Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Unico
1030 Beiträge
21.02.2013 23:20
in meine alten hosen pass ich auch noch nicht rein, eine krieg ich hoch aber nicht zu und die meisten anderen nur halb übern popo ...

hoffe ich pass da auch iwann wieder rein..

aber des werd mehr bestimmt alle wieder : )
Unico
1030 Beiträge
21.02.2013 23:20
in meine alten hosen pass ich auch noch nicht rein, eine krieg ich hoch aber nicht zu und die meisten anderen nur halb übern popo ...

hoffe ich pass da auch iwann wieder rein..

aber des werd mehr bestimmt alle wieder : )
22.02.2013 08:18
Sagt mal wer hat bei sich einen Lidl wo es noch die grüne Kindebettwäsche gibt? habe gestern in 2 gesuchten in 4 angerufen hier in der Umgebung...und alle grünen waren weg..mh
Für die Tagesmutterwohnung wird das schlafzimmer grün..sonnt muss ich woanders suchen...
Aber warum kauften alle anderen auch fast nur grün?

Danke falls ihr schauen geht/wart..
Temayja
17613 Beiträge
22.02.2013 22:57
du hast ne extra wohnung??? wie läuft das dann?
23.02.2013 11:20
Zitat von Temayja:

du hast ne extra wohnung??? wie läuft das dann?


naja das EG da renovieren wir gerade..und noch wohnen wir oben..aber da ist es zwar gross aber 2kinderzimmer und unser SchZi und Büro passt da nicht rein..
Also sind wir dann tagsüber im EG und Nachts oben...
unten hat mein Mann und ich ein Yn
Büro dann SchZi für die Kinder und ja Wohn/Spielzimmer und Küche Terasse und riesen Garten...
Und wir müssen nicht vermieten...also ich miete ds sozusagen..
Winterstiefel
3505 Beiträge
25.02.2013 10:03
Sagt mal, Mädels...

Wie läuft eigentlich euer Sexleben so?

Ich habe das Gefühl unsere Kinder hassen uns. Wir brauchen nur knutschen, da schreit eine rum oder kommt angetanzt. Und dann ist bei mir eh erst mal wieder aus.
Seit der Geburt der Kleinen hatten wir echt erst drei oder vier Mal Sex. Mir fehlt das schon ziemlich...
mell85
4226 Beiträge
25.02.2013 10:51
Auch echt kaum...
1.Habe durch die Stillpille Blutungen gehabt und hab sie dadurch lieber wieder abgesetzt.
2.Ich habe immer schiss nur mit Kondom... Ich fühle mich nicht so frei...
3.Schläft das Kind bei uns im Schlafzimmer mit, auch etwas komisch.
Gut man könnte ja ausweichen, das wäre nicht das Problem.
4.Irgendwie fehlt die Lust Hoffe es liegt an den Hormonen und es wird nach der Stillphase besser...
Winterstiefel
3505 Beiträge
25.02.2013 11:17
Oh nein.

Ich hab jetzt echt ein Problem... Ich wollte anfangen abzustillen, aber das Baby nimmt die Flasche nicht mehr.
Was mache ich denn nun bloß?

Sie hat immer ohne Probleme aus der Flasche getrunken. Auch Pulvermilch. Jetzt nimmt sie die Pulle nicht mal mehr mit Muttermilch.
Scheiße.
Temayja
17613 Beiträge
25.02.2013 11:21
jonas kriegt ja auch brust + flasche und er trinkt nur aus 1 sorte sauger
Winterstiefel
3505 Beiträge
25.02.2013 11:26
Ich habe nichts verändert. Die Sauger kennt sie. Wir haben immer diese benutzt.
Und plötzlich verweigert sie sie.
Oh mann.
Temayja
17613 Beiträge
25.02.2013 11:30
hmmm das ist natürlich doof, hat sie denn öfters hintereinander aus der brust getrunken und hast du keine pulle gegeben? evtl hat sie sich an die brust jetzt gewöhnt????
ich würd immer mal wieder ne pulle anbieten
Winterstiefel
3505 Beiträge
25.02.2013 11:54
Sie hat mehr aus der Brust als aus der Flasche getrunken, ja.
Die Flasche gabs halt, wenn ich nicht da war oder auch ich hab ihr schon die die Flasche gegeben, als ich Medikamente genommen hatte.
Es gab NIE Probleme - egal ob sie Mutter- oder Pulvermilch bekam - und jetzt, wo ich abstillen will, verweigert sie sie plötzlich...

Ich hab im Keller noch andere Flaschen. Die teste ich mal noch zur nächsten Mahlzeit.

Temayja
17613 Beiträge
25.02.2013 12:15
sie ahnt es bestimmt *ggg* ne spaß beiseite es ist echt ätzend wenn man abstillen will und das kind nicht mitmacht.
ich pumpe auch nur noch 3-4 mal am tag den rest decke ich mit premilch ab.
ich mag nicht mehr pumpen finde es nur noch ätzend es ist zeitaufwendig. und seid fast 5 monaten ziehe ich das schon durch und ich hoffe das jonas bald mal den brei auch annimmt.
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.02.2013 13:09
Zitat von Winterstiefel:

Ich habe nichts verändert. Die Sauger kennt sie. Wir haben immer diese benutzt.
Und plötzlich verweigert sie sie.
Oh mann.


Das ist ätzend. da ich Stille kenn ich mich da nicht aus, Abereine bei der Rückbildung hatte dasselbe Problem. Die hat nachher irgend nen speziellen Säuger genommen, der der Brustwarze nachempfunden ist. Und den wenn's ganz schlimm war vorher 15 min in den bh gesteckt damit es nach Brust riecht. Keine Ahnung ob das was nützt...
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.02.2013 13:11
Zitat von mell85:

Auch echt kaum...
1.Habe durch die Stillpille Blutungen gehabt und hab sie dadurch lieber wieder abgesetzt.
2.Ich habe immer schiss nur mit Kondom... Ich fühle mich nicht so frei...
3.Schläft das Kind bei uns im Schlafzimmer mit, auch etwas komisch.
Gut man könnte ja ausweichen, das wäre nicht das Problem.
4.Irgendwie fehlt die Lust Hoffe es liegt an den Hormonen und es wird nach der Stillphase besser...


Das kann ich genau so unterschreiben. Außer 2, da hab ich jetzt nicht so schiss vor, aber sonst..
Hab aber in meinem baby Buch gelesen, dass das u.a. An den Hormonen vom Stillen liegen würde (Körper will derzeit kein Kind mehr da er ja eins versorgen muss) und das danach besser werden soll. Hoffen wir mal...
Mein Mann tut mir echt leid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt