Oktobermamis´09
24.02.2009 13:41
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
so richtig reinsteigern mit babyklamotten kaufen, namenswahl und so trau ich mich irgendwie noch nicht.. hab voll angst, dass man dann schon so richtig "drin" ist und dann noch was mit dem putzl passiert, das ist dann umso schlimmer wenn man zb schon sachen gekauft hat oder so ..
ja geht mir auch irgendwie so. aber ich denke wenn morgen alles ok ist lege ich auch los.
oder auch nicht. bin auch soooo lustlos im mom.
UHHHHHH lustlos! das kenn ich hab ich ungefähr seit 2 wochen, aber ich dachte ich hab das weil ich nicht mehr beim sport war! (War krank und konnte nicht gehen - gott sei dank hatte ich auf medikamente verzichtet (als ob ich schon ne vorahnung hatte
)
24.02.2009 13:43
ab wann werden die herztöne angezeigt????
ich bin vollig ahnungslos, sorry mädels
ich bin vollig ahnungslos, sorry mädels
24.02.2009 13:44
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
so richtig reinsteigern mit babyklamotten kaufen, namenswahl und so trau ich mich irgendwie noch nicht.. hab voll angst, dass man dann schon so richtig "drin" ist und dann noch was mit dem putzl passiert, das ist dann umso schlimmer wenn man zb schon sachen gekauft hat oder so ..
ja geht mir auch irgendwie so. aber ich denke wenn morgen alles ok ist lege ich auch los.
UHHHHHH lustlos! das kenn ich hab ich ungefähr seit 2 wochen, aber ich dachte ich hab das weil ich nicht mehr beim sport war! (War krank und konnte nicht gehen - gott sei dank hatte ich auf medikamente verzichtet (als ob ich schon ne vorahnung hatte)
ne das liegt wohl nicht am sport. ich kann mich wirklich zu nix aufraffen. das ist ganz schlimm. am liebsten mag ich schlafen!
24.02.2009 13:46
Zitat von Housemelodie:
Zitat von LittleSmile85:
Wir haben glaube ich noch nicht geschrieben.Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, bin ich direkt losgezogen und habe ein paar Babyklamotten gekauft.
Vor 10 Tagen bekam ich dann ganz ganz schlimme Blutungen, war nen Tag im KH usw. Es ist echt ein beschissenes Gefühl wenn man dann nach Hause kommt. nicht weiß was passiert, ob es gut geht oder nicht, und dann die Babyklamotten sieht.
Ich denke sicherer ist es auf jeden Fall, wenn man warten bis nach der 12. Woche.
Man weiß eben nie was noch kommt. Und Leider ist es wirkilich so, dass 20 % noch in den ersten 3 Monaten absterben![]()
nein glaub nicht
ich find 20% erschreckend viel!! jedes 5. Baby... echt traurig
habt ihr es auch direkt den werdenden Großeltern und euren Freunden gesagt oder wartet ihr damit noch?
24.02.2009 13:47
Zitat von Embarazada:
ab wann werden die herztöne angezeigt????
ich bin vollig ahnungslos, sorry mädels![]()
zwischen 6.-8. woche glaub ich
24.02.2009 13:49
Zitat von Kassandra_85:
Na dann bin ich ja doch nicht die einzige wo noch nicht beim FA war.
Ich bin so gespannt welchen ET er ausrechnet...
Mein Schatz will gerne mit.
Denk ich nehm ihn auch mit. Aber ich war hier in der Schweiz noch nie beim FA und das wird mein erster kontak mit der neuen sein.
Aber er soll doch auch das herzchen sehen.
hab auch nen ganz neuen
nen Inder
meine mutter ist bei dem und sie meinte dass der soooo freundlich und lustig ist! also mir isses total wichtig, dass man zum FA n persönliches, vertrautes Verhältnis aufbaut, dass er sich mit einem freut und einem immer zuhört und so! mein letzter war zwar auch freundlich und höflich und so.. aber man hatte halt das gefühl, der macht eben nur seine Arbeit! versteht ihr was ich meine?
24.02.2009 13:50
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
UHHHHHH lustlos! das kenn ich hab ich ungefähr seit 2 wochen, aber ich dachte ich hab das weil ich nicht mehr beim sport war! (War krank und konnte nicht gehen - gott sei dank hatte ich auf medikamente verzichtet (als ob ich schon ne vorahnung hatte)
ne das liegt wohl nicht am sport. ich kann mich wirklich zu nix aufraffen. das ist ganz schlimm. am liebsten mag ich schlafen!
ich mag am liebsten mit meinem lappi auf der couch rumliegen
24.02.2009 13:51
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Housemelodie:
Zitat von LittleSmile85:
Wir haben glaube ich noch nicht geschrieben.Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, bin ich direkt losgezogen und habe ein paar Babyklamotten gekauft.
Vor 10 Tagen bekam ich dann ganz ganz schlimme Blutungen, war nen Tag im KH usw. Es ist echt ein beschissenes Gefühl wenn man dann nach Hause kommt. nicht weiß was passiert, ob es gut geht oder nicht, und dann die Babyklamotten sieht.
Ich denke sicherer ist es auf jeden Fall, wenn man warten bis nach der 12. Woche.
Man weiß eben nie was noch kommt. Und Leider ist es wirkilich so, dass 20 % noch in den ersten 3 Monaten absterben![]()
nein glaub nicht![]()
ich find 20% erschreckend viel!! jedes 5. Baby... echt traurig![]()
habt ihr es auch direkt den werdenden Großeltern und euren Freunden gesagt oder wartet ihr damit noch?
wir haben es inzwischen den werdenden Großeltern und Urgroßeltern gesagt weil wir der Meinung sind das wir es selbst wenn es nicht gut geht nicht für uns behalten können. Die werden auch mitbekommen wenn es uns schlecht geht oder wenn ich ins KH müsste zur AS.
aber das wird alles nicht passieren.
24.02.2009 13:51
Also bei mir weiss es noch niemand.
Ausser MC meine beste Freundin in D und meine Freundin in der CH.
Ausser MC meine beste Freundin in D und meine Freundin in der CH.
24.02.2009 13:54
bei mir wissen´s meine zwei besten freundinnen.. aber ab nächster Woche müssens wir dann wohl oder übel offiziell machen, weil ich ja meinem Trainer nen Grund sagen muss, warum ich nicht mehr ins fußballtraining kann
24.02.2009 13:54
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
Na dann bin ich ja doch nicht die einzige wo noch nicht beim FA war.
Ich bin so gespannt welchen ET er ausrechnet...
Mein Schatz will gerne mit.
Denk ich nehm ihn auch mit. Aber ich war hier in der Schweiz noch nie beim FA und das wird mein erster kontak mit der neuen sein.
Aber er soll doch auch das herzchen sehen.
hab auch nen ganz neuennen Inder
meine mutter ist bei dem und sie meinte dass der soooo freundlich und lustig ist! also mir isses total wichtig, dass man zum FA n persönliches, vertrautes Verhältnis aufbaut, dass er sich mit einem freut und einem immer zuhört und so! mein letzter war zwar auch freundlich und höflich und so.. aber man hatte halt das gefühl, der macht eben nur seine Arbeit!
versteht ihr was ich meine?
ich kann das verstehen. ich hab auch gewechselt aber schon im sommer. eine Bekannte von mir arbeitet bei der Fa und ich fühle mich da gut betreut. Die haben mit mir gelitten als ich die FG hatte und die freuen sich jetzt mit mir.
24.02.2009 13:55
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
ich mag am liebsten mit meinem lappi auf der couch rumliegen![]()
ja das mag ich auch. und mach ich auch gerade!!!
Aber ab Donnerstag muss ich wieder arbeiten!
24.02.2009 13:57
Bei mir weiss es auch noch keiner, bis natürlich mein verlobter
Aber sobald ich glaub ich ein bildchen hab und es mit eigenen augen gesehen habe werde ich es meiner mama und meinen besten freundinnen erzählen. Ich kanns denen eh nicht verheimlichen, da sie mich nur mit einem glas wein in der hand kennen
aber das ist ja jetzt vergangenheit!
Rauchen hab ich am 1.1. aufgehört, also noch vor meiner schwangerschaft
Aber sobald ich glaub ich ein bildchen hab und es mit eigenen augen gesehen habe werde ich es meiner mama und meinen besten freundinnen erzählen. Ich kanns denen eh nicht verheimlichen, da sie mich nur mit einem glas wein in der hand kennen
aber das ist ja jetzt vergangenheit! Rauchen hab ich am 1.1. aufgehört, also noch vor meiner schwangerschaft
24.02.2009 13:57
so mädels, muss jetzt wohl oder übel doch n bissi haushalt erledigen *bäääh* bis spätaaaa
24.02.2009 13:59
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
ich mag am liebsten mit meinem lappi auf der couch rumliegen![]()
ja das mag ich auch. und mach ich auch gerade!!!
Aber ab Donnerstag muss ich wieder arbeiten!
ich bin gerade am arbeiten!!!!! und mein chef hat so ein tollen sofa in seinem büro, soooo kuschelig
ja, schon gut! werd mich ja nicht drauflegen *lach*
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt