Oktobermamis´09
23.07.2009 20:36
Zitat von Andrea1988:
ha jetzt weiß ich woran es liegt ihr stellt einfach zu wenig bauchbilder rein.![]()
ne,das nciht die gehen bloß immer so schnell unter

23.07.2009 20:37
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Kyra.Tom:
Elli das klingt voll toll mit dem schwimm Kurs. Hast du das jetzt spontan gemacht. Bei welcher kk bist du denn? Ob meine das auch zahlt?
Also Akupunktur tut gar nicht weh und ich hab schon gute Erfahrungen gemacht. Das merkt man schon beim stechen. Hilft auch bei diversen Schmerzen!
BKK Mobil Oil ! Für den Kurs hatte ich mich schon länger angemeldet und heute dachte ich einfach mal,fragen kost ja nix rufste da mal anjo,Treffer!sonst hätte ich das halt alleine bezahlt.aber ich lasse mir auch gerne 80% zurück erstatten
![]()
Und Akupunktur ist klasse hilft in jeder Lebensform.Also nen bißl muß man schon dran glaubenMein Chefe macht das auch und ich hatte als ich noch arbeiten war ständig irgendwo Nadeln sitzen weil man es echt bei jedem Problem anwenden kann
![]()
ham die pixis dann auch immer geholfen??
23.07.2009 20:38
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Andrea1988:
ha jetzt weiß ich woran es liegt ihr stellt einfach zu wenig bauchbilder rein.![]()
ne,das nciht die gehen bloß immer so schnell unter![]()

23.07.2009 20:40
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Kyra.Tom:
Elli das klingt voll toll mit dem schwimm Kurs. Hast du das jetzt spontan gemacht. Bei welcher kk bist du denn? Ob meine das auch zahlt?
Also Akupunktur tut gar nicht weh und ich hab schon gute Erfahrungen gemacht. Das merkt man schon beim stechen. Hilft auch bei diversen Schmerzen!
BKK Mobil Oil ! Für den Kurs hatte ich mich schon länger angemeldet und heute dachte ich einfach mal,fragen kost ja nix rufste da mal anjo,Treffer!sonst hätte ich das halt alleine bezahlt.aber ich lasse mir auch gerne 80% zurück erstatten
![]()
Und Akupunktur ist klasse hilft in jeder Lebensform.Also nen bißl muß man schon dran glaubenMein Chefe macht das auch und ich hatte als ich noch arbeiten war ständig irgendwo Nadeln sitzen weil man es echt bei jedem Problem anwenden kann
![]()
jahaaaaaaa

allerdings kann ich nix dazu sagen wie das mit der drehung von babys ist??aber ich denke mir schon das das klappen könnte,warum nicht??Lieber erstmal probieren

23.07.2009 20:42
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Kyra.Tom:
![]()
![]()
jahaaaaaaa![]()
allerdings kann ich nix dazu sagen wie das mit der drehung von babys ist??aber ich denke mir schon das das klappen könnte,warum nicht??Lieber erstmal probieren![]()
Siehste...wegen der Drehung kann ich dann ja auch noch ansprechen wenn meine Lady meint so faul auf der Haut liegen zu bleiben wie jetzt gerade...denn so kommt die nicht auf normalem Weg glaub ich

23.07.2009 20:44
also wenn sie sich bis zur 32ssw nicht gedreht haben dann kann man anfangen sich sorgen zu machen??!!so habe ich es heute gelesen
meine olle liegt ja auch noch verkehrt ist wohl ne oktoberli krankheit,wa??!

23.07.2009 20:46
hab grad bescheid bekommen von meiner hebamme.
am 6.8 geht der kurs los. immer donnerstags von 18.15 uhr bis 19.45 uhr.
bin ma gespannt. hoffe da sind auch n paar in meinem alter >.<
ich hör immer nur von anderen, dass die eher alle so um die 30 sind...
mal sehen
hoffe mein schatz kann mit kommen, wegen arbeit
mal sehen

23.07.2009 20:46
Zitat von Elli_Pirelli:
also wenn sie sich bis zur 32ssw nicht gedreht haben dann kann man anfangen sich sorgen zu machen??!!so habe ich es heute gelesen![]()
Jo meine auch.... naja... jedenfalls ab und zu. Die dreht sich immernoch (ziemlich unangenehm mittlerweile...) wie es ihr in den kram passt. Wird schon °.°
23.07.2009 20:48
Achja und mein GBK (auch ein paarkurs) fängt erst am 17.08. an. Voll doof, bin ich nämlich auch schon 33. ssw... finde ich eigentlich ein bissi spät, aber wannanders war kein Platz mehr im Kurs. Jedenfalls nicht bei meinen Hebis.
Zitat von Elli_Pirelli:
also wenn sie sich bis zur 32ssw nicht gedreht haben dann kann man anfangen sich sorgen zu machen??!!so habe ich es heute gelesen![]()
meine liegt schon in start position

FA meinte sogar sie liegt schon recht weit unten mim kopf .. hmm ..
aber er meinte is kein grund zur sorge, kann sich eh nochmal ändern.
meiner hat sich ja zum glück gedreht. ich hoffe er hat sich nicht inzwischen wieder zurück gedreht.
23.07.2009 20:49
Zitat von TaTii:
hab grad bescheid bekommen von meiner hebamme.
mal sehenhoffe mein schatz kann mit kommen, wegen arbeit
![]()
ach naja,also frauen um die 30können aber auch ganz nett sein

und wo du deine hebi am telefon hattest,hast du ihr sicher gleich von deinem bauch erzählt und gefragt was das war-richtig??
Hatte das im übrigen letzte woche auch und es war ein wachstumsschub vom baby

23.07.2009 20:50
Zitat von Sonatah:
Zitat von Elli_Pirelli:
Jo meine auch.... naja... jedenfalls ab und zu. Die dreht sich immernoch (ziemlich unangenehm mittlerweile...) wie es ihr in den kram passt. Wird schon °.°
Also jetzt wo ich 100 % weiß wie sie liegt (obwohl ich es mir schon so ungefähr gedacht habe) kann ich sagen das sie schon seit mindestens 3 Wochen so liegt den die Tritte haben sich seitdem nicht verändert...na mal schauen, nen bisschen Zeit hat sie ja noch

23.07.2009 20:51
Zitat von Sonatah:
Achja und mein GBK (auch ein paarkurs) fängt erst am 17.08. an. Voll doof, bin ich nämlich auch schon 33. ssw... finde ich eigentlich ein bissi spät, aber wannanders war kein Platz mehr im Kurs. Jedenfalls nicht bei meinen Hebis.
meiner fängt sogar erst am 24.08. an dann bin ich schon 34 woche glaube ich. irgendwie doof. meine hebi hat das so geplant.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt