Oktobermamis´09
30.07.2009 10:17
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-amelie elli-pirelli-goes-little-princess-%E2%99%A5.html?p age=68#comment-2409835
dort findet ihr Bilder von dem Treffen gestern mit der Amy Maus
dort findet ihr Bilder von dem Treffen gestern mit der Amy Maus
30.07.2009 10:18
Und ich drück für aaaaaalllllleeeeeeee, und Erbsi drückt auch seine kleinen mini-Fingerchen (oh man die sind bestimmt mega süß
)
Boah ich hab heut mega Sodbrennen.... hoffe es geht bald weg,hab mal ein paar mandeln gegessen...
) Boah ich hab heut mega Sodbrennen.... hoffe es geht bald weg,hab mal ein paar mandeln gegessen...
30.07.2009 10:19
äh,hust räusper du meine Güte das ist ja nen DIng mit Peppi.Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Mandy
as mit der Wohung tut mir echt leid,wann freitag ist die nächste dran??dann da viel Glück.
Und sonst Mädelz??Alles fit??
Mandy
as mit der Wohung tut mir echt leid,wann freitag ist die nächste dran??dann da viel Glück. Und sonst Mädelz??Alles fit??
30.07.2009 10:22
Zitat von Elli_Pirelli:
äh,hust räusper du meine Güte das ist ja nen DIng mit Peppi.Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Mandyas mit der Wohung tut mir echt leid,wann freitag ist die nächste dran??dann da viel Glück.
Und sonst Mädelz??Alles fit??![]()
japp morgen vormittag
..schaun wir mal wa.. schöne bilder von dir und amylein
...
30.07.2009 10:22
ja sehr schöne pics...=) bin heute genau 28+0 mein gott schon 29 ssw die zeit rennt aber auch
30.07.2009 10:25
Zitat von stinkstiefelchen:
Elli, sehr schöne Fotos!Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
Äh,puuuh keine AHnung??
Rostock-Hannover sind wohl so einige denke ich mal!!??!!
30.07.2009 10:41
Haallo.
Ich wollt mich mal kurz vorstellen, weiß aber noch nicht so genau was ich schreiben soll
also ich bin 24 und am 15. soll es wohl so weit sein. Richtig vorstellen kann ich mir das neue Leben (in beiden Sinnen) aber irgendwie noch nicht
(ist das wenigstens einigermaßen normal?)
Verheiratet bin ich nicht, aber seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, der ist aber im Moment leider die ganze Woche über auswärts
Ich wollt mich mal kurz vorstellen, weiß aber noch nicht so genau was ich schreiben soll
also ich bin 24 und am 15. soll es wohl so weit sein. Richtig vorstellen kann ich mir das neue Leben (in beiden Sinnen) aber irgendwie noch nicht
(ist das wenigstens einigermaßen normal?) Verheiratet bin ich nicht, aber seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, der ist aber im Moment leider die ganze Woche über auswärts
30.07.2009 10:43
Zitat von Schlafteddy:
Haallo.
Ich wollt mich mal kurz vorstellen, weiß aber noch nicht so genau was ich schreiben soll![]()
also ich bin 24 und am 15. soll es wohl so weit sein. Richtig vorstellen kann ich mir das neue Leben (in beiden Sinnen) aber irgendwie noch nicht(ist das wenigstens einigermaßen normal?)
Verheiratet bin ich nicht, aber seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, der ist aber im Moment leider die ganze Woche über auswärts
ja dann mal herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
woher kommst du denn?
30.07.2009 10:54
Zitat von Schlafteddy:
Haallo.
Ich wollt mich mal kurz vorstellen, weiß aber noch nicht so genau was ich schreiben soll![]()
also ich bin 24 und am 15. soll es wohl so weit sein. Richtig vorstellen kann ich mir das neue Leben (in beiden Sinnen) aber irgendwie noch nicht(ist das wenigstens einigermaßen normal?)
Huhuuuu!Willkommen in unserer Runde
30.07.2009 11:05
Guten Morgen,
ich hoffe es geht allen soweit gut.
Peppi mensch was machst du denn für sachen? Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das dein Oho noch lange in deinem Bauch heran wächst. Aber ich glaube ganz fest daran!
Ich drücke weiterhin allen die eine Wohnung suchen ganz fest die Daumen!!!
an unsere neue Oktobermami. HERZLICH WILLKOMMEN.
Hat von euch jemand eine idee was ich auf meine viele Mücken und 2 Schnarkenstiche machen kann damit das jucken aufhört??? dieses fenestil darf man ja nicht oder??
und ich würde die mücken gerne aus dem schlafzimmer los werden. darf man denn diese stecker für die steckdose in der ss haben??
Danke schon mal für eure hilfe. Hab die letzten nächte kaum geschlafen deswegen. Und außerdem meint mein kleiner nachts party machen zu müssen. der zeigt mir jetzt schon wer den ton angibt. der kleine fussballer.
ich hoffe es geht allen soweit gut.
Peppi mensch was machst du denn für sachen? Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das dein Oho noch lange in deinem Bauch heran wächst. Aber ich glaube ganz fest daran!
Ich drücke weiterhin allen die eine Wohnung suchen ganz fest die Daumen!!!
an unsere neue Oktobermami. HERZLICH WILLKOMMEN.
Hat von euch jemand eine idee was ich auf meine viele Mücken und 2 Schnarkenstiche machen kann damit das jucken aufhört??? dieses fenestil darf man ja nicht oder??
und ich würde die mücken gerne aus dem schlafzimmer los werden. darf man denn diese stecker für die steckdose in der ss haben??
Danke schon mal für eure hilfe. Hab die letzten nächte kaum geschlafen deswegen. Und außerdem meint mein kleiner nachts party machen zu müssen. der zeigt mir jetzt schon wer den ton angibt. der kleine fussballer.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt