Oktobermamis´09
25.07.2009 22:34
Zitat von Elli_Pirelli:
habt ihr auch den froschkönig gekauft??den hat pj auch![]()
der der an der wand hängt???? ja den haben wir

25.07.2009 22:37
ich hab mein hot dog leider nicht bekommen
vor lauter freude hab ich es vergessen
naja...
so geh ins betti bin von gestern abend noch ganz k.o.
bis morgen ihr süssen
und schöne träume

naja...
so geh ins betti bin von gestern abend noch ganz k.o.
bis morgen ihr süssen

und schöne träume
26.07.2009 05:56
guten morgen mädels..
heute nacht hab ich geträumt das ich n' ferrari kaputt gefahren habe...was das wohl bedeutet...
*muss hinzufügen..ich hab nichma n' führerschein
*
heute nacht hab ich geträumt das ich n' ferrari kaputt gefahren habe...was das wohl bedeutet...

*muss hinzufügen..ich hab nichma n' führerschein

26.07.2009 08:00
Guten Morgen Mädels na alles klar?? Ich bin schon seid 5 hoch und kann nicht mehr pennen, werde jetzt ein bissel weiter packen will heute den rest schaffen so das ich die Tage nur noch Kleinigkeiten mchen muss.
26.07.2009 09:38
Zitat von kleena_Traum:
guten morgen mädels..
heute nacht hab ich geträumt das ich n' ferrari kaputt gefahren habe...was das wohl bedeutet...![]()
![]()
![]()
*muss hinzufügen..ich hab nichma n' führerschein*

du bist so süss
26.07.2009 09:40
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen Mädels na alles klar?? Ich bin schon seid 5 hoch und kann nicht mehr pennen, werde jetzt ein bissel weiter packen will heute den rest schaffen so das ich die Tage nur noch Kleinigkeiten mchen muss.
nicht überanstrengen! wow es sind echt nur noch 6 tage!
habt ihr die neue wohnung eigentlich schon renoviert??? oder lässt du sie weiss???
26.07.2009 09:43
guten morgen mädels,
ein ganz besonderer gruss geht natürlich an: mandy und little!!!
29. ssw
und somit:
[size=30] 8. Monat [/size]

29. ssw
und somit:

26.07.2009 10:25
Zitat von Peanut82:
peanut im tatendrang

26.07.2009 10:25
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
guten morgen mädels..
heute nacht hab ich geträumt das ich n' ferrari kaputt gefahren habe...was das wohl bedeutet...![]()
![]()
![]()
*muss hinzufügen..ich hab nichma n' führerschein*
![]()
du bist so süss

26.07.2009 10:29
Zitat von Embarazada:
guten morgen mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29. ssw
und somit:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

dankeschööööööönnn

lalalalalalaa 8.monat du bist daaaa

26.07.2009 11:17
Wohn- und Schlafzimmer übernehm ich von der Vormieterin das waren schöne Farben muss dann nur noch das KiZi streichen. Das wird wohl irgendwie in so nem Mango halb hoch dann ne Bordüre mt Winnie poh und der rest weiß. Das passiert Mittwoch oder Donnerstag damit ich Freitag die Bordüre ran machen kann. Am Freitag kommt Tim und baut die Möbel ab und ab Freitag wird dann der Internetanschluß verlegt. Muss dann ein paar Tage ohne Euch auskommen evtl schon ab Donnerstag, da ich den PC vorher drüben haben möchte und net mit im Umzugswagen. Sonst passiert doch noch was. Man weiß ja nie.
26.07.2009 11:18
Zitat von Peanut82:
Wohn- und Schlafzimmer übernehm ich von der Vormieterin das waren schöne Farben muss dann nur noch das KiZi streichen. Das wird wohl irgendwie in so nem Mango halb hoch dann ne Bordüre mt Winnie poh und der rest weiß. Das passiert Mittwoch oder Donnerstag damit ich Freitag die Bordüre ran machen kann. Am Freitag kommt Tim und baut die Möbel ab und ab Freitag wird dann der Internetanschluß verlegt. Muss dann ein paar Tage ohne Euch auskommen evtl schon ab Donnerstag, da ich den PC vorher drüben haben möchte und net mit im Umzugswagen. Sonst passiert doch noch was. Man weiß ja nie.
mensch habt ihr ja alles perfekt geplant wa

kannst ja ab und an deinen paten eine sms schreiben damit wir wissen wie es dir geht

26.07.2009 11:22
Zitat von Embarazada:
guten morgen mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29. ssw
und somit:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo!!!Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und dir auch Katja!!!!

Ich find 8. Monat hört sich so krass an!!!!Da denken die Leute immer direkt jetzt kommt das Kind bald....(naja soooo lang ist es ja auch nicht mehr)
Sag mal Mandy was hat sich wegen der Wohnung ergeben??
26.07.2009 11:24
mein schatz hat gestern nochma da angerufen und die frau meinte das sie dat noch mit ner anderen frau besprechen muss die aber erst montag wieder da is...also die meldet sich morgen ...
auf die folter spannen findet mandy ja auch sooo prickelnd...

auf die folter spannen findet mandy ja auch sooo prickelnd...

26.07.2009 11:30
Zitat von kleena_Traum:
mein schatz hat gestern nochma da angerufen und die frau meinte das sie dat noch mit ner anderen frau besprechen muss die aber erst montag wieder da is...also die meldet sich morgen ...![]()
auf die folter spannen findet mandy ja auch sooo prickelnd...![]()
BOOOOOAAAAHHH

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt