Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
29.07.2009 19:14
Zitat von nase87:

hab mal in ner zeitung gelesen das wenn man mit mädels schwanger ist das man dann mehr "verblödet" als wenn man nen jungen bekommt...

wie geil ist das denn....
ach und das mit der Wohnung ist echt doof...... vielleicht will die andere ja nicht ????
starlett12c
13618 Beiträge
29.07.2009 19:15
Zitat von nase87:

Zitat von starlett12c:

Zitat von nase87:

Zitat von nase87:

habt ihr denn auch pucktücher?! wenn ja hab ich direkt ne nächste frage,welche würdet ihr mir empfehlen?!

hat noch keiner eins?!

ich nicht - will abwarten wie Tom im KH drauf reagiert, wenn er es nicht mag hab ich eines für nix gekauft.....
und dann hab ich was was ich mir schenken lassen könnte...... hab doch schon fast alles

ja gut ist eigentlich auch ne idee aber machen die das denn im kh?

? weiß ich nicht?
werde ich aber fragen wenn ich mich da vorstelle.......
bin ja erst 4 Wochen vor Termin in Wuppertal und wollte dann mal den KS anschauen........
29.07.2009 19:15
Zitat von Andrea1988:

hallo ihr süßen
mandy das tut mir leid mit der wohnung, is ja voll blöd.hoffentlich klappts dann mit der anderen.
also wir waren heute auch die wohnung anschauen die is sooo super schön will die unbedingt haben, die frau war auch ne ganz liebe und sie hat uns schon gefragt ob wir sie wollen und ob es ne feste zusage ist, haben natürlich sofort ja gesagt, aber der haken an der ganzen geschichte es ist noch eine interessiert, sie hat sich noch nicht gemeldet aber die vermieterin hat gemeint sie wartet bis morgen und wenn sie nicht anruft, wird sie sie anrufen, oh meno wieso muss die da anrufen. hab voll angst das sie uns wieder vor der nase weggeschnappt wird, das wäre so typisch bei unserem glück.
naja jetzt heißt es warten und hoffen das es klappt.

neiiiiiinnn ihr kriegt die ...die andere doofe pute kann sich verfleuchen
29.07.2009 19:16
So vergesslich wie ich bin müsste ich ja dann eigentlich ein Mädel bekommen. Mhm hat er was verloren.
29.07.2009 19:16
Zitat von nase87:

hab mal in ner zeitung gelesen das wenn man mit mädels schwanger ist das man dann mehr "verblödet" als wenn man nen jungen bekommt...

joa sieht man doch an mir
nase87
3359 Beiträge
29.07.2009 19:17
Zitat von starlett12c:

Zitat von nase87:

wie geil ist das denn....
ach und das mit der Wohnung ist echt doof...... vielleicht will die andere ja nicht ????

aber das schlimmste ist ich vergess wirklich viel und mein freund meint auch das ich total verblödet bin seit dem ich schwanger bin
29.07.2009 19:18
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Andrea1988:

hallo ihr süßen
mandy das tut mir leid mit der wohnung, is ja voll blöd.hoffentlich klappts dann mit der anderen.
also wir waren heute auch die wohnung anschauen die is sooo super schön will die unbedingt haben, die frau war auch ne ganz liebe und sie hat uns schon gefragt ob wir sie wollen und ob es ne feste zusage ist, haben natürlich sofort ja gesagt, aber der haken an der ganzen geschichte es ist noch eine interessiert, sie hat sich noch nicht gemeldet aber die vermieterin hat gemeint sie wartet bis morgen und wenn sie nicht anruft, wird sie sie anrufen, oh meno wieso muss die da anrufen. hab voll angst das sie uns wieder vor der nase weggeschnappt wird, das wäre so typisch bei unserem glück.
naja jetzt heißt es warten und hoffen das es klappt.

neiiiiiinnn ihr kriegt die ...die andere doofe pute kann sich verfleuchen

ich hoffe es so das wir sie bekommen, dann geht es endlich bergauf.
bist du arg traurig wegen der wohnung?
nase87
3359 Beiträge
29.07.2009 19:19
Zitat von starlett12c:

Zitat von nase87:

Zitat von starlett12c:

Zitat von nase87:

Zitat von nase87:

habt ihr denn auch pucktücher?! wenn ja hab ich direkt ne nächste frage,welche würdet ihr mir empfehlen?!

hat noch keiner eins?!

ich nicht - will abwarten wie Tom im KH drauf reagiert, wenn er es nicht mag hab ich eines für nix gekauft.....
und dann hab ich was was ich mir schenken lassen könnte...... hab doch schon fast alles

ja gut ist eigentlich auch ne idee aber machen die das denn im kh?

? weiß ich nicht?
werde ich aber fragen wenn ich mich da vorstelle.......
bin ja erst 4 Wochen vor Termin in Wuppertal und wollte dann mal den KS anschauen........

mhhh joar ich werde mal mit meiner hebamme drüber reden weil sie meinte da wäre besser... naja vll mach ich es einfach und hoffe das die kleine das auch will
29.07.2009 19:22
Zitat von Andrea1988:

ein bisschen...aber kanns ja nich ändern..und die andere is ja auch schön..ich will einfach nu7r noch umziehn...das is mir halt wichtig...
29.07.2009 19:24
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Andrea1988:

ein bisschen...aber kanns ja nich ändern..und die andere is ja auch schön..ich will einfach nu7r noch umziehn...das is mir halt wichtig...

hoffe für euch das es klappt süße
29.07.2009 19:25
Ihr könnt ja meinen Umzug machen wäre so froh, wenn ich den endlich hinter mir hätte.
nase87
3359 Beiträge
29.07.2009 19:27
ich bin froh das wir das alles schon hinter uns haben... mein schatz hat den umzug ganz alleine gemacht und naja ich hab auch ein bisschen was getragen aber halt nicht so viel... hab halt viel sauber gemacht...
starlett12c
13618 Beiträge
29.07.2009 20:37
so ihr Lieben, haben gegessen und nu ab aufs sofa.....
schönen Abend
desandi
3599 Beiträge
29.07.2009 20:41
Zitat von stinkstiefelchen:

Ach ja Desandi viiiiieeeel Spass beim Arzt!!Mit Ultraschall?

hallo und danke.
war super also der ultraschall bekomme jetzt immer ultraschall alle 2 wochen.laufe jetzt unter risikoss wegen dem eiweiß und gewichtszunahme. muß beobachtet werden und da sind 4 wochen zu lang.
hatte gestern überraschender weiße meinen letzten arbeitstag. wurde heute krank geschrieben. was sein muß muß sein.
29.07.2009 20:47
Zitat von desandi:

Zitat von stinkstiefelchen:

Ach ja Desandi viiiiieeeel Spass beim Arzt!!Mit Ultraschall?

hallo und danke.
war super also der ultraschall bekomme jetzt immer ultraschall alle 2 wochen.laufe jetzt unter risikoss wegen dem eiweiß und gewichtszunahme. muß beobachtet werden und da sind 4 wochen zu lang.
hatte gestern überraschender weiße meinen letzten arbeitstag. wurde heute krank geschrieben. was sein muß muß sein.

Oh so schnell kann es gehen. Na dann mal viel Spaß zuhause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt