Oktobermamis´09
23.07.2009 18:12
little : nein leider nich, aber ich hab vorhin von alleine mal angerufen weil ich's nich mehr ausgehalten habe hehe...
die frau am tel meinte das die das heute noch nich sagen können und die sich aber bei mir melden (denn morgen)...zumindest ist das keine absage
..also heißt es morgen...tiiief durchatmen...und weiter hoffen...
ich freuuu mich riiiiesig das es bei euch geklappt hat
musst uns unbdedingt auch bilder von der zeigen ja
..habt ihr auch schon den mietvertrag unterschrieben???..das is echt toll das es so schnell geklappt hat..siehste...noch vor august..dann habt ihr jetzt schön zeit euer kleines reich einzurichten
...und endlich weg von den doofen schwie-ellis
..hehe
zu den boxen kann ich nur sagen das ich auch noch gaanz viele sone dinger haben will
..einmal für nele's zimmer für alles mögliche und denn auch für mich und schatzi für unsren kleiderschrank...der hat nämlich keine fächer sondern nur ne stange und denn stell ich unten die boxen rein für unterwäsche und söckchen hehe
..
jaja die hormone...sind schon dinger für sich wa...
bin auch sensibel ....aber was ich bei mir auch stark merke das ich total schnell zu beeinflusse bin und meine stimmung sich sehr schnell ändert...das nervt mich selber ein bisschen...aber naja ^^...muss ich/wir halt durch
...
amy das mit der verkürzung der geburt hab ich auch schon gehört...aber menno...mmmh..ich hab doch so dolle angst vor nadeln...naja..8 stunden würd ich denk ich auch schaffen..
...muss ich eben durch...^^..is mir ohne scheiss lieber...als gepiekst zu werden
stinki schade das du heute dein krümel nich sehen konntest...aber einerseits auch positiv...weil du dann echt ne laaaange pause dazwischen hättest
...
und nich aufregen über die doofe kuh...
...einfach denken : mein gott wie schön das ich mit soviel humor und verständnis geboren wurde

die frau am tel meinte das die das heute noch nich sagen können und die sich aber bei mir melden (denn morgen)...zumindest ist das keine absage

ich freuuu mich riiiiesig das es bei euch geklappt hat

zu den boxen kann ich nur sagen das ich auch noch gaanz viele sone dinger haben will

jaja die hormone...sind schon dinger für sich wa...

amy das mit der verkürzung der geburt hab ich auch schon gehört...aber menno...mmmh..ich hab doch so dolle angst vor nadeln...naja..8 stunden würd ich denk ich auch schaffen..

stinki schade das du heute dein krümel nich sehen konntest...aber einerseits auch positiv...weil du dann echt ne laaaange pause dazwischen hättest

und nich aufregen über die doofe kuh...

23.07.2009 18:13
Zitat von nase87:
juhu bin auch wieder da
war gerade bei meiner mum kuchen essen und hab da mal meinen bauchumfang gemessen 127 cm hab mich total erschrocken,ich frag mich wie groß der noch werden will...
und danach waren wir in der stadt hab mir bei h&m ne weste gekauft und noch ein paar sachen fürs baby 4 strumpfhosen und nen winnie pooh pulli und ne rasselvoll süß...
127 ??? wow...

23.07.2009 18:15
ich hab mich auch tierisch erschrocken bin schon am zweifeln ob das alles das kind ist oder ob nicht doch noch viel bauch von vorher mit bei ist weil der ist ja dann mal echt riesig... ja heute neue bauchbilder reingestellt so groß sieht der gar nicht aus
23.07.2009 18:16
Zitat von nase87:
ich hab mich auch tierisch erschrocken bin schon am zweifeln ob das alles das kind ist oder ob nicht doch noch viel bauch von vorher mit bei ist weil der ist ja dann mal echt riesig... ja heute neue bauchbilder reingestellt so groß sieht der gar nicht aus
ja hab die bilder eben gesehn...mmh...komisch ^^...

naja aber findest du das jetzt schlimm????...
ich könnte mir nur vorstellen das dein rücken darunter bissle leidet aber ansonsten find ich ist das was positives mit dem du ruhig 'angeben' kannst

23.07.2009 18:19
joar find ich auch nicht hab ja auch gedacht das meiner kleiner ist als wie bei euch aber naja scheint ja wohl nicht so
ne schlimm find ich das nicht... joar seit paar tagen hab ich wirklich durchgehend rückenschmerzen... aber naja man weiß ja wofür man das macht nech
bisschen angst macht mir das schon so nach dem motto wie groß will sie denn werden?! naja mal abwarten was der arzt am montag sagt wie groß sie ist weil muss ja wieder hin *freu*

bisschen angst macht mir das schon so nach dem motto wie groß will sie denn werden?! naja mal abwarten was der arzt am montag sagt wie groß sie ist weil muss ja wieder hin *freu*
23.07.2009 18:20
Zitat von nase87:
wow des is echt riesig ich glaub sogar mehr als bei tati

echt heftig zeig doch mal foto von bauchi

23.07.2009 18:22
foto von bauchi hab ich vorhin iwann bei oktober bauchbilder reingestellt da kannste ihn sehen ist von heute
23.07.2009 18:22
Zitat von nase87:
foto von bauchi hab ich vorhin iwann bei oktober bauchbilder reingestellt da kannste ihn sehen ist von heute
ok muss ich gleich schauen

23.07.2009 18:24
joar mach das mal
wurd auch letzte tage hier bei uns im hausflur drauf angesprochen von wegen haben sie ja nicht mehr lange oder... joar oktober und da meinte die nachbarin nur was so lange noch ich dachte die kommt jetzt so in paar wochen weil der bauch wohl so groß sei...
aber ich find den gar nicht so groß
wurd auch letzte tage hier bei uns im hausflur drauf angesprochen von wegen haben sie ja nicht mehr lange oder... joar oktober und da meinte die nachbarin nur was so lange noch ich dachte die kommt jetzt so in paar wochen weil der bauch wohl so groß sei...
23.07.2009 18:25
Zitat von nase87:
joar mach das mal
hallo der bauch is riiiiiesig
23.07.2009 18:27
mhhh ok, wenn ihr das so sagt dann muss das ja wohl stimmen...
23.07.2009 18:28
Zitat von nase87:
mhhh ok, wenn ihr das so sagt dann muss das ja wohl stimmen...
ich denk mal du hast denn größten bauch von uns allen
23.07.2009 18:31
ui joar dann bin ich ja mal gespannt wann die nächsten ihren bauchumfang messen vll ist ja einer größer als meiner... aber ist echt schon heftig wie groß der ist... aber naja vll wird er ja dann nicht mehr soooo viel größer zum schluss hin... naja mal abwarten...
23.07.2009 18:31
japp würde ich auch sagen
...die meisten hier sagen sie haben einen BU von 110-120 glaube ich..
aber 127 hat keine ^^ hehe
herzlichen glückwunsch

aber 127 hat keine ^^ hehe
herzlichen glückwunsch

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt