Oktobermamis 2012
08.02.2013 00:36
Zitat von Temayja:
was ist das denn für ne app?
Baby care (:
Kann man auch stillen / abpumpen etc reinschreiben
08.02.2013 05:20
Zitat von Unico:
Zitat von Temayja:
was ist das denn für ne app?
Baby care (:
Kann man auch stillen / abpumpen etc reinschreiben
ah ok danke, die hatte ich dann auch gestern kurz mal angesehen aber die ist nur aif englisch das ist nicht wirlich was für mich
08.02.2013 11:53
@unico: Also mir wäre wohl auch der Kragen geplatzt bei so einer Ärztin
Ich würde auch immer zu meinem Kind gehen, egal welcher Meinung die Ärztin ist. Ich als Mutter weiß schließlich am besten was mein Kind braucht. Und nach dem Impfen ist das nun mal eine tröstende Umarmung von Mama...
Zum Glück ist unsere KiÄ super lieb zu den Kindern...
Hast du gut gemacht dass du dich ihr widersetzt hast
@me: ENDLICH konnten wir unseren KiWa wieder nutzen
Hach war das schön wieder schön mit Sandro spazieren gehen zu können...
Nur leider hat er irgendwie Durchfall. Gestern und heute Morgen war sein Stuhl leicht grünlich und sehr breiig und zog Fäden. Selbst heute Nacht machte er 2mal groß, was sonst eigentlich nicht der Fall ist. Vorhin kam es dann wie Wasser raus und war etwas schaumig beim pupsen, aber gelblich und nicht mehr grün
Kann das vom Zahnen kommen?
Sonst ist er eigentlich ziemlich gut drauf, na ja, ziemlich unruhig und möchte viel trinken. Fieber hat er auch keines...
Ich würde auch immer zu meinem Kind gehen, egal welcher Meinung die Ärztin ist. Ich als Mutter weiß schließlich am besten was mein Kind braucht. Und nach dem Impfen ist das nun mal eine tröstende Umarmung von Mama... Zum Glück ist unsere KiÄ super lieb zu den Kindern...
Hast du gut gemacht dass du dich ihr widersetzt hast
@me: ENDLICH konnten wir unseren KiWa wieder nutzen
Hach war das schön wieder schön mit Sandro spazieren gehen zu können... Nur leider hat er irgendwie Durchfall. Gestern und heute Morgen war sein Stuhl leicht grünlich und sehr breiig und zog Fäden. Selbst heute Nacht machte er 2mal groß, was sonst eigentlich nicht der Fall ist. Vorhin kam es dann wie Wasser raus und war etwas schaumig beim pupsen, aber gelblich und nicht mehr grün
Kann das vom Zahnen kommen? Sonst ist er eigentlich ziemlich gut drauf, na ja, ziemlich unruhig und möchte viel trinken. Fieber hat er auch keines...
08.02.2013 12:31
Ach noch was... Sandro fasst sich seit ein paar Tagen immer an den Kopf und Ohr, kennt ihr das auch?
Liegt es daran dass sie ihren Körper nun langsam entdecken oder vielleicht doch Schmerzen?
Liegt es daran dass sie ihren Körper nun langsam entdecken oder vielleicht doch Schmerzen?
08.02.2013 12:42
Das anfassen ist bei uns auch. Einerseits würde ich sagen den Körper entdecken und manchmal ist unsere kleine müde... Ein Zeichen für uns dass sie auf jeden Fall müde ist. Und in die Augen reibt sie auch schon bisschen
08.02.2013 12:44
Ja in die Richtung dachte ich auch schon, meistens macht er es nämlich kurz bevor er einschläft
Und die Augen reibt er auch schon richtig, voll süß immer
Und die Augen reibt er auch schon richtig, voll süß immer
08.02.2013 12:51
jonas macht das auch, das ist immer ein sicheres zeichen das er ins bett gehört
08.02.2013 12:58
Ab wann gewöhnt ihr euren Mäusen Mittagsschlaf an? Also wirklich tagsüber dann zur selben Zeit ins eigene Bettchen legen?!
08.02.2013 13:00
Danke der Nachfragen. Der Dicken geht es super!
Gestern hatte sie noch Schmerzen und hat viel geweint, aber heute ist es, als sei nichts gewesen. Wir müssen sie richtig bremsen, dass sie noch nicht zu doll macht.
Auch im Krankenhaus war sie richtig mutig und tapfer. Ich bin sehr stolz auf sie!
Dafür hat es mich total erwischt... Und das, wo ich gleich noch einen Termin habe...
Ich schmeiß mir gleich ne Ibu rein und trag etwa mehr Make-Up auf *g*
Bis bald Mädels!
Gestern hatte sie noch Schmerzen und hat viel geweint, aber heute ist es, als sei nichts gewesen. Wir müssen sie richtig bremsen, dass sie noch nicht zu doll macht.
Auch im Krankenhaus war sie richtig mutig und tapfer. Ich bin sehr stolz auf sie!
Dafür hat es mich total erwischt... Und das, wo ich gleich noch einen Termin habe...
Ich schmeiß mir gleich ne Ibu rein und trag etwa mehr Make-Up auf *g*
Bis bald Mädels!
08.02.2013 13:12
jonas macht seid knapp 2 wochen mittagsschlaf, aber nie zur gleichen zeit. es variiert so zwischen 12 - 1 geht er ins bett dann für 1-3 std. wenn er im wohnzimmer schlafen würde, würde er nur 30 min zur ruhe kommen daher kommt er ins kizi und dort schläft er sofort ein und das für ca.2 std
08.02.2013 13:16
Zitat von Temayja:
jonas macht seid knapp 2 wochen mittagsschlaf, aber nie zur gleichen zeit. es variiert so zwischen 12 - 1 geht er ins bett dann für 1-3 std. wenn er im wohnzimmer schlafen würde, würde er nur 30 min zur ruhe kommen daher kommt er ins kizi und dort schläft er sofort ein und das für ca.2 std
Ich werde jetzt am WE wohl auch damit anfangen ihm den Mittagsschlaf im Bettchen schmackhaft zu machen. Bin ja gespannt ob er dann auch etwas länger schläft
Tagsüber ist es hier nämlich wie bei dir, jeweils ne halbe Stunde. Manchmal schafft er aber auch eine ganze
@Winterstiefel: An dich erstmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.
Und wow an deine Maus, super dass sie so tapfer war und alles gut überstanden hat
08.02.2013 14:22
Wir machen es schon seit knapp 3-4 Wochen mit dem Mittagsschlaf. Jeden Mittag gegen halb 12-halb 1 bekommt er eine frische Windel, Schlafsack über Zimmer bisschen verdunkelt und dann Flasche... Schläft dann auch meist so bis halb 3 halb 4
länger lassen wir ihn auch nicht ist ja schon lange
hat echt alles Super geklappt
wurde früh genug damit anfangen da die kleinen jetzt ihren Rhythmus einpegeln
länger lassen wir ihn auch nicht ist ja schon lange
hat echt alles Super geklappt
wurde früh genug damit anfangen da die kleinen jetzt ihren Rhythmus einpegeln
08.02.2013 15:36
Zitat von mell85:
Kathyhuhu auch mal wieder da
![]()
![]()
Ja hab mal bisschen zeit der kleine schlaft schon seit halb 1... Hoffe er ist nicht krank war davor bisschen meckerisch
08.02.2013 15:43
Habs schon mal versucht mit Schlafsack etc im eigenen Bettchen aber das passte meiner kleinen gar nicht
Es wird tagsüber grundsätzlich auf dem Arm/Brust geschlafen. Ab und zu kann ich sie hinlegen aber dann schläft sie nur max. 20 Min. oder aber sie wird gleich wach
Naja ist halt so...
Es wird tagsüber grundsätzlich auf dem Arm/Brust geschlafen. Ab und zu kann ich sie hinlegen aber dann schläft sie nur max. 20 Min. oder aber sie wird gleich wach
Naja ist halt so...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt