Oktobermamis´09
23.07.2009 14:53
tja da hast du recht macht dann auch keinen sinn.
wann hast du denn deinen nächsten normalen termin?
mandy das wird schon. morgen bekommst du deine zusage!
wann hast du denn deinen nächsten normalen termin?
mandy das wird schon. morgen bekommst du deine zusage!
23.07.2009 15:12
hallo ihr lieben
habe nu ein brötchen gegessn, ne magnesium genommen und geschlafen.
der bauch ist nich mehr hart, aber der ganze unterbauch tut total weh. wie muskelkater alles spannt und zieht.vill die mutterbänder oder so weis nich ...
julietta bewegt sich jedenfalls ganz doll ... denke also es geht ihr gut.
habe nu ein brötchen gegessn, ne magnesium genommen und geschlafen.
der bauch ist nich mehr hart, aber der ganze unterbauch tut total weh. wie muskelkater alles spannt und zieht.vill die mutterbänder oder so weis nich ...
julietta bewegt sich jedenfalls ganz doll ... denke also es geht ihr gut.
23.07.2009 15:14
ja das hab ich auch ab und an das das tierische wehtut im bauch werd da auch manchmal von wach und hab auch mal meine fa gefragt er sagte es sein die mutterbänder... und joar wenn sie sich wieder ganz dolle bewegt dann wirds ihr auch gut gehen...
aber schön das es dir wieder besser geht...
aber schön das es dir wieder besser geht...
23.07.2009 15:17
Zitat von TaTii:
Zitat von elke1:
tatii: wie oft wird dein bauch denn hart?
alle paar minuten ...
unterschiedlich ... er is grad wieder voll hart![]()
tut weh wenn ich aufm rücken liege ...
nimm mal ne gute Dosis Magnesium. Das wirkt wunder.
Glaub mir, ich hab Erfahrung.

Und wenns dann nicht besser wird, ab zum Doc
23.07.2009 15:18
ja das hatte ich ja auch hab aber nur eine tablette 365 mg genommen und joar nach 2 stunden wars auch deutlich besser sonst hätte ich auch in kh fahren müssen
23.07.2009 15:51
boa mädels...wollen wir mal kurz gruppen-umarmung machen..
ich bin grade sooo froh bei euch oktoberlis zu sein..könnt ihr euch nich vorstellen..
bei den april mamas...ey...da zicken die sich nuuur an
jeder gegen jeden kommt mir so vor...die einen meckern über die anderen weil die zu viel jammern...die andren meckern über die einstellung von anderen zum stillen...wieder andre machen sich gegeseitig fertig weil eine jetzt wieder feiern gegangen ist...
bin so froh das ich euch hab..und wir uns hier nich anmeckern..
knutsch euch

ich bin grade sooo froh bei euch oktoberlis zu sein..könnt ihr euch nich vorstellen..
bei den april mamas...ey...da zicken die sich nuuur an

knutsch euch

23.07.2009 15:56
Zitat von kleena_Traum:
boa mädels...wollen wir mal kurz gruppen-umarmung machen..![]()
bei den april mamas...ey...da zicken die sich nuuur anjeder gegen jeden kommt mir so vor...die einen meckern über die anderen weil die zu viel jammern...die andren meckern über die einstellung von anderen zum stillen...wieder andre machen sich gegeseitig fertig weil eine jetzt wieder feiern gegangen ist...
![]()
knutsch euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dich knuddel*
23.07.2009 16:19
Zitat von kleena_Traum:
guten morgen zusammen..
littlechen ^^..hehe..freu mich das deine hebi dir gefällt..und gegen bissle verrückt sein haben wa ja nüscht oder
![]()
..
drück euch die daumen das die wohnung euch heute besser gefällt...
also watt ihr immer alle mit dem trinken habt....ich hab heute nacht alleine schon 1 liter getrunken...ich hab irgendwie immer ..durst...weiß auch nich wieso...könnt alle paar minuten zur flasche greifen
..
joa also ich ^^...werde heute die ganze zeit auf mein handy display starren und hoffen das es klingelt ^^...und nur positive sachen besprochen werden...![]()
kraaass du mit deinem trinken ey

und, hat euer telefon heut geklingelt??
weißt du was.. WIR HABEN EINE WOHNUNG!!! die ist totaaaal schön und relativ günstig!!

ich bin soooo happy...
23.07.2009 16:23
Zitat von Housemelodie:
Hey Mädels,
schicke Fotos im Fotothread. Ihr seit immer so fleisig mit knippsen. Muss auch mal wieder neue fotos machen. Aber bei mir ist das ja momentan alles was chaotisch, wie bei Mandy und Little und auch Peanut. So mittendrin im Umzug oder irgendwie kurz davor oder hin und her. Einfsach was chaotisch. Das Bettset ist da, aber noch nicht am Bett. Wäre ja doof wenn das noch verstaubt oder so. Und Spannbettlaken habe ich auch schon gekauft, die müssen noch gewaschen werden.
Hab letztens in ebay zwei so Hängeaufbewahrungsdinger gekauft von Hello Kitty. Die möchte ich irgendwo ins Kizi hänger. So für Nagelschere und so zeug. Da werd ich dann ein Foto machen![]()
Soo ansonsten ist das Wetter hier ziemlich scheiße.
Das einzige positive ist, ich bin in der 31. Woche... yippieeeeeeee![]()
![]()
![]()
Und morgen muss ich wieder zu meiner FÄ.
Wie siehts bei euch aus mit akkupunktur?
Ich glaube ich möchte das gerne machen. Meint ihr das bringt wirklich was? So damit die Geburt schneller gehtr usw?
Tschöööööööö
hallo julia

aha auch eine hello kitty vernarrte?

also akkupunktur werd ich dann auch machen, meine hebi meinte sie macht das bei vielen, die letzten 4 wochen einmal die woche, damit die geburt schneller und weniger schmerzhaft verläuft.. und anscheinend hat sie damit ganz guten erfolg.
glückwunsch zur 31.ssw

krass wieviele noch umziehen! julia, mandy, peantu, tatii, andrea and me
23.07.2009 17:01
Zitat von Embarazada:
mir gehts gut, hatte gestern ne kleine heulphase und schatzi sass bedrückt neben mir händchenhaltent und war mit der situation glaub ich ein bisschen überfordert, naja wär ich auch wenn er neben mir sitzten würde und grundlos heulen wÜrd![]()
die hormone....
schönen tag noch
Huhu Katja...also so krass hatte ich das noch nicht mit meinen Hormonen..das glaub ich das Bert damit übnerfordert war

23.07.2009 17:05
Zum Thema Akupunktur...ich würde es gerne amchen aber meine Hebi lernt das gerade erst...eine Bekannte von mir hatte auch Akupuntur bekommen in der ersten SS und ihre Geburt mit dem Kleinen hat nur 4 Stunden gedauert...ihre Hebamme meinte das ihre Statistik die sie so führt so aussieht...daß die meisten Frauen die das erste Mal entbinden so zwischen 4-5 Stunden brauchen...der normale Durchschnitt ohne Akupunktur soll wohl bei der ersten Geburt so bei 8 Stunden liegen...ob es stimmt, keine Ahnung...aber es hört sich doch gut an

23.07.2009 17:39
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Embarazada:
mir gehts gut, hatte gestern ne kleine heulphase und schatzi sass bedrückt neben mir händchenhaltent und war mit der situation glaub ich ein bisschen überfordert, naja wär ich auch wenn er neben mir sitzten würde und grundlos heulen wÜrd![]()
die hormone....
schönen tag noch
Huhu Katja...also so krass hatte ich das noch nicht mit meinen Hormonen..das glaub ich das Bert damit übnerfordert warAber ich merke das ich z.Zt. extrem schnell heulen könnte wenn ich Meldodien oder Lieder höre....dann steigen mir meistens sofort Tränen in die Augen...aaaaaaah
![]()
![]()
![]()
Och Embi, lass dich ma knuddeln.....isses besser heute???
23.07.2009 17:41
hey embi,
jo normal ne die Hormone halt.Piti mußte sich auch erst daran gewöhnen das ich ab und an mal einfach anfange zu heulen,hat sich dann auch immer voll die Sorgen gemacht und tausend mal nachgefragt was nun sei etc.pp aber manchmal gibt es einfach keine Erklärung
wird schon werden.
Drück dich
jo normal ne die Hormone halt.Piti mußte sich auch erst daran gewöhnen das ich ab und an mal einfach anfange zu heulen,hat sich dann auch immer voll die Sorgen gemacht und tausend mal nachgefragt was nun sei etc.pp aber manchmal gibt es einfach keine Erklärung

Drück dich
23.07.2009 17:58
So, mein Schatz und ich waren soeben beim Arzt. Leider hat sie keinen US gemacht
Sie will lieber warten,weil es sonst so eine lange Phase ohne ist. Ist ja auch ok.....Baby ist aber ganz gesund, alles gut gewachsen und und und
Und wegen der Zunahme meinte sie, dass es schon sehr viel ist,aber dass es auch Frauen gibt die am Anfang richtig stark zunehmen und dann nicht mehr so viel....sie fand es jedenfalls nicht bedenklich bzw meinte es sei nicht schlimm fürs Baby. Meinte nur,dass eben alles über 12-15kg auf mein Hüften geht und nicht hinterher direkt wieder weg ist...
Boah ich reg mich grad so auf. Kommt da ne Frau klingeln und behauptet wir hätten ihr Auto beim Einparken beschädigt.Dann gehen wir mit und die zeigt uns Stellen,die wir rein logisch mit unserer Stoßstange gar nicht berühren können weil sie viel zu hoch sind.Und dann macht die einen auf mildtätig und sagt sie würde das nochmal durchgehen lassen......der Hammer, die Streifen im Lack sind hochkant, so ganz viele kleine dünne nebeneinander. Mal ehrlich,wenn wir beim Einparken dran gekommen wären,dann wären es ja wohl horizontale Streifen....könnt ich mich jetzt stundenlang aufregen, so ne dumme Nuss.

Boah ich reg mich grad so auf. Kommt da ne Frau klingeln und behauptet wir hätten ihr Auto beim Einparken beschädigt.Dann gehen wir mit und die zeigt uns Stellen,die wir rein logisch mit unserer Stoßstange gar nicht berühren können weil sie viel zu hoch sind.Und dann macht die einen auf mildtätig und sagt sie würde das nochmal durchgehen lassen......der Hammer, die Streifen im Lack sind hochkant, so ganz viele kleine dünne nebeneinander. Mal ehrlich,wenn wir beim Einparken dran gekommen wären,dann wären es ja wohl horizontale Streifen....könnt ich mich jetzt stundenlang aufregen, so ne dumme Nuss.
23.07.2009 18:08
juhu bin auch wieder da
war gerade bei meiner mum kuchen essen und hab da mal meinen bauchumfang gemessen 127 cm hab mich total erschrocken,ich frag mich wie groß der noch werden will...
und danach waren wir in der stadt hab mir bei h&m ne weste gekauft und noch ein paar sachen fürs baby 4 strumpfhosen und nen winnie pooh pulli und ne rassel
voll süß...
war gerade bei meiner mum kuchen essen und hab da mal meinen bauchumfang gemessen 127 cm hab mich total erschrocken,ich frag mich wie groß der noch werden will...
und danach waren wir in der stadt hab mir bei h&m ne weste gekauft und noch ein paar sachen fürs baby 4 strumpfhosen und nen winnie pooh pulli und ne rassel

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt