Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.02.2009 13:19
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Hab das Mamibuch auch und habs ebenfalls von meinem Schatz geschenkt bekommen.
Katja du hast es gut ich muss noch 3 Tage läger warten.

.. bis zum fa-termin?? bin so neugierig..

Ja bis zu meinem FA termin... am 28.02. um 11.30 uhr!!!!

ich drück die daumen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.02.2009 13:21
Zitat von Embarazada:

Menno ich will auch das MAMI-BUCH, gibts das auch hier in spanien?????
mal im internet schauen ob man das bei amazon betellen kann oder so....

ja das gibt es bei amazon. die liefern doch auch nach spanien!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.02.2009 13:22
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Bin gespannt auf deinen Termin.

Ich habs auch erst bis zum 3 Monat gelesen.

ich hoffe das alles in ordnung ist. wenn man ließt wie es schon einigen hier ergangen ist ergreift einem schon die angst. bis morgen ist ja nicht mehr lange dann weiß ich bescheid.

nimmst du deinen schatz mit?

ja er kommt morgen mit. Er freut sich auch schon sehr.
24.02.2009 13:22
Ich habe das Mami Buch auch. Habe es mir auch selbst gekauft. Aber sehr nützlich das Buch, habe es fast durch habe mir bis jetzt das zur meiner SSW gelesen und das Handgeschriebene aus dem Tagebuch. Werde wohl auch noch eins schreiben, wenn ich die 12 SSW geschafft habe.
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2009 13:25
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Hab das Mamibuch auch und habs ebenfalls von meinem Schatz geschenkt bekommen.
Katja du hast es gut ich muss noch 3 Tage läger warten.

.. bis zum fa-termin?? bin so neugierig..

Ja bis zu meinem FA termin... am 28.02. um 11.30 uhr!!!!

ich drück die daumen

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
Housemelodie
1210 Beiträge
24.02.2009 13:26
So viel LEsestoff auf einmal. Da kommt man garnicht hinterher
Ich hab von der Nachbarin einen rieeeeßen Stapel mit Babyheftchen und 2,3 Büchern bekommen. Die sind auch sehr interessant. Wenn man das erste Mal schwanger ist und so garkeine Ahnung hat, ist es echt beruhigend sich ein bisschen einzulesen!

Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich kann mich nicht beklagen- bin froh, dass Karnevall vorbei ist. Ich habe dieses Jahr sogut wie nichts davon mitbekommen, und das ist auch gut so! Nach wie vor bin ich ständig müde, aber ich hoffe dass vergeht bald.
Bin ab Freitag in der 10. SSW, und habe glücklicherweise sogar direkt um 8.15 nen FA-Termin. Bin sooo gespannt was sich getan hat. Das Würmchen wächst ja so rasant schnell. Das ist echt Wahnsinn.

Soo ich mach mich mal wieder weg, bis spääääter!!
24.02.2009 13:27
Zitat von Housemelodie:

Zitat von angie18:

hallo ihr werdenen Mamas.....ich habe mal eine frage darf ich euch ein bischen geselschaft leisten?? wie man an meinem ticker sehen kann werde ich im oktober tante.....bin selbst erst seid 12 tagen mami.....mein schwester hat es am 13.2 erfahren

Och das ist ja schön, da haben sich dann ja mal zwei Spielgefährten gefunden Sicherlich darfst du uns hier Gesellschaft leisten! Freuen uns über jeden der hier ist!

ja nur das sie hofft das ein mädchen wird...ich aber sage wird ein junge
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.02.2009 13:31
so richtig reinsteigern mit babyklamotten kaufen, namenswahl und so trau ich mich irgendwie noch nicht.. hab voll angst, dass man dann schon so richtig "drin" ist und dann noch was mit dem putzl passiert, das ist dann umso schlimmer wenn man zb schon sachen gekauft hat oder so ..
Kleenemaus
590 Beiträge
24.02.2009 13:32
so denke werde morgen auchmal nach diesem Mamibuch gucken, hört sich ja interessant an
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.02.2009 13:35
Zitat von Kleenemaus:

so denke werde morgen auchmal nach diesem Mamibuch gucken, hört sich ja interessant an

auf jeden fall als ich es das erste mal gesehen und darin geblättert hab konnte ich immer nur "oooooooooh" sagen hihi
Housemelodie
1210 Beiträge
24.02.2009 13:36
Zitat von LittleSmile85:

so richtig reinsteigern mit babyklamotten kaufen, namenswahl und so trau ich mich irgendwie noch nicht.. hab voll angst, dass man dann schon so richtig "drin" ist und dann noch was mit dem putzl passiert, das ist dann umso schlimmer wenn man zb schon sachen gekauft hat oder so ..

Wir haben glaube ich noch nicht geschrieben.Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, bin ich direkt losgezogen und habe ein paar Babyklamotten gekauft.
Vor 10 Tagen bekam ich dann ganz ganz schlimme Blutungen, war nen Tag im KH usw. Es ist echt ein beschissenes Gefühl wenn man dann nach Hause kommt. nicht weiß was passiert, ob es gut geht oder nicht, und dann die Babyklamotten sieht.
Ich denke sicherer ist es auf jeden Fall, wenn man warten bis nach der 12. Woche.
Man weiß eben nie was noch kommt. Und Leider ist es wirkilich so, dass 20 % noch in den ersten 3 Monaten absterben
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2009 13:36
Geht mir auch so Littlesmile....
Erstmal noch die ruhe bewahren, meine freundin hat erst 2 babys verloren Ich hoffe das es mir nicht passiert!!!! Also alle gemeinsam fest die daumen drücken, dann wird es bei uns allen klappen und ganz besonders bei nochohne!!!!!! (denk an dich)
aber auf der anderen seite, wenns nicht sein soll, dann hat es auch einen tiefgründigen grund! (glaub fest daran) und wie jemand hier schon in der runde gesagt hat, das richtige wird uns schon finden und die sachen werden ja nicht schlecht!

Bussi
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.02.2009 13:38
Zitat von LittleSmile85:

ja geht mir auch irgendwie so. aber ich denke wenn morgen alles ok ist lege ich auch los.
oder auch nicht. bin auch soooo lustlos im mom.
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2009 13:39
Zitat von Housemelodie:

Zitat von LittleSmile85:

Wir haben glaube ich noch nicht geschrieben.Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, bin ich direkt losgezogen und habe ein paar Babyklamotten gekauft.
Vor 10 Tagen bekam ich dann ganz ganz schlimme Blutungen, war nen Tag im KH usw. Es ist echt ein beschissenes Gefühl wenn man dann nach Hause kommt. nicht weiß was passiert, ob es gut geht oder nicht, und dann die Babyklamotten sieht.
Ich denke sicherer ist es auf jeden Fall, wenn man warten bis nach der 12. Woche.
Man weiß eben nie was noch kommt. Und Leider ist es wirkilich so, dass 20 % noch in den ersten 3 Monaten absterben

Waaaaassssss???? Echt 20% ???? boah das ist viel, hätte ich nicht gedacht
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.02.2009 13:40
Na dann bin ich ja doch nicht die einzige wo noch nicht beim FA war.
Ich bin so gespannt welchen ET er ausrechnet...

Mein Schatz will gerne mit.
Denk ich nehm ihn auch mit. Aber ich war hier in der Schweiz noch nie beim FA und das wird mein erster kontak mit der neuen sein.
Aber er soll doch auch das herzchen sehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt