Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.07.2009 12:41
hey mausale
Embarazada
6620 Beiträge
26.07.2009 12:42
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels..
findet ihr es arg landgweilig, wenn das Kizi weiß bleibt?? also ich hab mir gedacht, so ein paar schöne Wandtattoos hinzupappen stattdessen und halt schöne rosa und weiße deko.. da braucht man doch theoretisch nicht noch ne rosane wand oder so??

ich find das auch gut. oder nur so eine wand vielleicht in rosa... aber zu viel is ja auch nicht gut. wir streichen die wände auch nur im unteren bereich blau und grün und oben bleibts weiss und zwischen eis und blau/grün kommt noch eine rote wellen linie...
26.07.2009 12:43
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels..
findet ihr es arg landgweilig, wenn das Kizi weiß bleibt?? also ich hab mir gedacht, so ein paar schöne Wandtattoos hinzupappen stattdessen und halt schöne rosa und weiße deko.. da braucht man doch theoretisch nicht noch ne rosane wand oder so??

ich find das auch gut. oder nur so eine wand vielleicht in rosa... aber zu viel is ja auch nicht gut. wir streichen die wände auch nur im unteren bereich blau und grün und oben bleibts weiss und zwischen eis und blau/grün kommt noch eine rote wellen linie...

ui musste denn auch aufjeden fall mal zeigen
26.07.2009 12:44
ich hab hunngeeer ich will pizza!!!!! und burger und pommes!!!und mennoooo ich will keine diät machen
Embarazada
6620 Beiträge
26.07.2009 12:45
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels..

ui musste denn auch aufjeden fall mal zeigen

mach ich, aber wie gesagt dauert ja noch ein bisserl
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.07.2009 12:49
wills auch sehen dann!! mandy denk an dein [size=6]durchfall[/size]...
26.07.2009 12:51
gut...ich halt mich dran...ich ess nichts worauf ich hunger habe...ab morgen lest ihr denn nichts mehr von mir....und in spätestens drei tagen kommt denn der bericht im fernsehn :

>>> Schwangere verhungert !!! <<<

Embarazada
6620 Beiträge
26.07.2009 13:27
NA SOOOOO SCHLIMM WIRDS DOCH WOHL NICHT, ODER ?
26.07.2009 13:28
Zitat von Embarazada:

.................................................. ................doch.............................. ..........
26.07.2009 13:30
ich trink grade meinen super...leckeren..johannisbeer nektar... und werde mich jetzt in die küche begeben um ...eine banane zu essen...ma sehen ob ich satt werde..hahaha... ansonsten hau ich mir noch n' knäcke rein... wuhuu...
Embarazada
6620 Beiträge
26.07.2009 13:58
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

.................................................. ................doch.............................. ..........

LittleSmile85
10216 Beiträge
26.07.2009 13:59
son knäcke mit philadelphia und putenbrust kann aber auch echt totaaaal lecker sein!!!! und des mein ich nicht ironisch sondern ernsthaft !
26.07.2009 14:00
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

*hoffe nur mein armes kleines nelchen verhungert nich dadrinn* jetzt wo mama nich mehr die ganzen leckeren sachen futtert...
26.07.2009 14:01
Zitat von LittleSmile85:

son knäcke mit philadelphia und putenbrust kann aber auch echt totaaaal lecker sein!!!! und des mein ich nicht ironisch sondern ernsthaft !

isch weiß das das lecker ist...aber denn muss ich schon ne ganze knäcke-packung futtern damit ich zufrieden bin...
26.07.2009 17:55
Hallö Mädelz,
hoffe ihr hattet bisher alle einen schönen Tag??!Glückwunsch zum achten Monat auch von mir
Bin nur kurz on um euch mal grad mein Leid zu klagen bzw.das von meinem Kleinen Muckel Pj.
Hatte gestern Abend schon Embi geschrieben,das er heute irgendwie nicht schlafen will und so vor sich hin blödelt.Bin immer wieder zum ihm hin aber er wollte und wollte nicht schlafen. Mein Menne ist dann zur Nachtschicht und eigentlich schlafe ich ja auch schon immer so gegen 22uhr tja,diesmal leider nicht.
Bin immer wieder zu Pj rein,habe aber nie Licht angemacht,weil zum schnuller wieder rein und ihn hin legen reichte die Beleuchtung vom Flur aus.
Na,um null uhr wieder zu ihm hin und wollte ihn gerade fragen ob es ihm nicht gut geht oder warum er nicht schläft??Habe diesmal Licht in seinem Zimmer angemacht und er hatte in etwa diese Gesichtsfarbe ohne wütend sein.Fieberthermometer raus 40,1 Jo,da könnte ich auch nicht schlafen.Hab ihm gleich Ibuprofen Saft gegeben,Trinken geholt,Wadenwickel gemacht,die ganze Nacht voll im Einsatz gewesen:Cobra 11 ist nix gegen mich
Das Fieber ist aber nie tiefer wie 39,5 gesunken,trotz wiederholter Medikamentengabe Paracetamol und Ibu im Wechsel(das darf man so machen bei den Kleinen)!Naja,Endergebnis bin dann heute morgen um 11uhr mit ihm ins Krankenhaus,weil ich nicht mehr weiter wußte und sein Schüttelfrost immer schlimmer wurde.Fieber war schon wieder auf 40,2 trotz Medika.Arzt hat ihn dann untersucht,erst hatte er den Verdacht auf die Schweinegrippe:Ich dachte ich spinne.Aber alle Untersuchungen deuten "nur"auf eine Virusinfektion hin,er hat dicke Mandeln und einen entzündeten Rachen das kommt noch dazu.
Wir müssen jetzt gaaaaanz engmaschig alle 3stunden Fiebermedikamente geben im Wechsel aber es wird wohl die nächste Zeit nicht unter 39 gehen wurde mir gleich gesagt.Naja,mein Kleiner trinkt auch leider nicht soooo viel wie er soll aber er mußte nicht im Kh bleiben.
Bin natürlich total grogy,weil ich ich ja nun diese Nacht auch keinen Schlaf hatte und ja quasi seit gestern morgen um 6uhr im Dauereinsatz bin.
Hoffe diese Nacht wird ein bißl ruhiger??!!
Sorry bißl lang geworden aber nun wißt ihr bescheid.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt