Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
30.07.2009 11:08
Zitat von Schlafteddy:

Haallo.
Ich wollt mich mal kurz vorstellen, weiß aber noch nicht so genau was ich schreiben soll
also ich bin 24 und am 15. soll es wohl so weit sein. Richtig vorstellen kann ich mir das neue Leben (in beiden Sinnen) aber irgendwie noch nicht (ist das wenigstens einigermaßen normal?)
Verheiratet bin ich nicht, aber seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, der ist aber im Moment leider die ganze Woche über auswärts

LittleSmile85
10216 Beiträge
30.07.2009 11:09
Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

ich hoffe es geht allen soweit gut.

Peppi mensch was machst du denn für sachen? Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das dein Oho noch lange in deinem Bauch heran wächst. Aber ich glaube ganz fest daran!

Ich drücke weiterhin allen die eine Wohnung suchen ganz fest die Daumen!!!

an unsere neue Oktobermami. HERZLICH WILLKOMMEN.

Hat von euch jemand eine idee was ich auf meine viele Mücken und 2 Schnarkenstiche machen kann damit das jucken aufhört??? dieses fenestil darf man ja nicht oder??
und ich würde die mücken gerne aus dem schlafzimmer los werden. darf man denn diese stecker für die steckdose in der ss haben??
Danke schon mal für eure hilfe. Hab die letzten nächte kaum geschlafen deswegen. Und außerdem meint mein kleiner nachts party machen zu müssen. der zeigt mir jetzt schon wer den ton angibt. der kleine fussballer.

hey sabi
gegen mückenstiche weiß ich auch nix.. bin auch von oben bis unten voll mit bremsenstiche und hab ja ne allergie naja ich denk einfach nicht dran dann gehts einigermaßen.
wegen den mücken im zimmer: bei uns kommt an jedes fenster ein mückennetz, ich schwör auf die dinger!!!
gehts dir gut sonst?
30.07.2009 11:10
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleBabyMaya:

guten morgen ihr lieben,
habe nächste woche geburtstag und werde 21...

ja und der stress, den ich seit einem jahr habe, ist heute mit einem mal um - des is unglaublich und unfassbar. unser vermieter hat uns eine räumungsklage angehängt, da mein stiefvater keine miete mehr gezahlt hat. gesagt hat stiefvater das natürlich weder meiner mama noch mir und daher wurden wir (als im haushalt volljährige personen) angeklagt. jetzt müssen nur noch kosten gezahlt werden und dann is der psychoterror erst mal vorrüber

allerdings muss ich mich jetzt nach ner wohnung umsehen - ich muss aus meiner jetzigen nach der geburt raus und ich mag net mit nem kleinkind umziehen. außerdem is das liebe geld ja auch wichtig...ich reihe mich also bei euch wohnungssuchenden ein und hoffe, ihr drückt mir ganz feste die daumen.

ja des is es erst mal von mir - wünsch euch einen schönen tag und wir lesen uns.

Hallo!Mmh das mit der Wohnung und deinem Stiefvater hört sich eher nach Stress an!?Wünsche dir viel Glück mit der Wohnung!!

Andrea, meine Daumen sind für dich gedrückt was die Wohnung angeht, ihr kriegt sie!!!!Sag sofort bescheid!

Peppi, auch wenn du das nicht liest, ich wünsche euch alles Gute, der kleine soll bloß noch was drin bleiben!!!!Ihr schafft das schon!
So, das wars erstmal......tschüssssss

danke das ist lieb von dir.
ja geb euch natürlich sofort bescheid wenn ich mehr weiß, hoffe sie ruft bald an, das warten macht mich wahnsinnig.
30.07.2009 11:10
Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

Peppi mensch was machst du denn für sachen? Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das dein Oho noch lange in deinem Bauch heran wächst. Aber ich glaube ganz fest daran!

Hat von euch jemand eine idee was ich auf meine viele Mücken und 2 Schnarkenstiche machen kann damit das jucken aufhört??? dieses fenestil darf man ja nicht oder??
und ich würde die mücken gerne aus dem schlafzimmer los werden. darf man denn diese stecker für die steckdose in der ss haben??
Danke schon mal für eure hilfe. Hab die letzten nächte kaum geschlafen deswegen. Und außerdem meint mein kleiner nachts party machen zu müssen. der zeigt mir jetzt schon wer den ton angibt. der kleine fussballer.

Hallo Sabi
Ich kenne sonst noch Spucke drauf machen oder Pipi
Aber eigentlich darfst du Fenistil nehmen, ich schau aber nochmal nach. Hab das nämlich ein-bis zweimal als Tropfen genommen wegen meiner Allergie. Dann dürfte ja so ne Salbe nicht schlimm sein....warte....
30.07.2009 11:13
guck mal, hier kannst du mal Fenistil eingeben,oben bei Wirkstoffe/Produkte.....dann kommt dazu die Info (aber zum Wirkstoff, nicht zum handelsnamen)
http://embryotox.de/embryotox.html
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.07.2009 11:19
danke für eure Hilfe.
Ich würde ja gerne überall mückennetze dran machen. wo es geht haben wir das auch. aber wir haben im schlafzimmer ein Dachfenster an das man nichtmal ran kommt. da können wir kein Mückennetz dran machen.
wir passen schon immer auf das es nur auf ist wenn das licht aus ist aber es ist sooo schlimm.

bei mir sind die stiche auch ganz doll dick angeschwollen. ist irgendwie schlimm dieses jahr.
Snopi
1997 Beiträge
30.07.2009 11:19
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels.

Peppi hat mich eben angerufen sie liegt im Krankenhaus. Der Gebärmutterhals hat sich auf 1,9 cm verkürzt. Sie hat jetzt nen Ring eingesetzt bekommen und ne Spritze für die Lungenreife. Sie wird wohl jetzt 2 Wochen im KH bleiben müssen. Unsere Glückwünsche zur Hochzeit hat sie bekommen. Soll alle ganz lieb grüssen.

huhu
bestell ihr von mir auch schöne grüße und alles gute.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.07.2009 11:20
ach ja sonst geht es mir gut. ich hoffe euch auch??
Snopi
1997 Beiträge
30.07.2009 11:22
hallo zusammen,
da ich ja so auf winni pooh stehe habe ich bei c&a einen schlafsack gesehen.
meint ihr das ist was?
wenn ihr mögt könnt ihr euch den online anschauen.
ich bin nur zu ..... den link oder das bild hier einzufügen
30.07.2009 11:24
Die haben doch auch reduziert bei C&A oder?Auch die ss Klamotten?
Snopi
1997 Beiträge
30.07.2009 11:24

Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

Hallo Sabi
Ich kenne sonst noch Spucke drauf machen oder Pipi
Aber eigentlich darfst du Fenistil nehmen, ich schau aber nochmal nach. Hab das nämlich ein-bis zweimal als Tropfen genommen wegen meiner Allergie. Dann dürfte ja so ne Salbe nicht schlimm sein....warte....

ich habe auch fenistil in der apotheke haben wollen, da sagte die mir dürfte ich nicht benutzen in der ss.
ich habe mir mit bephanten wund und heilsalbe geholfen.
das ging eigentlich ganz gut.
Snopi
1997 Beiträge
30.07.2009 11:26

Die haben doch auch reduziert bei C&A oder?Auch die ss Klamotten?

ich war in einem kids c&a, die hatten nur kinder und baby sachen.
aber online ist auch umstandsmode reduziert.
30.07.2009 11:27
Boah ich muss eigentlich echt ma putzen hier....aber dann müsste ich vorher saugen und da tut mein Rücken immer so weh....ausserdem ist das die Aufgabe meines Mannes, ich hasse Staubsaugen....
ich fürchte ich machs doch gleich....hab son Putzfimmel.Schlimm!
Komisch mit der Apotheke, denn meine Ärztin sagte mir auch sie sei ganz sicher dass ich Fenistil nehmen darf und in meiner Apoheke sagten die es auch....
30.07.2009 11:27
So Mädels!
Von Peppi noch nichts neues. Werde aber alles weiter leiten wenn die Tage was kommt.
War heute beim FA, der kleine wiegt 2500gramm und hat nen Kopfumfang von 30cm. Und sonst ist auch alles in Ordnung. So muss wieder los. In die Wohnung malen.
TaTii
13672 Beiträge
30.07.2009 11:28
Hallo ....

auf wunsch einiger mädels , die mich mit Pn's terroriesieren *hust* .. wollt ich mal wieder vorbei schauen ...
das tu ich nur für euch ihr stalker ! besonders andrea <3 HDL
.... verdammt ich bin widder .. ich bin voll stur, ihr müsst das verstehen !
ich kann nix dafür ...
ich habe überreagiert und möchte mich entschuldigen ... !!
wie gehtsn euch ? * schüchtern frag *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt