Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
29.07.2009 20:51
Zitat von Embarazada:

morgen

mandy und andrea. ich drück fleissig mit!!! es muss doch langsam mal klappen!!!
andi: setzt du die fotos denn rein wenn ein us gemacht wird ???? bitteeeee
tanja: na dann würd ich mal sagen, freitag abend haben wir ne verabredung
sandri: klar geht ein besen auch dann freu ich mich halt für deinen ersten eigenen besen
stinki: was war denn los gestern??? tröste dich bei mir wars auch nicht anders... erstmal hatte ich gestern total doof geschlafen, dann hat bert immer so geschnarcht, konnte dann nicht wieder einschlafen, bei der arbeit war es auch doof irgentwie, hatten zwei reklamationen und die leute gingen micr echt zuweit... und dann wollte ich mit schatzi mittag essen gehen, doch er war mal wieder mit seinem besten kollegen zusammen, dann bin ich nach hause und es sah aus als ob ne bombe eingeschlagen hat (können männer nicht das haus in einem ordentlichen zustand verlassen???) und dann wollte ich meine türkische knoblauchwurst essen die mir ne freundin aus deutschland mitgebracht hat essen und die war WEG!!!!!!!!! müssen Männer echt alles verschlingen was nicht niet und nagel fest ist???? man war ich sauer!!! aber heut ist es wieder gut

so wünsch euch noch nen schönen tag!!!
ps... wir haben im übrigen 36 grad und das schon um 8.50... es wird wohl wieder über 40 gehen das ist zuuuuuu heiss... doofer wüstenwind aus der sahara!!!

hallo katja

ich setze morgen die ultraschall bilder rein. irgendwie funktioniert das nämich grad bei meinen lichverhätnissen nicht. versuch es morgen nochmal.
29.07.2009 21:01
Hallo Mädels.

Peppi hat mich eben angerufen sie liegt im Krankenhaus. Der Gebärmutterhals hat sich auf 1,9 cm verkürzt. Sie hat jetzt nen Ring eingesetzt bekommen und ne Spritze für die Lungenreife. Sie wird wohl jetzt 2 Wochen im KH bleiben müssen. Unsere Glückwünsche zur Hochzeit hat sie bekommen. Soll alle ganz lieb grüssen.
29.07.2009 21:04
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels.

Peppi hat mich eben angerufen sie liegt im Krankenhaus. Der Gebärmutterhals hat sich auf 1,9 cm verkürzt. Sie hat jetzt nen Ring eingesetzt bekommen und ne Spritze für die Lungenreife. Sie wird wohl jetzt 2 Wochen im KH bleiben müssen. Unsere Glückwünsche zur Hochzeit hat sie bekommen. Soll alle ganz lieb grüssen.

ach nein is es bei ihr jetzt auch soweit?

29.07.2009 21:04
Oje, dann grüß sie mal ganz schön und hoffentlich geht alles gut.
29.07.2009 21:06
Hat nen ring eingesetzt bekommen. wird schon alles gut gehen, den beiden geht es auf jeden Fall gut. Werde ich tun habe ihr gesagt sie soll sich zwischen durch melden. Auch wenn ich jetzt erstmal kein I net habe gebe es dann weiter an meine Paten.
29.07.2009 21:09
dann hoffen wir mal das es gut geht
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.07.2009 21:13
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels.

oh gott hoffentlich geht alles gut...
29.07.2009 21:28
Na klar geht alles gut. Ich melde mich dann auch erstmal für die nächsten Tage ab. weiß net ob ich das morgen schaffe und ab freitag ist mein anschluß hier tot und in der neuen aktiv. wünsch euch schöne tage und wenn was bei Peppi oder mir sein sollte b ekommt ihr bescheid. Habe ja genug nummern zur verfügung, denen ich schreiben kann. Bis dann. HEL
desandi
3599 Beiträge
29.07.2009 21:33
Zitat von stinkstiefelchen:

Echt tolle Sachen Tanja, find ich prima!!
hast du dich eigentlich schon schlau gemacht ab wann man bei einer Normalgeburt wieder reiten kann?Scheint ja sehr unterschiedlich zu sein!!Hoffe es geht schnell, es fehlt mir soooo Naja aber wenigstens Schritt reiten geht dann bestimmt schnell, schade,dass dann der Winter beginnt.....
Mal was anderes Mädels: Thema Vaporisator: Habt ihr einen /kauft ihr einen?Ist das wirklich wichtig oder eher übertriebene Fürsorge?Hab keinen Plan und soooo günstig sind die Dinger ja nicht....oder reicht abkochen im Topf?

ich würde sagen abkochen im topf reicht genauso gut. ich hab allerdings einen vaporisator gekauft von avent
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.07.2009 21:38
also wenn du stillst, brauchst du ja net sooo oft fläschen geben, also auch net so oft zu sterilisieren... da reicht dann wohl ein normales auskochen.. hab auch noch keinen
desandi
3599 Beiträge
29.07.2009 21:39
Zitat von Peanut82:

Zitat von desandi:

Zitat von stinkstiefelchen:

Ach ja Desandi viiiiieeeel Spass beim Arzt!!Mit Ultraschall?

hallo und danke.
war super also der ultraschall bekomme jetzt immer ultraschall alle 2 wochen.laufe jetzt unter risikoss wegen dem eiweiß und gewichtszunahme. muß beobachtet werden und da sind 4 wochen zu lang.
hatte gestern überraschender weiße meinen letzten arbeitstag. wurde heute krank geschrieben. was sein muß muß sein.

Oh so schnell kann es gehen. Na dann mal viel Spaß zuhause.

danke aber fühlt sich auch komisch an wenn man genau weiß das man jetzt für so lange zuhause ist-werd ein paar tage brauchen um mich dran gewöhnen zu müssen
desandi
3599 Beiträge
29.07.2009 21:42
Zitat von Peanut82:

Na klar geht alles gut. Ich melde mich dann auch erstmal für die nächsten Tage ab. weiß net ob ich das morgen schaffe und ab freitag ist mein anschluß hier tot und in der neuen aktiv. wünsch euch schöne tage und wenn was bei Peppi oder mir sein sollte b ekommt ihr bescheid. Habe ja genug nummern zur verfügung, denen ich schreiben kann. Bis dann. HEL

viele grüße an peppi daumen sind gedrückt.
und dir wünsch ich einen erfolgreichen umzug und überanstreng dich nicht.
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.07.2009 21:44
hab grad bei schatzi seinem fußballspiel zugeguckt. ich lieeeeeb des!! da sieht er so hrhrhrhhr zum vernaschen aus
29.07.2009 22:00
Zitat von LittleSmile85:

hab grad bei schatzi seinem fußballspiel zugeguckt. ich lieeeeeb des!! da sieht er so hrhrhrhhr zum vernaschen aus

so geht es mir auch immer wenn ich meinem da zuschau.
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.07.2009 22:18
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels.

Oh nein wirklich. Die arme. Ich bin in Gedanken ganz fest bei ihr.

Muss voll weinen. Kann grad gar nicht mehr aufhören.

Peppi ist auf den Tag genauso weit wie ich.

Geh jetzt auch gleich off für heute muss das erstmal verarbeiten.

Aber es wird schon alles gut gehen.
Mädels drückt die daumen das der kleine noch einige Zeit in Peppis bauch bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt