Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.08.2009 15:43
Zitat:
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

ist er bestimmt ^^...der is riesig..ist zwar die kleinste größe aber da passt sie locker bis kleidergröße 68 rein...

Da erkundige dich aber nochmal..denn ich hab mal was gehört das die Kinder da so viel Platz drin brauchen, so daß der Schlafsack immer 2 Körpergrößen größer sein soll...also wurde das nicht passen wenn deine Kleine bis Größe 68 da drin schlafen würde...

also hab heut mit ner ganz erfahrenen Mama geredet und die hatte für alle ihre babies am anfang die größe 70 für die schlafsäcke, so werd ichs au machen

Gibt es Größe 70? Kenn ich gar net, oder bin ich grad gaga? Oder gibt es Größe 70 in Schlafsäcken? des ist alles zu viel für mich

neee du bist nich gaga obwoooohl.. nene, ich meinte schlafsackgröße, da gibts 70,90,110 meines wissens..
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.08.2009 15:47
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

Little...kommt man so einfach über einen anderen Zugang rein? Ich kenn mich da gar net aus...und ich glaub nen Schutz haben wir auch net...ob sich unsere Nachbarn wohl auch so darüber freuen wenn sie über unseren Zugang reingehen?

ja ging ganz easy, einfach auf mozilla geklickt.. andere können sich bei euch aber nur einklinken, wenn ihr kein passwort habt! das habt ihr aber bestimmt oder?

jupp..haben wir

dann seit ihr SAFE
04.08.2009 15:49
Wegen dem Internetzugang würde ich auch aufpassen, nicht,dass sich jemand von deinem Account auf illegalen Seiten etc einloggt....kann nämlich passieren.Deswegen ist passwortgeschützt immer besser !

Schlafsack-technisch bin ich auch überfragt, meiner ist 56.....zu klein?
desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 16:12
Zitat:
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

ist er bestimmt ^^...der is riesig..ist zwar die kleinste größe aber da passt sie locker bis kleidergröße 68 rein...

Da erkundige dich aber nochmal..denn ich hab mal was gehört das die Kinder da so viel Platz drin brauchen, so daß der Schlafsack immer 2 Körpergrößen größer sein soll...also wurde das nicht passen wenn deine Kleine bis Größe 68 da drin schlafen würde...

also hab heut mit ner ganz erfahrenen Mama geredet und die hatte für alle ihre babies am anfang die größe 70 für die schlafsäcke, so werd ichs au machen

Gibt es Größe 70? Kenn ich gar net, oder bin ich grad gaga? Oder gibt es Größe 70 in Schlafsäcken? des ist alles zu viel für mich

neee du bist nich gaga obwoooohl.. nene, ich meinte schlafsackgröße, da gibts 70,90,110 meines wissens..

manche hersteller verwenden dienselbe bezeichnung wie für klamotten 56,62,68 ...
andere messen die länge ab 70,90...
also ich werde jetzt erstmal keinen schlafsack holen.
im stubenwagen nehm ich ein kissen zum zudecken. und sobald der kleine aktiver ist also strampelt und so kommt er ja dann e ins bett oder wenn er noch in stubenwagen paßt dann da rein. und dann bekommt er auch einen schlafsack. weil neugeborene hat man ja immer in der nähe und unters kissen können die ja eigentlich nicht rutschen. wenns mir dann zu unsicher wird ist immernoch schnell ein schlafsack gekauft.
aber so ein swaddleme kauf ich auch aber die sind bei uns richtig teuer gell so 25€ katja deins war doch günstiger?
TaTii
13672 Beiträge
04.08.2009 16:38
Zitat von LittleSmile85:

habt ihr eigtl alle ne decke und ein kopfkissen fürs bett??? also brauch man des? die shclafen doch eh mit schlafsack oder.. hmm.. keine ahnung.. und als kopfkissen dachte ich so tücher.. wie heißen die..mulltücher oder so

kauf ich erst später !!
genau am kopf son moltontuch und halt schlafsack
TaTii
13672 Beiträge
04.08.2009 16:40
Zitat von LittleSmile85:

hab noch schnell ne frage: der lattenrost im bettchen ge, kommt der ganz runter oder ein bisschen höher??? hab den schon n paar mal n bissl höher gesehen, weil so komm ich fast net runter ums baby rauszuholen wie habt ihr dse??

jetz n bisschen höher .
wenn die größer sind macht mans dann runter.
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.08.2009 16:41
Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

habt ihr eigtl alle ne decke und ein kopfkissen fürs bett??? also brauch man des? die shclafen doch eh mit schlafsack oder.. hmm.. keine ahnung.. und als kopfkissen dachte ich so tücher.. wie heißen die..mulltücher oder so

kauf ich erst später !!
genau am kopf son moltontuch und halt schlafsack

ahaaa moltontücher heißen die also okeee
TaTii
13672 Beiträge
04.08.2009 16:41
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

also wir haben nur 2 schlafsäcke...garkeine decke oder kissen...wäre ja dann doppeltgemoppelt ^^..

winterschlafsäcke? und welche größen? *alles wissen will*

einen winter und einen sommer ...
der winterschlafsack ist größe 56 glaub ich....aber ich glaub den kann man noch länger anziehn...der is so groß ^^

die Schlafsäcke sollen doch immer viel größer sein als die normale Körpergröße oder nicht?

ich hol den ausm real in gr 68
Snopi
1997 Beiträge
04.08.2009 16:50
Zitat von TaTii:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

also wir haben nur 2 schlafsäcke...garkeine decke oder kissen...wäre ja dann doppeltgemoppelt ^^..

winterschlafsäcke? und welche größen? *alles wissen will*

einen winter und einen sommer ...
der winterschlafsack ist größe 56 glaub ich....aber ich glaub den kann man noch länger anziehn...der is so groß ^^

die Schlafsäcke sollen doch immer viel größer sein als die normale Körpergröße oder nicht?

ich hol den ausm real in gr 68

ich habe einen schlafsack bei c&a in der größe 70 geholt.
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 16:50
little: schön das ihr euch schon eingelebt habt und es so flott geht alles puhhh da bin ich aber froh das dein nachbar so blöed ist, ich hatte schon gedacht ich müsste ewigkeiten auf dich verzichten

andi: meiner war mit versand 27€ kommt aber aus der usa. die versandkosten sind geringer als aus deutschland... das muss man sich mal vorstellen

amüü.... ehm ich hab auch nicht son ne übungswehen... mein bauch ist heut zwar hart aber ich glaub das liegt daran das mein kleiner heut echt radau macht!!! nun bin ich zu haus und geh aufs sofa... sofern ihr mich lasst
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.08.2009 17:31
Zitat von Embarazada:

little: schön das ihr euch schon eingelebt habt und es so flott geht alles puhhh da bin ich aber froh das dein nachbar so blöed ist, ich hatte schon gedacht ich müsste ewigkeiten auf dich verzichten

andi: meiner war mit versand 27€ kommt aber aus der usa. die versandkosten sind geringer als aus deutschland... das muss man sich mal vorstellen

amüü.... ehm ich hab auch nicht son ne übungswehen... mein bauch ist heut zwar hart aber ich glaub das liegt daran das mein kleiner heut echt radau macht!!! nun bin ich zu haus und geh aufs sofa... sofern ihr mich lasst

ja hätt au net dacht dass es sooo schnell geht

habt ihr eigentlich so kunststoff-wickelauflagen oder welche mit so nem frottee-bezug?
curlysue
8999 Beiträge
04.08.2009 17:39
Oh wie schön,ihr seid ja alle schon arg in den Vorbereitungen.
wollt mal liebe Grüße da lassen von einer März Mami2010
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 19:01
Zitat von curlysue:

Oh wie schön,ihr seid ja alle schon arg in den Vorbereitungen.
wollt mal liebe Grüße da lassen von einer März Mami2010

wie die zeit vergeht!!!!!!! märzbabys schon
herrlich!
fühl mich immer noch wie ne "neu"schwangere

wie gehts dir denn so??? irgentwelche ss beschwerden?
04.08.2009 19:21
hi ihr süßen bin auch wieder da, hab jetzt fast alles fertig eingepackt und morgen mach ich dann noch denn rest. haben heut sachon denn mietvertrag zugeschickt bekommen jetzt brauch ich nur noch ein ok vom aa.hoffentlich klappt das auch.
war grad noch in der badewanne, wie lange darf man da höchstens drin bleiben und ab welcher woche muss man aufpassen?
04.08.2009 19:26
du kannst so lange drin bleiben wie du dich wohl fühlst aaaaaaaaaaber es sollte immer jemand in der Nähe sein,niemals alleine so ne aktion machen!
Auch wenn du dich wohl fühlst und es dir gut geht??!!

So,Mädelz wir sind wieder dahaaaaaaaa!
Und gleich muß ich wieder los zum vergesse das immer voll.Ist so neu für mich wieder mal nach 19uhr aus dem Haus zu gehen seitdem Pj geboren ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt