Oktobermamis´09
30.07.2009 16:10
huhu..
nochmal zur frage : ich hab das von ihrem freund erfahren..
ne weiß leider nich wie es der kleenen maus geht...werd ich ja am wochnende sehen..
..
stinki..kann mir vorstellen das du ganz schön gereizt bist..wäre ich auch...sone unfreundlichen leute kann ich auch nich ab..
ich drück euch die daumen das sich das bald geklärt hat mit eurem antrag..
nochmal zur frage : ich hab das von ihrem freund erfahren..
ne weiß leider nich wie es der kleenen maus geht...werd ich ja am wochnende sehen..

stinki..kann mir vorstellen das du ganz schön gereizt bist..wäre ich auch...sone unfreundlichen leute kann ich auch nich ab..

30.07.2009 16:20
stinki zu deinem antrag auf erstaustattungsgeld die haben zu mir gesagt so ca 6-8 wochen vor der geburt bekommt man das ich habs früher bekommen... und ich hab erst den bescheid bekomme und 2 tage später war das geld auch drauf...
30.07.2009 16:27
Zitat von nase87:
stinki zu deinem antrag auf erstaustattungsgeld die haben zu mir gesagt so ca 6-8 wochen vor der geburt bekommt man das ich habs früher bekommen... und ich hab erst den bescheid bekomme und 2 tage später war das geld auch drauf...
mmh eigentlich wurde uns gesagt,dass wir das sofort nach Bearbeitung bekommen, ist ja auch Geld mit drin für Umstandsmode...brauch ich ja sechs Wochen vor Geburt auch nicht mehr so wirklich.Wäre auch ok, wenn man uns einfach mal IRGENDWAS gesagt hätte.Aber stattdessen haben sie uns einfach ignoriert,nicht zurückgerufen etc.Und ich mag das einfach nicht mich anpampen zu lassen, ich bin auch nett am Telefon.Wollte ihr ja auch erklären,dass ich weiss, dass sie ja nix dafür kann, sie übernimmt ja nur seine übrig gebliebenen Fälle.Aber sie hat mich nichtmal ausreden lassen.Naja,nächste Woche abwarten.Möchte doch endlich auch was kaufen

Hast du denn was bekommen?
30.07.2009 16:33
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von nase87:
mmh eigentlich wurde uns gesagt,dass wir das sofort nach Bearbeitung bekommen, ist ja auch Geld mit drin für Umstandsmode...brauch ich ja sechs Wochen vor Geburt auch nicht mehr so wirklich.Wäre auch ok, wenn man uns einfach mal IRGENDWAS gesagt hätte.Aber stattdessen haben sie uns einfach ignoriert,nicht zurückgerufen etc.Und ich mag das einfach nicht mich anpampen zu lassen, ich bin auch nett am Telefon.Wollte ihr ja auch erklären,dass ich weiss, dass sie ja nix dafür kann, sie übernimmt ja nur seine übrig gebliebenen Fälle.Aber sie hat mich nichtmal ausreden lassen.Naja,nächste Woche abwarten.Möchte doch endlich auch was kaufen![]()
Hast du denn was bekommen?
ja ich hab was bekommen... hab 500€ bekommen... hab davon auch die matratze gekauft und maxicosi und joar vorhin hab ich nen bettset bestellt und nen pucktuch gabs bei baby-markt.de für 20 € bin schon froh das wir was bekommen haben...
30.07.2009 16:50
hab mir mal gedacht mache nen wohnungsthread auf
http://www.mamacommunity.de/forum/wohnungstheard-d er-oktobermamis-2009.html

30.07.2009 18:16

stinki ich finds des allerletzte, wenn man so behandelt wird, ehrlich. diese ungewissheit is am schlimmsten.. hoffentlich dauerts jetzt nimmer lange!!
mein schatzi is grad ganz arg faul und schaut lieber fernseh+geht ins fußballtraining anstatt was in der wohnung zu machen... zum glück hat er am bontag 3 wochen urlaub!
30.07.2009 18:27
Zitat von LittleSmile85:
![]()
oh nein.. das nächste frühchen.. darf doch nicht wahr sein... 800 gramm sind echt mal wenig
ist knutschmonster auch ein oktoberli eigentlich?? ganz doll daumen drückt dass der kleine das gut übersteht.. mandy du musst uns nach deinem besuch alles berichten gell!!
stinki ich finds des allerletzte, wenn man so behandelt wird, ehrlich. diese ungewissheit is am schlimmsten.. hoffentlich dauerts jetzt nimmer lange!!
mein schatzi is grad ganz arg faul und schaut lieber fernseh+geht ins fußballtraining anstatt was in der wohnung zu machen... zum glück hat er am bontag 3 wochen urlaub!
Ja sie ist auch eine Oktoberli!!Hoffe es geht ihr gut und wir hören bald was!!
Jaja die Männer....

Ich muss jetzt arbeiten.Ist meine dritte Nachtschicht hintereinander,aber dann hab ich es für diese Woche hinter mir.Ist immer nur schade,weil mein Schatz und ich uns dann ja nicht sehen....
So, dann wünch ich euch einen schönen Abend, hoffe morgen kommen nicht noch mehr Schreckensnachrichten!!!!
Schöööööööööööö
30.07.2009 19:51
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
oh nein.. das nächste frühchen.. darf doch nicht wahr sein... 800 gramm sind echt mal wenig
ist knutschmonster auch ein oktoberli eigentlich?? ganz doll daumen drückt dass der kleine das gut übersteht.. mandy du musst uns nach deinem besuch alles berichten gell!!
Ja sie ist auch eine Oktoberli!!Hoffe es geht ihr gut und wir hören bald was!!
Jaja die Männer....kommt mir irgendwie bekannt vor....
Ich muss jetzt arbeiten.Ist meine dritte Nachtschicht hintereinander,aber dann hab ich es für diese Woche hinter mir.Ist immer nur schade,weil mein Schatz und ich uns dann ja nicht sehen....
So, dann wünch ich euch einen schönen Abend, hoffe morgen kommen nicht noch mehr Schreckensnachrichten!!!!
Schöööööööööööö
darfst du denn überhaupt nachtschichten machen?! normal darf man das ja nicht sowie sonntags und feiertagsarbeiten
30.07.2009 20:31
au weia, warum wollen denn alle babys raus? wollt ihr noch den sommer genießen. knutschmonsta, ich wünsch dir alles gute und deiner kleinen maus auch.
800 gramm sind zwar winzig klein, aber sie haben ganz gute chanchen.
bei tim im zimmer liegt auch ein kleiner. jonas heisst er. er hat bei geburt am 26.6. 808 gramm gewogen. sein ductus hat sich nicht geschlossen. vor ner woche sollte der in st. augustin operativ geschlossen werden. nach dem flug dorthin war er aber zu. op somit hinfällig. mittlerweile hat der süße fratz schon 1180 gramm. total süß der kleine knödel. wir sind gespannt, wer zuerst nach hause darf. jonas oder tim.
mädels sind sowieso viel robuster und kämpfen mehr. die kleine wird es schaffen...ganz fest die daumen drücke
800 gramm sind zwar winzig klein, aber sie haben ganz gute chanchen.
bei tim im zimmer liegt auch ein kleiner. jonas heisst er. er hat bei geburt am 26.6. 808 gramm gewogen. sein ductus hat sich nicht geschlossen. vor ner woche sollte der in st. augustin operativ geschlossen werden. nach dem flug dorthin war er aber zu. op somit hinfällig. mittlerweile hat der süße fratz schon 1180 gramm. total süß der kleine knödel. wir sind gespannt, wer zuerst nach hause darf. jonas oder tim.
mädels sind sowieso viel robuster und kämpfen mehr. die kleine wird es schaffen...ganz fest die daumen drücke
30.07.2009 20:48
Zitat von Andrea1988:
mädels wir haben die wohnung juhu ich bin sooooo happy![]()
das freut mich

30.07.2009 20:49

Zitat von Andrea1988:Yeahh! Das ist ja toll- ich freu mich für dich!!

30.07.2009 21:06
Hey Stinki du darfst als Schwangere doch nur bis 20uhr arbeiten!!!!

30.07.2009 21:16
Zitat von Andrea1988:
juhuuu freut mich

30.07.2009 21:41
danke an alle die daumen gedrückt haben, hat anscheinend was gebracht.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt