Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
24.07.2009 16:08
Zitat von Sonatah:

Zitat von starlett12c:

Zitat von TaTii:

villeicht is es wirklich besser wenn ich bei meinem thread bleibe wo jeder schreiben kann was er will
villeicht kommt nich jeder mit mir klar, und es sollten nur die kontakt zu mir aufnehmen die es wollen.
so 'quäle' ich hier einige leute nich mit meinen texten.
keine lust mich jedesmal bevor ich einen eintrag mache zu fragen : hmm is das jetz wohl im sinne von allen .. und in ordnung oder bekomm ich gleich wieder einen reingedrückt.

sag mal , Du willst mich gerade falsch verstehen oder?????
bleib wie Du bist und nu hör endlich auf rum zu mosern.....

Hmm... also ich find du hast dich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Bei einigen Sätzen weiß man überhaupt gar nicht, was du genau meinst, das legt sich einfach leicht abwertend aus...
Also wenn die frage ernst gemeint war.

ich wollte nicht und niemanden abwerten! ich nehme die Menschen grundsätzlich wie sie sind, denn ändern kann ich ja eh nix
24.07.2009 16:09
hab verstanden...... ich bleib im november thread! alles gute euch allen vor allem tatii und kleene!!
24.07.2009 16:12
Zitat von starlett12c:

Zitat von Sonatah:

Zitat von starlett12c:

Zitat von TaTii:

villeicht is es wirklich besser wenn ich bei meinem thread bleibe wo jeder schreiben kann was er will
villeicht kommt nich jeder mit mir klar, und es sollten nur die kontakt zu mir aufnehmen die es wollen.
so 'quäle' ich hier einige leute nich mit meinen texten.
keine lust mich jedesmal bevor ich einen eintrag mache zu fragen : hmm is das jetz wohl im sinne von allen .. und in ordnung oder bekomm ich gleich wieder einen reingedrückt.

sag mal , Du willst mich gerade falsch verstehen oder?????
bleib wie Du bist und nu hör endlich auf rum zu mosern.....

Hmm... also ich find du hast dich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Bei einigen Sätzen weiß man überhaupt gar nicht, was du genau meinst, das legt sich einfach leicht abwertend aus...
Also wenn die frage ernst gemeint war.

ich wollte nicht und niemanden abwerten! ich nehme die Menschen grundsätzlich wie sie sind, denn ändern kann ich ja eh nix

hihi stimmt
24.07.2009 16:14
Zu Toxoplasmose, Listerien und Co: ich bin auch Tox. negativ, habe aber dennoch des öfteren schon Salami und Co gegessen. Ich denke es gibt tausende Keime und Krankheitserreger, um die kommt man einfach nicht rum. Hab jetzt auch meinen 2. Bluttest gemacht und hoffe der war auch negativ. Klar sollte man es auch nicht herausfordern,aber ich halte auch nix davon plötzlich alles zu meiden und sich komplett einzuschränken.Das muss jeder für sich entscheiden und dann damit leben.....
24.07.2009 16:16
....und stinkstiefelchen hab ich vergessen!
24.07.2009 16:19
Zitat von elke1:

Och mensch Leute jetzt kriegt euch gefälligst alle wieder ein. Haken wir den Tag doch einfach ab als naja Diskussionstag. Mus vielleicht auch mal sein. Und nun belassen wir es dabei und alle sind wieder lieb....
nase87
3359 Beiträge
24.07.2009 16:20
ja hab gestern auch ein brot mit salami gegessen konnte einfach nicht mehr wiederstehen... ich hatte nur den einen test anfang der schwangerschaft... und ich denke mal bald werden die wohl noch einen machen... müsst ihr den auch selber bezahlen?! also toxo
24.07.2009 16:22
Zitat von hellokittymami-2009:

Hallo,bin neu hier.Kenn mich auch noch nicht wirklich aus.Auf jeden fall werd ich auch im Oktober Mami.deshalb dachte ich,hier bin ich richtig
Gruß an alle

Hallo!Herzlich willkommen!!!Schön, dass es immernoch Oktobermamis gibt die zu uns stoßen. Ich hoffe die kleinen Diskussionen haben nicht abgeschreckt, ich schwöre,das ist das erste mal, dass es hier kleine Reibereien gibt. Wird ab morgen auch wieder besser denke ich. Jaja die schwangerschaftshormone
Wenn du magst kannste ja ein wenig von dir erzählen und dich mal durch unsere anderen Threads wühlen!
24.07.2009 16:25
Zitat von nase87:

ja hab gestern auch ein brot mit salami gegessen konnte einfach nicht mehr wiederstehen... ich hatte nur den einen test anfang der schwangerschaft... und ich denke mal bald werden die wohl noch einen machen... müsst ihr den auch selber bezahlen?! also toxo

ja muss ich, kostet glaub ich 20Euro...
nase87
3359 Beiträge
24.07.2009 16:26
ja muss ich auch selber bezahlen ich muss einmal an den arzt iwas mit 10 € zahlen und dann nochmal ans labor 10 € glaub ich
24.07.2009 16:46
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von elke1:

Och mensch Leute jetzt kriegt euch gefälligst alle wieder ein. Haken wir den Tag doch einfach ab als naja Diskussionstag. Mus vielleicht auch mal sein. Und nun belassen wir es dabei und alle sind wieder lieb....

Ich stimme Dir da voll und ganz zu. Heute scheinen die Schwnagerschaftshormone nur so überzusprudeln. Aber ich finde für heute ist genug geredet worden und nun ist Schluß.
hellokittymami-2009
57 Beiträge
24.07.2009 17:01
Zitat von kleena_Traum:

Hallo,bin neu hier.Kenn mich auch noch nicht wirklich aus.Auf jeden fall werd ich auch im Oktober Mami.deshalb dachte ich,hier bin ich richtig
Gruß an alle

japp denn bist du hier richtig ...kannste dich auch in unsren anderen threads eintragen..

haben noch einen bauchbilderthread,
einen fotothread,
einen entkugelunsthread ( da eine von uns schon ihren krümel bekommen hat )
und einen Entbindungstermin & Outingthread ..

ist es deine erste schwangerschaft?wie ist es dir bisher so ergangen ?...

Ja meine erste schwangerschaft,ich hatte nicht einmal irgendwelche Beschwerden.Bis jetzt läuft alles super,hab im 2 Monat erfahren das ich Schwanger bin.Nun kann ich es kaum erwarten,meine kleine endlich zu bekommen
24.07.2009 17:06

Zitat von kleena_Traum:

Gruß an alle

japp denn bist du hier richtig ...kannste dich auch in unsren anderen threads eintragen..

haben noch einen bauchbilderthread,
einen fotothread,
einen entkugelunsthread ( da eine von uns schon ihren krümel bekommen hat )
und einen Entbindungstermin & Outingthread ..

ist es deine erste schwangerschaft?wie ist es dir bisher so ergangen ?...

Ja meine erste schwangerschaft,ich hatte nicht einmal irgendwelche Beschwerden.Bis jetzt läuft alles super,hab im 2 Monat erfahren das ich Schwanger bin.Nun kann ich es kaum erwarten,meine kleine endlich zu bekommen

Ein Mädchen?Wie schön!Ich bekomm einen Jungen.....

So Mädels, ich muss jetzt mal los. Ab in den Stall und dann auf nen Geburtstag...tschöööööööö
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 17:07
Zitat von Peanut82:

So in meinem Profil sind noch mehr Bilder drin. Wer also gucken möchte. Bitte

wow wie sexy haste die schon yanniks papa gezeigt?
hellokittymami-2009
57 Beiträge
24.07.2009 17:08
Zitat von stinkstiefelchen:

Gruß an alle

Hallo!Herzlich willkommen!!!Schön, dass es immernoch Oktobermamis gibt die zu uns stoßen. Ich hoffe die kleinen Diskussionen haben nicht abgeschreckt, ich schwöre,das ist das erste mal, dass es hier kleine Reibereien gibt. Wird ab morgen auch wieder besser denke ich. Jaja die schwangerschaftshormone
Wenn du magst kannste ja ein wenig von dir erzählen und dich mal durch unsere anderen Threads wühlen!

Danke schön.Tja was soll ich groß sagen,bin 27 Jahre ist meine erste Schwangerschaft und war eigentlich ein AUsrutscher(hört sich blöd an) Aber bin von einer langjährigen Beziehung gleich in die nächste.Wollte mit meinem damaligen Freund unbedingt ein Kind und hatte deshalb schon ein und ein halebes jahr die Pille abgesetzt.Hat aber nicht funktioniert.Dann wurde ich leider verlassen bin in die nächste beziehung und gleich beim ersten mal hat es sozusagen gefruchtet... Bin aber mit dem Papa vom Baby nicht mehr zusammen,hab raus bekommen was er für ein schlimmer Mensch ist.Nach belügen und betrügen und demütigungen von ihm,sind wir seit dem 5 Monat der SS nicht mehr zusammen.Naja nun werd ich es allein gross ziehen,ist auch besser so .So nun hab ich glaub ich ganz schön viel erzählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt