Oktobermamis´09
23.07.2009 13:18
oh gute besserung tati.
ich würd an deiner stelle sofort zum arzt gehen hört sich ja gar nicht gut an.
ich würd an deiner stelle sofort zum arzt gehen hört sich ja gar nicht gut an.
23.07.2009 13:25
Zitat von TaTii:
Zitat von elke1:
tatii: wie oft wird dein bauch denn hart?
alle paar minuten ...
unterschiedlich ... er is grad wieder voll hart![]()
tut weh wenn ich aufm rücken liege ...
geh wirklich besser zum Arzt süße besser einmal zu viel als zu wenig, ehrlich!!!
Zitat von TaTii:
Zitat von elke1:
alle paar minuten ...
ich würd an deiner stelle schnell beim FA oder im KH anrufen.... denen das erklären und dann sagen sie eh, ob du kommen sollst.
klingt nämlich nicht so gut! ruf lieber gleich an!!!!
Zitat von TaTii:
Zitat von elke1:
alle paar minuten ...
ich würd an deiner stelle schnell beim FA oder im KH anrufen.... denen das erklären und dann sagen sie eh, ob du kommen sollst.
klingt nämlich nicht so gut! ruf lieber gleich an!!!!
Zitat von elke1:
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von elke1:
stinkstiefelchen: der arzt wird dir sicher wegen des gewichts keine vorwürfe machen. er sieht doch, dass das viel wasser ist. und da kannst du nichts für! und sooooooooooooo viel wird´s doch nicht sein! (also das gewicht)
Doch glaube mir, es ist soooooooooooo viel![]()
Naja was soll ich machen ausser meinem Schicksal fügen
darf ich fragen wieviel? wenn du´s nicht öffentlich schreiben willst, dann PN! mit welchem startgewicht hast denn begonnen?

23.07.2009 13:44
übungswehen dürfen nicht schmerzen. es wird nur der bauch hart! (hab grad gegoogelt)
tatii: rufst du grad beim arzt oder im kh an und informierst dich?
tatii: rufst du grad beim arzt oder im kh an und informierst dich?
23.07.2009 13:50
Genau, ruf einfach mal an, die können bestimmt auch was dazu sagen....im Zweifel musste eh hin...
Elke hast du eigentlich schon Bauchfotos reingestellt?
So, ich muss nun duschen, muss mich ja fein machen für meinen FA termin
Freu mich schon soooo!Allein das CTG ist immer so toll.Fand das früher immer schon so rührend,wenn ich beim FA war und dann nebenan eines gehört habe von anderen Mamis. Letztes Mal wollte mein kleiner nach 20 min nicht mehr, hat dann so wild gezappelt, dass wir abgebrochen haben
Elke hast du eigentlich schon Bauchfotos reingestellt?
So, ich muss nun duschen, muss mich ja fein machen für meinen FA termin

23.07.2009 13:54
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
ich hab jetzt auch nicht alles nachgelesen. Ich hoffe es geht allen gut.
Starlett ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Antrag. Darauf hast du ja jetzt auch lange genug gewartet.
wegen den wehen würde ich auf jeden fall nochmal zum arzt gehen. Ich finde das nicht normal. Bei mir ist es ja auch das ich so oft nen harten bauch habe. inzwischen auch ein bisschen schmerzen und auf dem ctg sind schon ganz gut wehen zu sehen. man sollte da was machen.
ich will mein kizi auch endlich schön machen. aber ich überlege ob es nicht doof ist wenn ich jetzt schon teppich usw hin räume. dann staubt es ja wieder ein bis es soweit ist. oder??
naja musste halt vorher schon ein paar mal staubwischen und saugen..find ich jetzt nich so schlimm
..
also wenn wir ne wohnung haben werde ich sofort alles fertig machen hehe ^^...ich freu mich schon so lange dadrauf...![]()
vielleicht sollte ich es doch einfach mal machen... hab ja noch genug zeit dann wieder alles zu putzen. und so wie es jetzt ist sehe ich ja gar nicht wie es aussieht und was fehlt.
23.07.2009 14:05
Tatii geh bitte gleich zum arzt. Auch das du brichst usw ist nicht gut. Bitte lass dich untersuchen und halte uns auf dem laufenden. Ich mach mir sorgen um dich!!
Stinki wünsche dir ganz ganz viel spaß beim US. Ich will auch bilder sehen! Und der FA soll nicht an deinem Gewicht meckern sondern soll dir sagen was du machen kannst. es ist ja offensichtlich das du nichts dafür kannst.
Mandy hat schon jemand angerufen??
Stinki wünsche dir ganz ganz viel spaß beim US. Ich will auch bilder sehen! Und der FA soll nicht an deinem Gewicht meckern sondern soll dir sagen was du machen kannst. es ist ja offensichtlich das du nichts dafür kannst.
23.07.2009 14:19
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
Starlett ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Antrag. Darauf hast du ja jetzt auch lange genug gewartet.
wegen den wehen würde ich auf jeden fall nochmal zum arzt gehen. Ich finde das nicht normal. Bei mir ist es ja auch das ich so oft nen harten bauch habe. inzwischen auch ein bisschen schmerzen und auf dem ctg sind schon ganz gut wehen zu sehen. man sollte da was machen.
ich will mein kizi auch endlich schön machen. aber ich überlege ob es nicht doof ist wenn ich jetzt schon teppich usw hin räume. dann staubt es ja wieder ein bis es soweit ist. oder??
Ich war doch deswegen schon x-mal beim Arzt oder im Krankenhaus, nie war irgendwas. Das geht mir auf den Wecker...

23.07.2009 14:21
Zitat von TaTii:
huhu leute .
ich melde mich im moment nur ganz kurz,
da es mir garnich gut geht ..
habe starke kopfschmerzen, der bauch is alle paar minuten sehr hart und bin shon den ganzen morgen am brechen ...
keine ahnugn was los is .. villeicht liegts am wetter.
bekomme auch keinen happen runter, da ich die meiste zeit ma wieder nur über der schüssel verbring ...
ich geh jetzt wiede ins bett und melde mich wenn es mir besser geht !
Hmm... gute Besserung... bin heute eigentlich nur total müde, mein Bauch wird auch häufig hart, aber nicht so oft wie gestern. Mussu beobachten... Hab ich aber auch immer - ziemlich doll sogar - wenns nen Wachstumsschub gibt!
23.07.2009 14:28
Zitat von Sonatah:
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
Ich war doch deswegen schon x-mal beim Arzt oder im Krankenhaus, nie war irgendwas. Das geht mir auf den Wecker...![]()
komisch. ich weiß auch nicht. das es sooo unterschiedlich ist.
kann dich verstehen man will sich ja da auch nicht zum affen machen.
23.07.2009 14:31
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Sonatah:
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
Ich war doch deswegen schon x-mal beim Arzt oder im Krankenhaus, nie war irgendwas. Das geht mir auf den Wecker...![]()
komisch. ich weiß auch nicht. das es sooo unterschiedlich ist.
kann dich verstehen man will sich ja da auch nicht zum affen machen.
Jou... wie schon geschrieben, die tun ja auch gar nicht weh, drückt nur - klar - der Muskel drückt ja gegen alles drumherum. Tut nur weh, wenn ich eh grad Blähungen hab

23.07.2009 14:41
Zitat von Kyra.Tom:
vielleicht sollte ich es doch einfach mal machen... hab ja noch genug zeit dann wieder alles zu putzen. und so wie es jetzt ist sehe ich ja gar nicht wie es aussieht und was fehlt.
genau

23.07.2009 14:43
Zitat von Kyra.Tom:
nein...aber ich hab daa angerufen

also die frau am tel meinte das die frau die dafür zuständig ist es noch nich sagen kann..sich aber bei mir meldet...
mh..noaja..hoffe ich eben morgen auf den anruf..

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt