Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
mell85
4226 Beiträge
05.02.2013 12:22
@Laura; Gute Besserung euch allen!!! Aber das ist schon heftig so oft krank...

Toi toi toi, wir haben bisher keine Erkrankung weder Erkältung
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2013 12:30
Jen, wegen schreien wollte ich auch noch sagen, dass es bestimmt der Schreck war. Hannah hat nach der Impfung auch geschrien wie am Spieß. Dann hatte ich sie auf dem Arm, sie hat sich beruhigt und als ich sie kurz abgelegt hab um sie anzuziehen hat sie wieder gebrüllt ohne Ende. Bei Schmerz hätte sie ja durchgehend geschrien...
In 2 Wochen haben wir auch die nächste Impfung. Hoffentlich übersteht Hannah die auch wieder ohne große Probleme...

Taurus, dämliche autokorrektur. ich schreib hier echt manchmal Kram. Meistens fällte mir vorm absenden aber noch auf... muss meinen Mann heute Abend mal fragen, ob man das irgendwie wieder ausstellen kann...
mell85
4226 Beiträge
05.02.2013 13:10
@Nicole: so ging es uns auch beim impfen. Beim ablegen fing sie wieder an zu schreien. Ich denke sie brauchen am liebsten einige Minuten zum verdauen
05.02.2013 13:43
Zitat von mell85:

@Laura; Gute Besserung euch allen!!! Aber das ist schon heftig so oft krank...

Toi toi toi, wir haben bisher keine Erkrankung weder Erkältung


danke dir..haben heute früh dann gleich den KIA angerufen..der sagte gleich wieder Cortison Zäpfchen.. aber nachdem er nun 5 std geschlafen hat..gehts ihm viel besser.. noch nicht übern Berg, aber immerhin.

ja ich drück euch die Daumen da es so bleibt
jenjae
3827 Beiträge
05.02.2013 13:50
@ Nicole: Einstellungen, allgemein, Tastatur:

Aber ich finde die autokorrektur eigtl ganz gut,.. Muss man nicht jedes Wort ausschreiben. Und manchmal schreibe ich echt Kauderwelsch und iPhone oder iPad erkennt tatsächlich, welches Wort ich meinte

@ Winter: ja war bestimmt der Schreck... Hoffe es!

Unser Kinderarzt-Termin wurde abgesagt, es wäre Magen-Darm im Umlauf und da dürfen heute nur "Notfälle" kommen und alle U's wurden abgesagt.

@ all: danke für eure Anteilnahme am Leiden meiner dramaqueen

@ taurus: hoffentlich ist bis Donnerstag nicht wieder alles vollgeschneit, sodass der kiwa erstmal drin bleiben muss
tauruslady83
2154 Beiträge
05.02.2013 13:50
@Nicole: Genau wie bei uns, Sandro hat nach dem Pieks total geschrien, als ich ihn auf den Arm nahm war er still... Und dann beim Anziehen fing er wieder an, schaute sich nebenbei aber ganz gespannt die Mama an, die ihr Baby direkt neben uns anzog Unser KiA ist eine Gemeinschaftspraxis, d.h. es behandeln 2 Ärztinnen gleichzeitig... Deshalb das parallele Anziehen

Ich denke auch, dass es bei Annika ( @Jen ) eher nur der Schreck war...

@Laura:
Oh je ihr Armen Gute Besserung... Bei dem Wetter kann man ja auch nur krank werden. Einen Tag -10° und paar Tage später schon wieder +9°. Also die Temperaturumschwünge sind doch echt ungesund...
jenjae
3827 Beiträge
05.02.2013 13:52
Laura: ihr seid aber oft krank gute Besserung!
tauruslady83
2154 Beiträge
05.02.2013 13:54
@Jen: Ja ich befürchte Schlimmes Heute kam wieder ein ordentlicher Batzen runter *grummel*
Sieht aber gerade so aus als ob es direkt wieder taut Aber bis Donnerstag sinds ja noch paar Tage, da kann noch viiieeel passieren... Also Daumen drücken dass nichts dazwischen kommt und ich den Herrn Sandro wieder umherkutschieren kann
jenjae
3827 Beiträge
05.02.2013 13:57
Wenn soviel Schnee liegt, kannst du ja den Maxi cosi auf einen Schlitten Schnallen
tauruslady83
2154 Beiträge
05.02.2013 14:00
Zitat von jenjae:

Wenn soviel Schnee liegt, kannst du ja den Maxi cosi auf einen Schlitten Schnallen


Wenn ich einen hätte, würde ich wahrscheinlich sogar drüber nachdenken
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2013 15:04
Jen, merkt das Ding sich denn die Sachen, die ich oft schreibe? Dann ist das ja vielleicht wirklich nach ein paar Wochen ganz gut... Nur jetzt am Anfang will der immer was anderes schreiben als ich...
Aber sonst weiß ich ja jetzt wies geht. Danke!
jenjae
3827 Beiträge
05.02.2013 20:00
Zitat von nicole_jv3:

Jen, merkt das Ding sich denn die Sachen, die ich oft schreibe? Dann ist das ja vielleicht wirklich nach ein paar Wochen ganz gut... Nur jetzt am Anfang will der immer was anderes schreiben als ich...
Aber sonst weiß ich ja jetzt wies geht. Danke!


Ja das merkt sich Sachen die man oft schreibt. Wenn ich Winter..... schreibe, macht mein Handy schon automatisch winterstiefel draus
jenjae
3827 Beiträge
05.02.2013 20:20
@ Katrin: auch wenn ich nicht viel Wert auf dieses Buch lege, steht in "Oje, ich wachse", dass der 19-wochen-Schub schon ab der 15. Woche beginnen kann. Und tja... Rate mal, wie alt wir sind. Annika hat gestern wieder 2 h geschrien, bevor sie einschlief.

Annika greift jetzt übrigens auch gezielt nach Gegenständen.

Annika hat den Tag über trotzdem erstaunlich viel geschlafen. Bei den letzten Schüben war sie tagsüber ausschließlich wach. Bin mal gespannt, ob es heute wieder ein Drama gibt, beim schlafengehen.

Wie geht euch allen sonst so?

katrin81
5455 Beiträge
05.02.2013 20:33
Oje, arme Anni, arme Mama.
Wann habt ihr nun Arzttermin? Nicht dass doch irgendetwas dahinter steckt.
katrin81
5455 Beiträge
05.02.2013 20:39
Wir haben jetzt einen Rhythmus:
7 Uhr Aufstehen, großen Bruder in die KiTa bringen.
8.30 Uhr Stillen
10.30 Uhr Stillen, danach 30 Minuten Schlafen
13.30 Uhr Stillen, danach zwischen 30 Minuten und 2 Stunden schlafen
17.00 Uhr Stillen
19 Uhr stillen bis zum Schlafen, kann zwischen 30 Minuten und einer Stunde dauern
2 Uhr oder 4 Uhr stillen

Gefällt mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt