Oktobermamis 2012
03.02.2013 01:11
Ich hatte die neun kilo von ss fast komplett nach ss wieder weg. Nur 2 kilo blieben drauf mittlerweile hab ich 1 kilo weniger als vor Geburt will aber ni einiges abnehmen da ich mich vor ss au nich wohl fühlte (:
03.02.2013 07:36
ich hatte ca 4 wochen nach der geburt 1 kg weniger wie vor der ss aber meine alten hosen paßten trotzdem nicht. da ich aber eh viiiiiiel zu viel wieg nehme ich weiter ab. jetzt sind es fast 5 kg weniger wie vorher

03.02.2013 10:24
hallo mädels,
wie gehts euch? mir ging leider letzte zeit sehr schlecht. ich hatte gallensteine. bin fast ganze woche zum HA gegangen aber der blöde Arzt konnte nicht feststellen was ich habe ,der hat immer auf Magenschleimhaut entzündung getippt .aber am 09.01.13 ging mir so schlecht dass meine Mama hat mich zum KH gefahren. da wurde einen Ulltraschall gemacht . und hatte ich Gallensteine und Bauchspeicheldrüse entzündung ,was lebensbedrohlich war. bin 4 tage auf Intensiv Station geblieben. als Bauchspeicheldrüse entzündung weg war haben die Chirurgen am 21.01 operiert und gallenblase raus genommen .aber haben die im Leber verletzt und es hat nach-geblutet am 22.01 bin wieder operiert worden.
sowas ein sch... aber jetzt bin ich froh endlich zu Hause mit Inaya und mein Mann sein zu können. ich bin 20 tage im KH geblieben und während diese zeit habe ich von Inaya nix mit bekommen. was ich jetzt sehr vermisse.
wie gehts euch? mir ging leider letzte zeit sehr schlecht. ich hatte gallensteine. bin fast ganze woche zum HA gegangen aber der blöde Arzt konnte nicht feststellen was ich habe ,der hat immer auf Magenschleimhaut entzündung getippt .aber am 09.01.13 ging mir so schlecht dass meine Mama hat mich zum KH gefahren. da wurde einen Ulltraschall gemacht . und hatte ich Gallensteine und Bauchspeicheldrüse entzündung ,was lebensbedrohlich war. bin 4 tage auf Intensiv Station geblieben. als Bauchspeicheldrüse entzündung weg war haben die Chirurgen am 21.01 operiert und gallenblase raus genommen .aber haben die im Leber verletzt und es hat nach-geblutet am 22.01 bin wieder operiert worden.
sowas ein sch... aber jetzt bin ich froh endlich zu Hause mit Inaya und mein Mann sein zu können. ich bin 20 tage im KH geblieben und während diese zeit habe ich von Inaya nix mit bekommen. was ich jetzt sehr vermisse.
03.02.2013 12:01
Oh je du arme. Aber zum Glück geht es dir jetzt besser und kannst ganz viel mit deinen liebsten kuscheln ungute Zeit genießen.
Gute Besserung weiterhin!
03.02.2013 12:13
Zitat von mell85:
Oh je du arme. Aber zum Glück geht es dir jetzt besser und kannst ganz viel mit deinen liebsten kuscheln ungute Zeit genießen.
danke dir

und wie gehts dir und deine Maus.?
03.02.2013 13:39
Ja ganz gut. Lasse erstmal seit Freitag die Fluor Tabletten weg. Mal sehen. Bisher war es noch 2x täglich mit den Bauchweh und dabei pupsen. Das hielt dann ca 10min an....
Ich werde es beobachten und dann mal sehen...
Ich werde es beobachten und dann mal sehen...
03.02.2013 14:37
Ach du kacke, @Javiera! Zum Glück geht es dir besser.
Da komme ich mir mit meiner Blasenentzündung ja richtig lächerlich vor.
Gestern ging es beim Notdienst zumindest sehr schnell und ich habe ein stillfreundliches Präparat bekommen, das nur einmal eingenommen werden muss. Es hilft auch schon super!
Dennoch bekommt die Lütte heute die Flasche. Ist mir sicherer.
Die Große ist heute bei Ice Age und ich hab ihr aus den Kleinanzeigen ein Fahrrad abgeholt. Zu Ostern.
Dort war ich in 10 Minuten und auf dem Rückweg habe ich mich so verfranst wie zuletzt vor 10 Jahren als Führerscheinfrischling. Ich bin bestimmt 45 Minuten zurück gefahren.
Die Kleine hat dazu heute Nacht auch noch gebrochen. Auf das frisch bezogene Bett *seufz*
Jetzt ist sie wieder so anhänglich, dass ich sie nicht ablegen kann, um hier was zu erledigen.
Wollt meine Nägel endlich mal machen.
Das Zurückdrehen von Bauch auf Rücken klappt jetzt auch schon fast. Sie ist total motiviert, endlich vorwärts zu kommen.
Gestern ging es beim Notdienst zumindest sehr schnell und ich habe ein stillfreundliches Präparat bekommen, das nur einmal eingenommen werden muss. Es hilft auch schon super!
Die Große ist heute bei Ice Age und ich hab ihr aus den Kleinanzeigen ein Fahrrad abgeholt. Zu Ostern.
Dort war ich in 10 Minuten und auf dem Rückweg habe ich mich so verfranst wie zuletzt vor 10 Jahren als Führerscheinfrischling. Ich bin bestimmt 45 Minuten zurück gefahren.
Die Kleine hat dazu heute Nacht auch noch gebrochen. Auf das frisch bezogene Bett *seufz*
Jetzt ist sie wieder so anhänglich, dass ich sie nicht ablegen kann, um hier was zu erledigen.
Das Zurückdrehen von Bauch auf Rücken klappt jetzt auch schon fast. Sie ist total motiviert, endlich vorwärts zu kommen.
03.02.2013 14:46
Oh das klingt ja echt übel mit der Gallenblase und was es nach sich zog. 20 Tage ohne Baby ist ja eine Ewigkeit. Musste bei meinem großen mal 1 Woche ins KH und davon 3 Tage auf ihn verzichten, das fand ich schön die Hölle.
Aber Hauptsache es geht dir wieder gut. Kuschel jetzt ganz vielmit deiner Maus.
*
Nele hat mir heute morgen auch ins frisch bezogene Bett gekotzt.
Und das, wo es gerade so gut trocknet...
Aber Hauptsache es geht dir wieder gut. Kuschel jetzt ganz vielmit deiner Maus.
*
Nele hat mir heute morgen auch ins frisch bezogene Bett gekotzt.

03.02.2013 20:01
Oh javeria, das ist ja gar nicht schön...
zum Glück hast du alles überstanden!
Und zum Gewicht: hab in der ss 15 kg zugenommen, direkt nach kh waren noch 10 da. Und jetzt nur noch 1 kg.
will aber auch noch 5 oder so abnehmen, denn irgendwie ist die Figur anders als vorher...

Und zum Gewicht: hab in der ss 15 kg zugenommen, direkt nach kh waren noch 10 da. Und jetzt nur noch 1 kg.

03.02.2013 21:56
Zitat von javeria67:
hallo mädels,
Oh je du Arme! Zum glück ist es nochmal Gut ausgegangen! Und nun genieße die Zeit mit deiner kleinen Maus!
03.02.2013 21:57
Zitat von Winterstiefel:
Ach du kacke, @Javiera! Zum Glück geht es dir besser.
Gute Besserung!!!
03.02.2013 21:58
Gewicht:
Ich hatte am Ende der Schwangerschaft ein - von 2 kg...
Somit habe ich direkt nach der Entbindung schon ordentlich abgenommen
im augenblick bin ich bei -12 kg... aber ich mache nichts.. sprich ich halte.. obwohl mir mein Bauch echt auf den Senkel geht.. nun ja hilft alles jammern nichts, wenn ich ncihts dagegen mache...
Ich hatte am Ende der Schwangerschaft ein - von 2 kg...
Somit habe ich direkt nach der Entbindung schon ordentlich abgenommen

04.02.2013 08:35
IN der ss schon ein Minus?!? Wow... Aber sagt der Fa da nix? Bei mir hat der immer tierisch auf die Zunahme geachtet. Naja, als ich einmal innerhalb von 2 Wochen 4 kg zugenommen hab hat er aber auch voll gemeckert...

04.02.2013 09:30
@javeria: Oh man, da hast ja nen Scheiß gehabt... Sorry für den Ausdruck, aber was anderes fällt mir da nicht ein. Gott sei Dank geht es dir jetzt wieder besser. Wenn ich mir vorstelle so lange ohne meinen Wurm, oh nee, ich würde halbwegs sterben
Aber so ging es dir sicher auch... Aber nun hast du deine Maus wieder und kannst die Zeit intensiv genießen
@Winterstiefel : Ist deine Blasenentzündung schon besser? Ich hoffe
@Gewicht: Also ich habe weniger als vor der Ss, was ich aber nicht wollte. Kommt sicher vom Stillen... Denn ich esse weit mehr als vor der Ss
Uns gehts soweit gut, nur ist unser Kinderwagen kaputt, wir können also nicht spazieren gehen
Mein Schatz hat Donnerstag erst frei, also können wir da auch erst zu Babyhus... Das kotz mich so dermaßen an. Ich habe ja leider kein Auto
Nun stelle ich mich mit Sandro immer auf den Balkon, damit er wenigstens etwas frische Luft bekommt...

@Winterstiefel : Ist deine Blasenentzündung schon besser? Ich hoffe

@Gewicht: Also ich habe weniger als vor der Ss, was ich aber nicht wollte. Kommt sicher vom Stillen... Denn ich esse weit mehr als vor der Ss

Uns gehts soweit gut, nur ist unser Kinderwagen kaputt, wir können also nicht spazieren gehen

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt