Oktobermamis 2012
25.02.2013 13:17
mädels ...uns ist das Kondom geplatzt...
und das nach ks.
Naja mal abwarten..Periode hatte ich zwar noch nicht, aber das heisst ja nix.
Pille danach will ich aber echt nicht nehmen, wer garantiert mir dann das nix in die Milch übergeht?
und das nach ks. Naja mal abwarten..Periode hatte ich zwar noch nicht, aber das heisst ja nix.
Pille danach will ich aber echt nicht nehmen, wer garantiert mir dann das nix in die Milch übergeht?
25.02.2013 13:23
Oh Laura das ist doof, dann hoffen wir mal das das kein Volltreffer war
Ja Nicole ich denke auch das es an den Hormonen liegt... war ja vorher gar nicht sooo
Ja Nicole ich denke auch das es an den Hormonen liegt... war ja vorher gar nicht sooo
25.02.2013 13:41
Zitat von mell85:
Oh Laura das ist doof, dann hoffen wir mal das das kein Volltreffer war![]()
Ja Nicole ich denke auch das es an den Hormonen liegt... war ja vorher gar nicht sooo![]()
![]()
ja mal abwarten..aber blöderweise zeigt auch noch mein lh test heute morgen um 4..leicht positiv an..
naja aber habe ml im Netzt geschaut...wenn es doch so sein sollte..dann kann es auch gut gehen mit der Narbe..muss eben ein Zwillings Wagen her..
25.02.2013 14:04
Zitat von mell85:
Was sagt dein Mann?![]()
naja wir wollen ja noch mal 2 er auch..von dem her passt das schon.
und er muss dann wohl in Elternzeit gehen .
25.02.2013 14:14
Zitat von Laura82:
Zitat von mell85:
Was sagt dein Mann?![]()
naja wir wollen ja noch mal 2 er auch..von dem her passt das schon.
und er muss dann wohl in Elternzeit gehen .![]()
Ah ok. Aber gut wir werden abwarten und sehen was bei dir dann raus kommt. Wann würdest du testen? Oder wie gehst du weiter fort damit?
25.02.2013 14:23
Ja gute Frage. Denke in 2Wochen oder so mal testen und so. Dann je nach dem zum Arzt. Und erstmal halt nix sagen wegen Tagesmutter...wg den Steuern muss ich es erstmal versuchen..zumindest wäre ein Kind zu haben..wichtig..ja so was..
Vorallem muss ich erstmal nicht daran denken und mich nicht verrückt machen..nur wie..
Vorallem muss ich erstmal nicht daran denken und mich nicht verrückt machen..nur wie..
25.02.2013 15:20
Auch wir hatten u4
Valentino ist nach wie vor ein zartes Kerlchen
65cm
5450g
Ansonsten Super entwickelt Ärztin ist begeistert von ihm und seinen tollen Kulleraugen
Wir stecken immernoch im Schub und auch die Bronchitis hält sich diesmal hartnäckig
Deshalb haben wir natürlich noch nicht geimpft.
Valentino ist nach wie vor ein zartes Kerlchen
65cm
5450g
Ansonsten Super entwickelt Ärztin ist begeistert von ihm und seinen tollen Kulleraugen
Wir stecken immernoch im Schub und auch die Bronchitis hält sich diesmal hartnäckig
Deshalb haben wir natürlich noch nicht geimpft.
25.02.2013 16:33
Desandi, tolle Werte! Und supi, dass auch sonst alles gut ist. Nur das mit der Bronchitis ist natürlich doof...
Laura, so ein Mist... Du fütterst auch schon bei/stillst nicht voll, oder? Klar, das ist kein 100% Schutz aber i.d.r. Bleibt die mens ja weg wenn die stillintervalle unter ca 5/6 Stunden liegen. Vielleicht ist's ja nochmal gut gegangen. Und wenn nicht hört es sich zumindest nicht so an, als würde eure Welt zusammenbrechen.
Laura, so ein Mist... Du fütterst auch schon bei/stillst nicht voll, oder? Klar, das ist kein 100% Schutz aber i.d.r. Bleibt die mens ja weg wenn die stillintervalle unter ca 5/6 Stunden liegen. Vielleicht ist's ja nochmal gut gegangen. Und wenn nicht hört es sich zumindest nicht so an, als würde eure Welt zusammenbrechen.
25.02.2013 16:54
Nicole also ich füttere auch die Flasche erst Flasche und dann noch stillen oder anders rum..und ja Gemüse..aber ne ganze Mahlzeit lasse ich immer noch nicht weg..das will er noch nicht.
Ach so ne komischerweise würden wir uns sehr freund, wäre zwar arg schnell aber einen Namen hätten wir schon
Karla Lucie
Aber wer weis..einfach abwarten es kommt wie es kommen soll.
Ach so ne komischerweise würden wir uns sehr freund, wäre zwar arg schnell aber einen Namen hätten wir schon
Karla Lucie
Aber wer weis..einfach abwarten es kommt wie es kommen soll.
25.02.2013 18:50
Gut dass das mal einer anschneidet, Thema Sex. Ich habe auch iwie absolut keine Lust mehr, bzw doch eigtl schon, aber wenn die Maus dann mal schläft, ist man froh dass man mal Ruhe hat
bzw dann ruft der Haushalt
Abends schläft sie ja bei uns im Bett & das mag mein Mann nicht (wenn sie schlafend daneben liegt) ich kann die Male auch an 2 Händen abzählen (wenn es hochkommt)
Meine Mens ist immer noch nicht da (das im Dezember gehörte wohl noch zum Wochenfluss). Bin nicht Unglücklich drüber
@ desAndi: echt zart dein mausemann! Annika wiegt laut unserer Personenwaage ca 7,1 kg.
Donnerstag ist endlich u4 (Termin wurde verschoben)
@ winterstiefel: 19 wo schub? Da stellen sich die Mäuse schommal quer...
@ Laura: das Klingt ja so, als wäre es gar nicht so schlimm
@ me: annika ist furchtbar drauf.. Seufz,... Gleiches Problem wie bei jedem Schub: tagsüber nicht schlafen wollen, trotz Müdigkeit, schreien bis die Lunge glüht
und Mamas Ohren klingeln.
Annika dreht sich jetzt fast in beide Richtungen.. Bauch -> Rücken geht, Rücken -> Bauch fast. Sie schafft es noch nicht, den Arm selbstständig rauszuziehen.
Ach und ich war heut für Anni shoppen:
Lg ihr lieben! :*
bzw dann ruft der Haushalt Abends schläft sie ja bei uns im Bett & das mag mein Mann nicht (wenn sie schlafend daneben liegt) ich kann die Male auch an 2 Händen abzählen (wenn es hochkommt)
Meine Mens ist immer noch nicht da (das im Dezember gehörte wohl noch zum Wochenfluss). Bin nicht Unglücklich drüber
@ desAndi: echt zart dein mausemann! Annika wiegt laut unserer Personenwaage ca 7,1 kg.
Donnerstag ist endlich u4 (Termin wurde verschoben)
@ winterstiefel: 19 wo schub? Da stellen sich die Mäuse schommal quer...
@ Laura: das Klingt ja so, als wäre es gar nicht so schlimm
@ me: annika ist furchtbar drauf.. Seufz,... Gleiches Problem wie bei jedem Schub: tagsüber nicht schlafen wollen, trotz Müdigkeit, schreien bis die Lunge glüht
und Mamas Ohren klingeln. Annika dreht sich jetzt fast in beide Richtungen.. Bauch -> Rücken geht, Rücken -> Bauch fast. Sie schafft es noch nicht, den Arm selbstständig rauszuziehen.
Ach und ich war heut für Anni shoppen:
Lg ihr lieben! :*
25.02.2013 18:54
@ winterstiefel: übermorgen ist deine dicke 4 Jahre, 4 Monate, 4 Wochen und 4 Tage alt
25.02.2013 19:00
@ Jen
Boah, wie aufmerksam bist du denn? Cool.
Schöne Sachen hast du da geshoppt. Gefällt mir gut! So ist unsere Kleene auch. Will nicht schlafen und Nachts... Nachts ist sie eigentlich nur am Stillen *seufz*
Boah, wie aufmerksam bist du denn? Cool.
Schöne Sachen hast du da geshoppt. Gefällt mir gut! So ist unsere Kleene auch. Will nicht schlafen und Nachts... Nachts ist sie eigentlich nur am Stillen *seufz*
25.02.2013 19:02
Zitat von Winterstiefel:
@ Jen
Boah, wie aufmerksam bist du denn? Cool.![]()
Stimmt. Annika auch. Aber es ist okay, da sie eh nur 2-3 min trinkt und dann wieder einschläft.
25.02.2013 23:13
jen ach echt süss die Sachen...
ne schlimm finde ich es nicht, weis halt nur nicht ob es wg der Narbe so gut wäre...aber man liest es ja öfters.
und es erinnert mich an die TG meiner Rahel...da hat auch nur einmal ausgereicht und auch der Abstand wäre kurz gewesen...jetzt wäre es dann auch einmal und noch kürzer...hinbekommen tu ich das schon...
ach einfach abwarten, muss ja nix heissen
ne schlimm finde ich es nicht, weis halt nur nicht ob es wg der Narbe so gut wäre...aber man liest es ja öfters.
und es erinnert mich an die TG meiner Rahel...da hat auch nur einmal ausgereicht und auch der Abstand wäre kurz gewesen...jetzt wäre es dann auch einmal und noch kürzer...hinbekommen tu ich das schon...
ach einfach abwarten, muss ja nix heissen
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt