Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
30.07.2009 21:47
Zitat von Andrea1988:

mädels wir haben die wohnung juhu ich bin sooooo happy

aaahhh geiill siehste hab ich doch gesagt

PARTÜÜÜÜ
30.07.2009 21:48
Zitat von Nessie26:

au weia, warum wollen denn alle babys raus? wollt ihr noch den sommer genießen. knutschmonsta, ich wünsch dir alles gute und deiner kleinen maus auch.
800 gramm sind zwar winzig klein, aber sie haben ganz gute chanchen.
bei tim im zimmer liegt auch ein kleiner. jonas heisst er. er hat bei geburt am 26.6. 808 gramm gewogen. sein ductus hat sich nicht geschlossen. vor ner woche sollte der in st. augustin operativ geschlossen werden. nach dem flug dorthin war er aber zu. op somit hinfällig. mittlerweile hat der süße fratz schon 1180 gramm. total süß der kleine knödel. wir sind gespannt, wer zuerst nach hause darf. jonas oder tim.
mädels sind sowieso viel robuster und kämpfen mehr. die kleine wird es schaffen...ganz fest die daumen drücke

ja ich glaub auch ganz feste drann..aber hab natürlich auch angst..und will garnich wissen wie es franzi geht ..
oh man..ich fang bestimmt voll an zu heulen wenn ich sie sehe...ohweh ..
Nessie26
2563 Beiträge
30.07.2009 22:02
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Nessie26:

au weia, warum wollen denn alle babys raus? wollt ihr noch den sommer genießen. knutschmonsta, ich wünsch dir alles gute und deiner kleinen maus auch.
800 gramm sind zwar winzig klein, aber sie haben ganz gute chanchen.
bei tim im zimmer liegt auch ein kleiner. jonas heisst er. er hat bei geburt am 26.6. 808 gramm gewogen. sein ductus hat sich nicht geschlossen. vor ner woche sollte der in st. augustin operativ geschlossen werden. nach dem flug dorthin war er aber zu. op somit hinfällig. mittlerweile hat der süße fratz schon 1180 gramm. total süß der kleine knödel. wir sind gespannt, wer zuerst nach hause darf. jonas oder tim.
mädels sind sowieso viel robuster und kämpfen mehr. die kleine wird es schaffen...ganz fest die daumen drücke

ja ich glaub auch ganz feste drann..aber hab natürlich auch angst..und will garnich wissen wie es franzi geht ..
oh man..ich fang bestimmt voll an zu heulen wenn ich sie sehe...ohweh ..

das glaub ich dir. das werden auch wieder aufregende wochen. bestimmt auch mit einigen tiefs, aber die kleine wird es schaffen. ganz bestimmt. wir glauben mal ganz fest daran.
31.07.2009 08:38
GUten morgen!!!
Andrea, super mit der Wohnung!!!!!freu mich für dich!!
Zu meinen Nächten:ich arbeite doch privat bei einer alten Frau als Betreuerin.Ich gehe abends nur hin, bring sie (mit meiner KOllegin die ich ablöse) ins Bett und den Rest des Abends verbringe ich vorm TV.....ich schlafe auch ganz normal da in meinem eigenen Bettchen.Und morgens kommt wieder eine Kollegin und wir waschen sie und ziehen sie an und bringen sie zum Frühstück....das wars. Das ist also nix,was ich nicht mehr machen kann oder so.....nur eben etwas nervig,weil die alte Dame nicht immer grad die liebsten ist

So, hoffe es geht allen gut!?
31.07.2009 08:47
einen guten morgen...

mh...meiner fängt schon dezent sch**** an..
da lese ich grad so mein email fach durch...
steht da ne mail..:
ihre rechnung von www.....de

..ick so...:..hää?!...wat für ne rechnung ..

das is ne seite wo man sich tattoo-bilder angucken kann..(die im übrigen total scheiße sind...!)..man muss sich aber vorher anmelden..aber nur die ganz normalen sachen..keine bankdaten..nix..

joa..jetzt wollen die für das folgende jahr 96 € von mir überwiesen haben

obwohl ick mir die kack bilder nur einmal angeguckt habe und für 2 min. und denn da wieder weg bin!

joa..also..schonmal wieder ein geiler einstieg in den tag..

ansonsten gehts mir soweit ganz gut ..
werde mich gleich frischi machen und bissle was frühstücken und denn auf schatzi warten..der kommt um 10 uhr..

neiiin..wir küssen uns natürlich nich ..ich weiß ja das er krank ist..^^..*leider*...aber es ist besser wenn er mitkommt..zum einen für den typen damit er einen eindruck von uns beiden hat..zum anderen für uns damit wir evtl denn gleich was unterschreiben können

ich kann übrigens
/will übrigens doch noch nicht am wochenende zu franzi ins kh...kevin (ihr freund heißt auch so) meinte schon das am wochenende sehr viele leute zu besuch eingeplant sind..und ich will sie ja erstens nich überfordern..sie brauch ja auch ihre ruhe..und 2tens kann ich ja auch ein andermal kommen...ist ja nich so schlimm..

und bei euch soooo ?
Kleenemaus
590 Beiträge
31.07.2009 09:23
Guten Morgen!!!!
@ Kleena-Traum: Ambesten die Rechnung ignorieren, hatte vor 1 Jahr so etwas ähnliches von einer Cocktailseite. Die wollte auch von mir 60 Euro haben, weil ich mir die Rezepte angucken konnte oder so, auch diese Seite war net besonders toll.
Ich habe nicht bezahlt und auch nichts mehr von denen gehört. Denke die versuchen so geld zubekommen, weil viele einfach bezahlen um keinen Ärger zubekommen.
lieben Gruß
Kleenemaus
590 Beiträge
31.07.2009 09:23
Guten Morgen!!!!
@ Kleena-Traum: Ambesten die Rechnung ignorieren, hatte vor 1 Jahr so etwas ähnliches von einer Cocktailseite. Die wollte auch von mir 60 Euro haben, weil ich mir die Rezepte angucken konnte oder so, auch diese Seite war net besonders toll.
Ich habe nicht bezahlt und auch nichts mehr von denen gehört. Denke die versuchen so geld zubekommen, weil viele einfach bezahlen um keinen Ärger zubekommen.
lieben Gruß
31.07.2009 09:48
Guten Morgen Mädels!

Ich habe mal versucht, mir ienen Überblick zu verschaffen, was die letzten Tage so los war....garnicht so einfach bei so vielen Einträgen!

@knutschmonsta: Drücke ganz ganz fest die Daumen, dass deine kleine Maus eine Kämpferin ist! Das wird schon!

@Peppi: Dir drücke ich die Daumen, dass dein Wurm noch ne Weile in der warmen Höhle aushält!

So, was war noch?
Achja, Mandy, tut mir leid , dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat!

Und irgendwer hat ne Wohnung, oder?! Dann herzlichen Glückwunsch!

@Tati: Schön, dass du wieder da bist

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen?!

Wie gehts denn dem Rest??? Alles im grünen Bereich?

Bei mir/uns ist alles ganz gut....gestern war etwas anstrengend, weil der Wurm nicht mal 10 Minuten ausgehalten hat, ohne mich zu treten.....heute gehts wieder .... jetzt steht mal wieder Haushalt aufm Programm....aber ganz gemächlich!

Morgen fahren wir in den Ruhrpott auf 90. Geburtstag....Yippieh, wird sicher spannend.....übernachten auch da, weil mir das Autofahren so langsam echt anstrengend wird. Habt ihr das auch????

Liebe Grüße
Snopi
1997 Beiträge
31.07.2009 10:02
guten morgen zusammen,
ne das autofahren selber macht mir nichts nur das ein und aus steigen ist etwas anstrengender als vorher, ich komme mir manchmal vor als würde ich einen kran brauchen
so heute habe ich um 11:30 uhr wieder vorsorge termin, freu mich, kann ich wieder mein kleines mäuschen sehen.
dann kläre ich das auch mal direkt mit dem bisschen blut ab, was vorgestern am toilettenpapier war. mal sehen was er sagt.
meine freundin meinte das kann schon mal sein wenn sich irgendwas dehnt. hm gleich bin ich schlauer
bis später.
Kassandra_85
4661 Beiträge
31.07.2009 10:09
Guten Morgen Mädels

Alles fit?

Nase, sag mal welches Bettset hast en bestellt?

Andrea das freut mich für euch wann könnt ihr denn in die Wohnung schon morgen?

Mandy ich glaub mir ging es genauso ich müsste sicher auch heulen wenn ich die sehen.
Mensch die kann einem ja auch leid tun.

Snopi ich bin mal gespannt was dein FA sagt. Ist aber sicher alles ok.

Mir gehts heute nicht soo gut habe kopfweh weil mir den Nacken so weh tut auf der linken seite. Kann den Kopf gar nicht richtig drehen

LittleSmile85
10216 Beiträge
31.07.2009 10:10
huhu mädels..
hab heut auch FA-Termin!! 3.Screening.. dh. das aaaallerletze mal mausi sehen vor der geburt.. uiuiui
werd jetzt noch weiter kisten packen unddann später mit schatz in die wohnung und noch alles fürn umzug morgen vorbereiten.
mandy viel glück für heute und allen anderen wünsche ich einen schönen tag!
nase87
3359 Beiträge
31.07.2009 10:15
Zitat von Kassandra_85:

Guten Morgen Mädels

Alles fit?

Nase, sag mal welches Bettset hast en bestellt?

Andrea das freut mich für euch wann könnt ihr denn in die Wohnung schon morgen?

Mandy ich glaub mir ging es genauso ich müsste sicher auch heulen wenn ich die sehen.
Mensch die kann einem ja auch leid tun.

Snopi ich bin mal gespannt was dein FA sagt. Ist aber sicher alles ok.

Mir gehts heute nicht soo gut habe kopfweh weil mir den Nacken so weh tut auf der linken seite. Kann den Kopf gar nicht richtig drehen

guten morgen...
mir gehts soweit ganz gut... werde iwie immer um 10 wach

hab eine mit bären in rosa ist von zöllner son 4 teiliges set...war runtergesetzt...

und was macht ihr heut noch so?!
meine mum hat von uns (freund,ALINA und mir) geträumt von wegen das ich in der nacht vom 24.9 aufen 25.9 (wo wir heiraten wollen) unsere kleine Alina zur welt bringe... mhh mein freund hat auch sowas geträumt... die machen mir angst
nase87
3359 Beiträge
31.07.2009 10:16
Zitat von LittleSmile85:

huhu mädels..
hab heut auch FA-Termin!! 3.Screening.. dh. das aaaallerletze mal mausi sehen vor der geburt.. uiuiui
werd jetzt noch weiter kisten packen unddann später mit schatz in die wohnung und noch alles fürn umzug morgen vorbereiten.
mandy viel glück für heute und allen anderen wünsche ich einen schönen tag!

ui ja dann mal viel spaß beim arzt
31.07.2009 10:19
guten morgen mädels
denk dir nix ich hab auch so nen komischen traum gehabt, hab geträumt das die kleine auf die welt kommt schon 1jahr ist und schon laufen kann, hab sie ganz normal auf die welt gebracht und sie is dann einfach weggelaufen. voll blöd
nase87
3359 Beiträge
31.07.2009 10:21
Zitat von Andrea1988:

guten morgen mädels
denk dir nix ich hab auch so nen komischen traum gehabt, hab geträumt das die kleine auf die welt kommt schon 1jahr ist und schon laufen kann, hab sie ganz normal auf die welt gebracht und sie is dann einfach weggelaufen. voll blöd

ui joar hehe... ich träum sowas nicht nur iwie meine mum und mein freund träumt auch immer son scheiß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt