Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.07.2009 18:50
ach maus.. tut mir so leid für euch wieso guckt ihr eigentlich net auf eigene faus nach wohnungen?? wegen dem schufadings??
28.07.2009 18:55
Zitat von LittleSmile85:

ach maus.. tut mir so leid für euch wieso guckt ihr eigentlich net auf eigene faus nach wohnungen?? wegen dem schufadings??

haben wir ja davor schon..und wir gucken ja extra nur bei vermietungen die schon mit unsrer beratungsstelle zusammen gearbeitet haben..weil wir da noch eher chancen haben..

also so schlecht siehts momentan nicht aus..ich warte morgen auf den anruf von der wohnung...wenn wir die kriegen sollten ...top..

wenn nicht..dann gibt es noch 2 wohnungen wo wir eine auf jeden fall kriegen würden..meinte der vermieter schon...dem kommt es nur auf den persönlichen eindruck an...schufa is ihm egal.. ..

also von daaaher...
Embarazada
6620 Beiträge
28.07.2009 19:23
sandri ich freu mich soooo für dich
und dann hast du auch endlich bald deinen eigenen staubi
28.07.2009 19:55
Zitat von LittleSmile85:

hast denn scho eins in Aussicht.
28.07.2009 19:58
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

ich jetzt???
28.07.2009 20:17
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

ich jetzt???

Ne leider net weiß ja das ihr noch 2 in Aussicht habt. war für Little gemeint.
28.07.2009 20:25
Zitat von Peanut82:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

ich jetzt???

Ne leider net weiß ja das ihr noch 2 in Aussicht habt. war für Little gemeint.

hihi oki
Embarazada
6620 Beiträge
28.07.2009 20:31
stinkiiiiiiiii
nessi braucht mal in tims fred deine hilfe...
wegen staphilokokken... ich glaub du kannst ihr da helfen!!!
ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern...
28.07.2009 20:41
kleena traum: viel glück für morgen! MITTWOCH....... anruf........ wohnung......... ihr bekommt sie! **daumendrück**
28.07.2009 20:43
Zitat von elke1:

kleena traum: viel glück für morgen! MITTWOCH....... anruf........ wohnung......... ihr bekommt sie! **daumendrück**

hoffen wir das das mit dem daumen drücken langsam mal ein ende hat ..
28.07.2009 20:45
drück dir auch die daumen mandy.wir haben morgen auch zwei wohnungsbesichtigungen hoffentlich ist endlich mal was gescheites dabei, weil sonst siehts langsam echt schlecht aus, die zeit rennt uns davon.
starlett12c
13618 Beiträge
28.07.2009 20:46
muß schnell machen....
kleene: viel Glück
Sandri: freu mich wegen der Wohnung für Euch - hoffe es gibt Fotos!
Elli: gute Besserung für PJ - das ist ja so blöde mit dem Fieber!!!!!
ach und wie war der Schwimmkurs????
Katja: ich drück Dich mal und ich bin nu auch bei skype
Schatzi war recht fleissig und das Kizi sieht auch schon VIEL besser aus ich stell morgen mal Fotos rein, Akku ist leer
so, ich sollte auch noch weiter wegräumen - also alles Liebe und gute N8
28.07.2009 20:47
Zitat von Andrea1988:

drück dir auch die daumen mandy.wir haben morgen auch zwei wohnungsbesichtigungen hoffentlich ist endlich mal was gescheites dabei, weil sonst siehts langsam echt schlecht aus, die zeit rennt uns davon.

viel glück...hoffentlich gefallen sie euch ...
28.07.2009 20:50
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Andrea1988:

ja ich hoffe auch, aber eigentlich müssen wir nehmen was kommt.
hab irgendwie schon die hoffnung aufgegeben das wir noch rechtzeitig was finden.
28.07.2009 20:53
Zitat von Andrea1988:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Andrea1988:

ja ich hoffe auch, aber eigentlich müssen wir nehmen was kommt.
hab irgendwie schon die hoffnung aufgegeben das wir noch rechtzeitig was finden.

dito...ich will auch einfach nur noch diesen satz hören :
sie kriegen die wohnung !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt