" Ich dachte echt ich werd nicht mehr... Kann seit Tagen fast schon Wochen nicht mehr schlafen, weil mir der Rücken oder die Hüften weh tun oder ich alle 5 min aufs Klo muss!!!!

Lass die Leute reden!!1
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.09.2012 14:38
laura! herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen sohnemann!


boah, das ging ja jetzt wirklich fix! da tipp ich auch mal auf kaiserschnitt.
freu mich schon auf den (ausführlichen) bericht und erste fotos.

und zu den schmerzen: also das mit der hüfte kenn ich auch wenn ich auf der seite liege. dann tut die seite wo ich drauf lieg immer weh (gerade nachts). aber dann wälzt die seekuh sich halt auf die andere seite und dann gehts wieder einigermaßen. hilft ja auch nix. rücken liegen soll man ja nicht. ich schieb mi dann schon mal ein kissen unter die eine arschbacke, damit ich nicht ganz auf der seite liege. hilft auch etwas.
tauruslady83
2154 Beiträge
18.09.2012 14:40
Solche Sprüche kenne ich auch... Zwar nicht so wie ihr, aber das der Bauch halt nicht so groß ist. Das ändert allerdings gar nichts daran, dass wir weniger Schmerzen haben als andere. Also wie sia meint, einfach reden lassen
javeria67
19079 Beiträge
18.09.2012 16:10
uii das ging aber schnell
@Laura lichen Glückwunsch zur Geburt deinen kleinen Sohnemann. und schöne Kuschel- Zeit.
Snopi
1997 Beiträge
18.09.2012 17:15
wow laura das ging ja fix.
alles gute zur geburt und ich wünsche euch eine schöne
kennenlernzeit
Mango_27
2250 Beiträge
18.09.2012 17:41
auch von mir alles Gute Laura
Millachen
3695 Beiträge
18.09.2012 18:06
Von mir auch alles gute! Ich hoffe Mama und Baby sind wohlauf?!?!
18.09.2012 18:16
Willkommen kleiner Franz!

Und dir Laura herzlichen Glückwunsch!
NicoleS
1499 Beiträge
18.09.2012 18:46
Zitat von Winterstiefel:

Ja! Wenn ich es denn mal schaffe seitlich zu liegen, kann ich danach vor Hüftschmerzen kaum noch gehen.
Es reicht einfach.

Und dann darf ich mir von allen Seiten anhören, dass mein Bauch so groß doch gar nicht sei.
"So sah ich im 6. Monat aus" - Ja, liebe Schwägerin - du warst ja auch bereits ohne Kind in dir übergewichtig!!!

Im Verhältnis zu meinem vorherigen Körperbau ist das ein gewaltiger Zuwachs an Masse und Gewicht!



Genau so geht es mir auch . Aber absolut. Alle 1,5 Stunden renne ich nachts aufs WC und wenn ich auf der Seite mal gut liege weiß ich das ich später genau an der Hüfte Schmerzen hab. Ich bin echt total gefrustet. Ich bringe morgens die Kinder weg und Leg mich wieder ins Bett und da Schlaf ich auch recht gut mal 3 Stunden. Dann kommen die Kids erst der eine dann der andere aber groß was tun ist auch nicht drin . Wenn ich etwas laufe habe ich von Schritt zu Schritt mehr Symphysenschmerzen . Es ist nur noch zum weinen.

Das mit dem Bauch hab ich grad heute gehört, ach mein Enkel hat noch 3 Monate aber hat nen viel dickeren Bauch als du . Ja die war auch von Anfang an kräftiger als ich und ich bin ja froh das es nicht mehr ist! Hab nun 12 kg zugenommen hoffe es reicht nun.

Aber wie gesagt könnt zur zeit auch nur weinen, ich mag nimmer warten!
Millachen
3695 Beiträge
18.09.2012 19:17
Meine hebi meinte auch letztens zu mir "du hast aber nen süßen kleinen Bauch!" ich find den garnicht mal so klein... Der sieht nur so klein aus, wahrscheinlich weil der nach vorne geht und ich nur etwa 6 kg zugenommen hab... Vom Umfang ist der aber wie bei meiner großen zu der ssw.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt