Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
26.07.2009 11:32
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Peanut82:

Wohn- und Schlafzimmer übernehm ich von der Vormieterin das waren schöne Farben muss dann nur noch das KiZi streichen. Das wird wohl irgendwie in so nem Mango halb hoch dann ne Bordüre mt Winnie poh und der rest weiß. Das passiert Mittwoch oder Donnerstag damit ich Freitag die Bordüre ran machen kann. Am Freitag kommt Tim und baut die Möbel ab und ab Freitag wird dann der Internetanschluß verlegt. Muss dann ein paar Tage ohne Euch auskommen evtl schon ab Donnerstag, da ich den PC vorher drüben haben möchte und net mit im Umzugswagen. Sonst passiert doch noch was. Man weiß ja nie.

mensch habt ihr ja alles perfekt geplant wa ...schön schön..
kannst ja ab und an deinen paten eine sms schreiben damit wir wissen wie es dir geht ...

Ich hoffe das der PC ganz schnell wieder steht und ich wieder on kommen kann.
Embarazada
6620 Beiträge
26.07.2009 11:38
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von kleena_Traum:

mein schatz hat gestern nochma da angerufen und die frau meinte das sie dat noch mit ner anderen frau besprechen muss die aber erst montag wieder da is...also die meldet sich morgen ...

auf die folter spannen findet mandy ja auch sooo prickelnd...

BOOOOOAAAAHHH Meine Güte die machen es aber spannend!!!Aber zumindest denken die darüber nach und das heisst schon mal kein schnelles nein!!Ich drück die Daumen. SO,jetzt suche ich den Ikea Katalog ud schau mir die S. 202 an, mal sehen was Embi da so fabriziert mit ihrem Kinderzimmer

FABRIZIEREN WIRD...
erstmal sind ja nur die sachen gekauft. das zimmer ansich strecihen und dekorieren wird erst ende august gemacht und dekorieren erst so mitte september, sonst staubt ja wieder alles ein mit dem wüstensand hier
26.07.2009 11:41

BOOOOOAAAAHHH Meine Güte die machen es aber spannend!!!Aber zumindest denken die darüber nach und das heisst schon mal kein schnelles nein!!Ich drück die Daumen. SO,jetzt suche ich den Ikea Katalog ud schau mir die S. 202 an, mal sehen was Embi da so fabriziert mit ihrem Kinderzimmer

joa so hab ich es mir auch gedacht...wenigstens nich gleich ein NEIN... ...ich gebe morgen bescheid
26.07.2009 11:42
Oh ja KiZi dekorieren, darf ich auch bald freu mich schon total darauf.
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.07.2009 11:50
Zitat von Embarazada:

guten morgen mädels,

ein ganz besonderer gruss geht natürlich an: mandy und little!!!

29. ssw

und somit:
[size=30] 8. Monat [/size]

yeaaaah wie geeeeeeil.. 8.monat..
Embarazada
6620 Beiträge
26.07.2009 11:51
Zitat von Peanut82:

Oh ja KiZi dekorieren, darf ich auch bald freu mich schon total darauf.

JA BEI DIR WIRDS JA AUCH ZEIT, DA DEIN JANNICK JA FRÜHER KOMMEN WIRD
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.07.2009 11:53
hey mädels..
findet ihr es arg landgweilig, wenn das Kizi weiß bleibt?? also ich hab mir gedacht, so ein paar schöne Wandtattoos hinzupappen stattdessen und halt schöne rosa und weiße deko.. da braucht man doch theoretisch nicht noch ne rosane wand oder so??
26.07.2009 11:58
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels..
findet ihr es arg landgweilig, wenn das Kizi weiß bleibt?? also ich hab mir gedacht, so ein paar schöne Wandtattoos hinzupappen stattdessen und halt schöne rosa und weiße deko.. da braucht man doch theoretisch nicht noch ne rosane wand oder so??

nö find das würde auch gut aussehn nur mit wandtattos und so ...
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.07.2009 12:02
hmmm i weiß ned
26.07.2009 12:05
Zitat von LittleSmile85:

hmmm i weiß ned

hast du denn schon deko und so für's kizi ?
oder weißt du schon was du für wandtattoos nehmen wollen würdest? ...
26.07.2009 12:15
Ich finde den Katalog von Ikea nicht...
Little ich find es auch ok, muss ja nicht immer alles qietschebunt sein!Und wenn schöne Deko da ist, dann passt es doch
Bin schon wieder am Torte machen, mein Schatz hat ja morgen Geburtstag Und da feiern wir immer zu zweit rein, ist so unsere Tradition. Wird ja auch das letzte mal sein, so ganz allein...hach nee wat freu ich mich auf den kleinen Knirps
Am liebsten hätte ich echt nen Reissverschluss im Bauch um mal ab und zu einzuschauen.So wie es im Mami Buch steht!
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.07.2009 12:18
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

hmmm i weiß ned

hast du denn schon deko und so für's kizi ?
oder weißt du schon was du für wandtattoos nehmen wollen würdest? ...

deko hab ich zb. so ne rosa blümchen-wandlampe von ikea oder so zeugs halt. und wandtattoos hab ich bei ebay in lila so konturen von 2 schmetterlingen gesehen find ich auch süß
na dnankommen ja auch noch farbige vorhänge dazu.. passt scho odaa???
26.07.2009 12:20
ja ich denke wenn man viel deko hat und viele farbige akzente denn würde ne rosa wand zu wuchtig wirken...denn passt das schon wenn du sie weiß lässt
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.07.2009 12:21
Zitat von kleena_Traum:

ja ich denke wenn man viel deko hat und viele farbige akzente denn würde ne rosa wand zu wuchtig wirken...denn passt das schon wenn du sie weiß lässt

okeeeeee
Embarazada
6620 Beiträge
26.07.2009 12:40

Ich finde den Katalog von Ikea nicht...
Little ich find es auch ok, muss ja nicht immer alles qietschebunt sein!Und wenn schöne Deko da ist, dann passt es doch
Bin schon wieder am Torte machen, mein Schatz hat ja morgen Geburtstag Und da feiern wir immer zu zweit rein, ist so unsere Tradition. Wird ja auch das letzte mal sein, so ganz allein...hach nee wat freu ich mich auf den kleinen Knirps
Am liebsten hätte ich echt nen Reissverschluss im Bauch um mal ab und zu einzuschauen.So wie es im Mami Buch steht!

http://www.ikea.com/ms/de_DE/customer_service/ikea _katalog.html

geht ja auch online
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt