Oktobermamis´09
30.07.2009 11:29
Zitat von stinkstiefelchen:
Boah ich muss eigentlich echt ma putzen hier....aber dann müsste ich vorher saugen und da tut mein Rücken immer so weh....ausserdem ist das die Aufgabe meines Mannes, ich hasse Staubsaugen....
ich fürchte ich machs doch gleich....hab son Putzfimmel.Schlimm!
Komisch mit der Apotheke, denn meine Ärztin sagte mir auch sie sei ganz sicher dass ich Fenistil nehmen darf und in meiner Apoheke sagten die es auch....
ich glaube die sagen immer etwas unterschiedliches

aber wenn dein arzt das ja sagt dann ist das wohl richtig.
denke ich.
30.07.2009 11:29
Zitat von TaTii:
Hallo ....
![]()
![]()
auf wunsch einiger mädels , die mich mit Pn's terroriesieren *hust*.. wollt ich mal wieder vorbei schauen ...
das tu ich nur für euch ihr stalker !besonders andrea
<3 HDL
.... verdammt ich bin widder .. ich bin voll stur, ihr müsst das verstehen !![]()
ich kann nix dafür ...![]()
ich habe überreagiert und möchte mich entschuldigen ... !!
wie gehtsn euch ? * schüchtern frag *

30.07.2009 11:32

Zitat von TaTii:
Hallo ....
![]()
![]()
auf wunsch einiger mädels , die mich mit Pn's terroriesieren *hust*.. wollt ich mal wieder vorbei schauen ...
<3 HDL
.... verdammt ich bin widder .. ich bin voll stur, ihr müsst das verstehen !![]()
huhu
schön das du wieder da bist, du bleibst doch?
30.07.2009 11:36
Zitat von Peanut82:
So Mädels!
Von Peppi noch nichts neues. Werde aber alles weiter leiten wenn die Tage was kommt.
War heute beim FA, der kleine wiegt 2500gramm und hat nen Kopfumfang von 30cm. Und sonst ist auch alles in Ordnung. So muss wieder los. In die Wohnung malen.
Der ist ja schon schwer und so ein grosses Köpfchen.
Schön.
Er liegt auch schon richtig oder?
30.07.2009 11:38
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Peanut82:
So Mädels!
Von Peppi noch nichts neues. Werde aber alles weiter leiten wenn die Tage was kommt.
War heute beim FA, der kleine wiegt 2500gramm und hat nen Kopfumfang von 30cm. Und sonst ist auch alles in Ordnung. So muss wieder los. In die Wohnung malen.
Der ist ja schon schwer und so ein grosses Köpfchen.
Schön.
Er liegt auch schon richtig oder?
jup liegt richtig. könnte also ohne probleme mit dem Taxi ins kh.
30.07.2009 11:38
Zitat von Snopi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von TaTii:
Hallo ....
![]()
![]()
<3 HDL
huhu
schön das du wieder da bist, du bleibst doch?

japs denke .. wenn keiner etwas dagegen hat ... die meiste zeit bin ich in meinem thread, aber werd dann auch hier wieder rein schreiben.
30.07.2009 11:41
Zitat von TaTii:
Hallo ....
![]()
![]()
<3 HDL

Gehörst halt doch zu den Oktoberlis. Denke es wird keine was dagegen haben.
Was gibts neues?
30.07.2009 11:57
ich bin grad total aufgelöst mädels
hab grad von dem freund von knutschmonster erfahren das sie ihre kleine per KS haben holen lassen weil sie schon blutungen etc hatte !
sie ist doch nur einen tag weiter als ich gewesen
und die kleine maus soll wohl nur 800 noch was wiegen...hab so angst um die kleine maus...selbst der kleene tim hat 1000 noch was gewogen..und DER war schon winzig...

hab grad von dem freund von knutschmonster erfahren das sie ihre kleine per KS haben holen lassen weil sie schon blutungen etc hatte !
sie ist doch nur einen tag weiter als ich gewesen

und die kleine maus soll wohl nur 800 noch was wiegen...hab so angst um die kleine maus...selbst der kleene tim hat 1000 noch was gewogen..und DER war schon winzig...

30.07.2009 12:00
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von TaTii:
Hallo ....
![]()
![]()
<3 HDL
wieder zurück.
Gehörst halt doch zu den Oktoberlis. Denke es wird keine was dagegen haben.
Was gibts neues?
eiiiiniiiges !!!!!!!!
neuer maxi cosi, KiZi schon bisschen eingerichtet, neue anziehsachen, neue bauchbilder, neue wohnung, neue seiten im babybuch ...
fotos sin alle in meinem thread

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-tatii- julietta-%E2%99%A5.html
30.07.2009 12:01
Zitat von kleena_Traum:
ich bin grad total aufgelöst mädels![]()
![]()
![]()
sie ist doch nur einen tag weiter als ich gewesen![]()
und die kleine maus soll wohl nur 800 noch was wiegen...hab so angst um die kleine maus...selbst der kleene tim hat 1000 noch was gewogen..und DER war schon winzig...![]()
![]()

ich hoffe es geht alles gut und sie kommt in ein paar tagen on und schreibt uns, dass alles ok is ... *mit fieber*
30.07.2009 12:04
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
und die kleine maus soll wohl nur 800 noch was wiegen...hab so angst um die kleine maus...selbst der kleene tim hat 1000 noch was gewogen..und DER war schon winzig...![]()
![]()
Oh nein.
Blutungen und dann haben sie die kleine einfach geholt.
Oder war noch was mehr.
Mensch das ist aber nicht lustig ihr ging es doch sonst immer gut oder.
Weiss gar nicht was ich sagen soll.
Mandy das ist wirklich der hammer.
Mit Peppi ja auch und sie ist genauso weit wie ich.
Wobei ihr kleine hoffentlich noch in ihrem bauch ist.
30.07.2009 12:05
Zitat von TaTii:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
ach du schöne scheiße ... oh nein ...
![]()
ich hoffe es geht alles gut und sie kommt in ein paar tagen on und schreibt uns, dass alles ok is ... *mit fieber*
ui das hört sich gar nicht gut an... *daumendrück* das alles gut geht...
30.07.2009 12:06
Tatii, schön,dass du uns wieder mit deinen Besuchen beehrst
Oh nein was ist los mmit Knutschmonsta
so ne sch.....
Mandy erzähl bitte alles was du weisst,ham sie den KS schon gemacht oder wann????

Oh nein was ist los mmit Knutschmonsta

Mandy erzähl bitte alles was du weisst,ham sie den KS schon gemacht oder wann????
30.07.2009 12:08
ja sie haben den schon gemacht..die beiden sind jetzt im krankenhaus hier in berlin..
ich hab so schnell gelesen ich weiß nur das was mit blutungen war und das sie sie dann holen > mussten <..
oh man..ich hab so angst um die kleine maus...
mennoo...
ich hab so schnell gelesen ich weiß nur das was mit blutungen war und das sie sie dann holen > mussten <..

oh man..ich hab so angst um die kleine maus...
mennoo...
30.07.2009 12:10
oh man... immer positiv denken... hier ist aber auch in letzter zeit was los...das kann man gar nicht glauben
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt