Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
23.07.2009 20:17
Little...Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung...wahnsinn das es n un doch schneller geht als gedacht...da habt ihr ja ne Menge zu tun in der nächsten Zeit...aber es ist toll wenn ihr dann endlich für euch alleine sein könnt
23.07.2009 20:18
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

sohooo,mal was schönes los werden will

am dienstag fange ich einen geburtsvorbereitungskurs an im Wasser der kostet 70€ also 10x und 80% der Kosten übernimmt meine KK und ich kann sogar noch einen im Krankenhaus machen also so nen Hechelkurs quasi(ich finde man lernt ne Menge da )und den übernimmt meine Kasse sogar komplett

Toll,wa?

Huhu Embi ich kann dich sehen auch wenn du grad keine wehwechen oder auas hat

Boahr...neidisch bin...will auch son Geburtsplätscherkurs...so was gibt es bei uns net

ich wußte in der ersten SS auch nicht das es sowas gibt,habe damals quasi alles erst nach der Geburt erfahren,na und diesmal bin ich schlauer
biste sicher das es sowas bei euch nicht gibt??
23.07.2009 20:18
boaaa
die sachen bei tchibo sind ja wunderschöön
23.07.2009 20:19
Ich glaub bei mir passt das irgendwie alles gar net mit dem Geburtsvorbereitungskurs...die haben vor zwei Wochen nen Kurs angefangen aber da waren die Oktobermamis wojl noch net mit bei...naja jedenfalls beginnt der nächste Kurs so Mitte September ääähm ja...da brauch ich dann auch fast keinen Kurs mehr denn zuende bringen werd ich den net...
23.07.2009 20:20
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

sohooo,mal was schönes los werden will

am dienstag fange ich einen geburtsvorbereitungskurs an im Wasser der kostet 70€ also 10x und 80% der Kosten übernimmt meine KK und ich kann sogar noch einen im Krankenhaus machen also so nen Hechelkurs quasi(ich finde man lernt ne Menge da )und den übernimmt meine Kasse sogar komplett

Toll,wa?

Huhu Embi ich kann dich sehen auch wenn du grad keine wehwechen oder auas hat

Boahr...neidisch bin...will auch son Geburtsplätscherkurs...so was gibt es bei uns net

ich wußte in der ersten SS auch nicht das es sowas gibt,habe damals quasi alles erst nach der Geburt erfahren,na und diesmal bin ich schlauer
biste sicher das es sowas bei euch nicht gibt??

jupp...ganz sicher denn in der Stadt wo ich entbinde, gibt es nicht einmal ne Schwimmhalle ist so eine Kleinstadt
23.07.2009 20:20
Zitat von Amelie1982:

Ich glaub bei mir passt das irgendwie alles gar net mit dem Geburtsvorbereitungskurs...die haben vor zwei Wochen nen Kurs angefangen aber da waren die Oktobermamis wojl noch net mit bei...naja jedenfalls beginnt der nächste Kurs so Mitte September ääähm ja...da brauch ich dann auch fast keinen Kurs mehr denn zuende bringen werd ich den net...

wasn das für nen dorfi da bei euch?? kannste nicht bei dem anderen als Quereinsteiger noch mit rein??
23.07.2009 20:25
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von kleena_Traum:

japp würde ich auch sagen ...die meisten hier sagen sie haben einen BU von 110-120 glaube ich..

aber 127 hat keine ^^ hehe

herzlichen glückwunsch

ich glaub tati hat 120 oder so in der richtung und sie war ja immer die mit dem größten bauch i.echt wahnsinn.

hm räusper dat is nicht sooo janz richtig

Des hab ich mir auch schon gedacht...miträusper

Sorry
23.07.2009 20:29
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von kleena_Traum:

japp würde ich auch sagen ...die meisten hier sagen sie haben einen BU von 110-120 glaube ich..

herzlichen glückwunsch

ich glaub tati hat 120 oder so in der richtung und sie war ja immer die mit dem größten bauch i.echt wahnsinn.

Sorry

kann ja mal passieren aber tatiiiii ist definitiv die die am meisten Bauchi Bilder rein stellt
23.07.2009 20:31
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von kleena_Traum:

herzlichen glückwunsch

Sorry

kann ja mal passieren aber tatiiiii ist definitiv die die am meisten Bauchi Bilder rein stellt

Soll das heißen das der Bauch durch die vielen Bilder von Haus aus größer erscheint und alle anderen Bäuche vergessen werden?
23.07.2009 20:32
Zitat von Andrea1988:

Sorry

Ach Quatsch...ist doch kein Ding...ich kann mich auch net an alle Bäuche erinnern
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.07.2009 20:32
Elli das klingt voll toll mit dem schwimm Kurs. Hast du das jetzt spontan gemacht. Bei welcher kk bist du denn? Ob meine das auch zahlt?

Also Akupunktur tut gar nicht weh und ich hab schon gute Erfahrungen gemacht. Das merkt man schon beim stechen. Hilft auch bei diversen Schmerzen!
23.07.2009 20:33
ha jetzt weiß ich woran es liegt ihr stellt einfach zu wenig bauchbilder rein.
23.07.2009 20:34
Zitat von Kyra.Tom:

Elli das klingt voll toll mit dem schwimm Kurs. Hast du das jetzt spontan gemacht. Bei welcher kk bist du denn? Ob meine das auch zahlt?

Also Akupunktur tut gar nicht weh und ich hab schon gute Erfahrungen gemacht. Das merkt man schon beim stechen. Hilft auch bei diversen Schmerzen!

Ich werd wohl die Tage mal meine Hebi anrufen und nachfragen ob ich auch Akupunktur bekommen...ich will, ich will, ich will
23.07.2009 20:36
Zitat von Kyra.Tom:

BKK Mobil Oil ! Für den Kurs hatte ich mich schon länger angemeldet und heute dachte ich einfach mal,fragen kost ja nix rufste da mal an jo,Treffer!sonst hätte ich das halt alleine bezahlt.aber ich lasse mir auch gerne 80% zurück erstatten

Und Akupunktur ist klasse hilft in jeder Lebensform.Also nen bißl muß man schon dran glauben Mein Chefe macht das auch und ich hatte als ich noch arbeiten war ständig irgendwo Nadeln sitzen weil man es echt bei jedem Problem anwenden kann
23.07.2009 20:36
Zitat von Andrea1988:

ha jetzt weiß ich woran es liegt ihr stellt einfach zu wenig bauchbilder rein.

Meinst du? Also mein Bauch verändert sich nicht täglich...ich hab auch net so viel Zeit Bilder von mir selbst zu knipsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt