Oktobermamis´09
23.07.2009 12:32
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
ich hab jetzt auch nicht alles nachgelesen. Ich hoffe es geht allen gut.
Starlett ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Antrag. Darauf hast du ja jetzt auch lange genug gewartet.
wegen den wehen würde ich auf jeden fall nochmal zum arzt gehen. Ich finde das nicht normal. Bei mir ist es ja auch das ich so oft nen harten bauch habe. inzwischen auch ein bisschen schmerzen und auf dem ctg sind schon ganz gut wehen zu sehen. man sollte da was machen.
ich will mein kizi auch endlich schön machen. aber ich überlege ob es nicht doof ist wenn ich jetzt schon teppich usw hin räume. dann staubt es ja wieder ein bis es soweit ist. oder??
naja musste halt vorher schon ein paar mal staubwischen und saugen

also wenn wir ne wohnung haben werde ich sofort alles fertig machen hehe ^^...ich freu mich schon so lange dadrauf...

23.07.2009 12:37
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo!
Es tut mir leid, hab alles vergessen,was ich schreiben wollte, aber ich habe alles aufgenommen und mich gefreut und wünsche einfach allen alles GUte![]()
Bin noch zu müseum zu behalten was so passiert ist, bin eben erst aufgestanden. War nämlich heute Nacht um drei erst zu hause und dann um sechs wieder wach zur Arbeit und dann um acht nochmal ins Bett Schlaf nachholen....
Ich bin auf einmal totoal aufgeregt, haben ja heute das letzte Screening. Also ich gehe von aus,dass sie Screening macht, bin ja 29. Woche.....hab Angst ihr mein Gewicht zu sagen, die kippt bestimmt aus den Latschen und schimpft![]()
Boah ich hab aber auch immer mindestens 7cm dicke Rillen in den Beinen wenn ich die Strümpfe ausziehe......aaaaalllles Wasser! Und dann fahren wir nach Neuss in meine Heimatstadt, weil einer unserer besten Freunde heute aus JOrdanien kommt, haben ihn ganz lange nicht gesehen.Freu mich voll.
Ach ja habe meinen Bauchumfang gemessen :110cm!
Tschöööööööööö
ui dein letztes screening schon

das mit dem wasser habe ich jetzt nich so...eigentlich garnich..aber das mit den strumpfhosen und so kenne ich

ich wünsche dir viel spaß mit deinem freund

23.07.2009 12:51
huhu leute .
ich melde mich im moment nur ganz kurz,
da es mir garnich gut geht ..
habe starke kopfschmerzen, der bauch is alle paar minuten sehr hart und bin shon den ganzen morgen am brechen ...
keine ahnugn was los is .. villeicht liegts am wetter.
bekomme auch keinen happen runter, da ich die meiste zeit ma wieder nur über der schüssel verbring ...
ich geh jetzt wiede ins bett und melde mich wenn es mir besser geht !
habe starke kopfschmerzen, der bauch is alle paar minuten sehr hart und bin shon den ganzen morgen am brechen ...
bekomme auch keinen happen runter, da ich die meiste zeit ma wieder nur über der schüssel verbring ...
23.07.2009 12:53
Zitat von TaTii:
huhu leute .
oh je süße, ich wünsch dir gute Besserung!

Stinki : viel spass beim screening, setzt die fotos rein, ja
und deine ärztin soll die klappe halten bzgl deiner zunahme... stattdessen soll sie dir tips geben oder akkupunktur verschreiben!
steffi: deinem rücken scheint es ja wieder besser zu gehen wenn du fleissig putzt, oder?
mandy: hoffentlich bekommst du heut deinen anruf
little: schön das deine hebi nett ist, und keine bange chiara wird sich noch hundert pro drehen
julia: gratuliere zur 31. ssw
mir gehts gut, hatte gestern ne kleine heulphase und schatzi sass bedrückt neben mir händchenhaltent und war mit der situation glaub ich ein bisschen überfordert, naja wär ich auch wenn er neben mir sitzten würde und grundlos heulen wÜrd
die hormone....
schönen tag noch

steffi: deinem rücken scheint es ja wieder besser zu gehen wenn du fleissig putzt, oder?
mandy: hoffentlich bekommst du heut deinen anruf

little: schön das deine hebi nett ist, und keine bange chiara wird sich noch hundert pro drehen

julia: gratuliere zur 31. ssw

mir gehts gut, hatte gestern ne kleine heulphase und schatzi sass bedrückt neben mir händchenhaltent und war mit der situation glaub ich ein bisschen überfordert, naja wär ich auch wenn er neben mir sitzten würde und grundlos heulen wÜrd

die hormone....
schönen tag noch
Zitat von TaTii:
huhu leute .
gute besserung.... schau, dass du viel trinkst!!
23.07.2009 12:58
Zitat von kleena_Traum:
Hallo!
Es tut mir leid, hab alles vergessen,was ich schreiben wollte, aber ich habe alles aufgenommen und mich gefreut und wünsche einfach allen alles GUte![]()
Bin noch zu müseum zu behalten was so passiert ist, bin eben erst aufgestanden. War nämlich heute Nacht um drei erst zu hause und dann um sechs wieder wach zur Arbeit und dann um acht nochmal ins Bett Schlaf nachholen....
Ich bin auf einmal totoal aufgeregt, haben ja heute das letzte Screening. Also ich gehe von aus,dass sie Screening macht, bin ja 29. Woche.....hab Angst ihr mein Gewicht zu sagen, die kippt bestimmt aus den Latschen und schimpft![]()
Boah ich hab aber auch immer mindestens 7cm dicke Rillen in den Beinen wenn ich die Strümpfe ausziehe......aaaaalllles Wasser! Und dann fahren wir nach Neuss in meine Heimatstadt, weil einer unserer besten Freunde heute aus JOrdanien kommt, haben ihn ganz lange nicht gesehen.Freu mich voll.
Ach ja habe meinen Bauchumfang gemessen :110cm!
Tschöööööööööö
ui dein letztes screening schon...meins habe ich am 20.8...joajoa..echt komisch wa...das letzte mal ^^....als würden wir ein tag später schon die kleinen haben hehe
..
das mit dem wasser habe ich jetzt nich so...eigentlich garnich..aber das mit den strumpfhosen und so kenne ichdiese abdrücke...obwohl meine sachen eigentlich immer bequem anliegen..also nich einschnüren oder so....mysteriös
...
ich wünsche dir viel spaß mit deinem freund...hehe der wird augen machen was du schon für ne kugel hast
![]()
jaaaa,der wird echt staunen,ich hab nicht nur ne Kugel, ich BIN ne Kugel

23.07.2009 12:58
ich danke euch ganz doll !
ja bin fleißig am trinken ! ...
hoffe das mit dem bauch hört mal auf jetz, dass er ständig so hart wird. das habe ich doch sonst nich ...
hab auch n foto gemacht von meinem bauch im liegen.
normal is der im liegen flach und nich so fest, aber auf dem foto siehts aus wie n vollgepumpter fußball und fühlt sich auch so an.
hoffe das mit dem bauch hört mal auf jetz, dass er ständig so hart wird. das habe ich doch sonst nich ...
normal is der im liegen flach und nich so fest, aber auf dem foto siehts aus wie n vollgepumpter fußball und fühlt sich auch so an.
23.07.2009 13:02
Zitat von TaTii:
OK blöde Frage:Hast du Verdauung?Könnten Verdauungsproblemchen sein!?Ansonsten geh bitte lieber zum Arzt!!
23.07.2009 13:05
stinkstiefelchen: der arzt wird dir sicher wegen des gewichts keine vorwürfe machen. er sieht doch, dass das viel wasser ist. und da kannst du nichts für! und sooooooooooooo viel wird´s doch nicht sein! (also das gewicht)
23.07.2009 13:06
Zitat von TaTii:
OK blöde Frage:Hast du Verdauung?Könnten Verdauungsproblemchen sein!?Ansonsten geh bitte lieber zum Arzt!!
war gestern abend auf toilette. sah auch normal aus....
ich versuch jetzt ein bisschen zu liegen und vill zu schlafen und wenns nich besser is wenn ich wach bin oder morgen, spätestens gehe ich zum doc !

23.07.2009 13:09
Zitat von elke1:
stinkstiefelchen: der arzt wird dir sicher wegen des gewichts keine vorwürfe machen. er sieht doch, dass das viel wasser ist. und da kannst du nichts für! und sooooooooooooo viel wird´s doch nicht sein! (also das gewicht)
Doch glaube mir, es ist soooooooooooo viel

Naja was soll ich machen ausser meinem Schicksal fügen
23.07.2009 13:10
Zitat von elke1:
Doch glaube mir, es ist soooooooooooo viel![]()
Naja was soll ich machen ausser meinem Schicksal fügen
darf ich fragen wieviel? wenn du´s nicht öffentlich schreiben willst, dann PN! mit welchem startgewicht hast denn begonnen?
23.07.2009 13:15
Zitat von elke1:
tatii: wie oft wird dein bauch denn hart?
alle paar minuten ...
unterschiedlich ... er is grad wieder voll hart

tut weh wenn ich aufm rücken liege ...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt