Oktobermamis´09
04.08.2009 15:17
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
also wir haben nur 2 schlafsäcke...garkeine decke oder kissen...wäre ja dann doppeltgemoppelt ^^..
winterschlafsäcke? und welche größen? *alles wissen will*![]()
einen winter und einen sommer...
der winterschlafsack ist größe 56 glaub ich....aber ich glaub den kann man noch länger anziehn...der is so groß ^^
die Schlafsäcke sollen doch immer viel größer sein als die normale Körpergröße oder nicht?

04.08.2009 15:17
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Amelie1982:
He Kassi...zeigst du Fotos vom KiZi?![]()
Mach ich ja. Denk wenn ich zuhause bin.
Steht aber noch nicht richtig und Deko ist auch noch nicht drin im Zimmer....
jippie...ich freu mich...

04.08.2009 15:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
also wir haben nur 2 schlafsäcke...garkeine decke oder kissen...wäre ja dann doppeltgemoppelt ^^..
winterschlafsäcke? und welche größen? *alles wissen will*![]()
einen winter und einen sommer...
der winterschlafsack ist größe 56 glaub ich....aber ich glaub den kann man noch länger anziehn...der is so groß ^^
die Schlafsäcke sollen doch immer viel größer sein als die normale Körpergröße oder nicht?![]()
ist er bestimmt ^^...der is riesig..ist zwar die kleinste größe aber da passt sie locker bis kleidergröße 68 rein...

04.08.2009 15:22
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von stinkstiefelchen:
Also, ich hab zwar wenn die Lieferung ankommt Bettzeug dabei,aber nur weil es eben im Set enthalten ist.Werde es später dann verwenden,wenn der kleine älter ist.Vorerst nur Schlafsack![]()
Wir haben ein Kissen (dick) als Decke für den Kinderwagen, 40*60cm....Hat uns die Verkäuferin geraten,denn nur dieser KiWa Überzug ist ja im Winter bischen kalt....
Was habt ihr denn nochmal für einen Wagen? Auch Teutonia?
nee von ABC den Condor S6....
04.08.2009 15:22
ist er bestimmt ^^...der is riesig..ist zwar die kleinste größe aber da passt sie locker bis kleidergröße 68 rein...

[/quote]
Da erkundige dich aber nochmal..denn ich hab mal was gehört das die Kinder da so viel Platz drin brauchen, so daß der Schlafsack immer 2 Körpergrößen größer sein soll...also wurde das nicht passen wenn deine Kleine bis Größe 68 da drin schlafen würde...
04.08.2009 15:27
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Amelie1982:
jippie...ich freu mich...![]()
Wie weit seit ihr denn mit dem Zimmer?
Ich mach mich jetzt auf dem Heimweg hab Feierabend.
04.08.2009 15:32
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Amelie1982:
jippie...ich freu mich...![]()
Wie weit seit ihr denn mit dem Zimmer?
Ich mach mich jetzt auf dem Heimweg hab Feierabend.
Naja so halb fertig..wir wollten es ja Samstag komplett aufbauen...Bett steht, Wickelkommode auch...jedoch als wir beim Schrank bei waren, ist uns aufgefallen das wir den falschen Schrank geliefert bekommen haben...na langem hin und her, habe ich nun vorhin erfahren das der Schrank in ungefähr 2-3 fertig sein wird...

04.08.2009 15:38
Zitat:
Zitat von Amelie1982:
ist er bestimmt ^^...der is riesig..ist zwar die kleinste größe aber da passt sie locker bis kleidergröße 68 rein...![]()
Da erkundige dich aber nochmal..denn ich hab mal was gehört das die Kinder da so viel Platz drin brauchen, so daß der Schlafsack immer 2 Körpergrößen größer sein soll...also wurde das nicht passen wenn deine Kleine bis Größe 68 da drin schlafen würde...
also hab heut mit ner ganz erfahrenen Mama geredet und die hatte für alle ihre babies am anfang die größe 70 für die schlafsäcke, so werd ichs au machen

04.08.2009 15:39
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
Little freu mich das es euch gut geht.
Ich hab noch kein Bettzeug weil wir ja den Schlafsack haben.
Weiss gar nicht ob wir das kaufen sollen.
Und für den KiWa ne Decke? Weiss auch nicht gibt es da nicht spezielle? Die Decken vom Bett sind doch zu gross und die Kopfkissen zu klein oder täusche ich mich da?
und wie gehts denn dir?![]()
wir haben auch immer noch kein bettzeug, weiß au net obs fürn anfang net reicht, wenn man nur nestchen und himmel hat??
kiwa auch noch keine ahnung.. oooh man![]()
Mir geht es gut danke.
Unser KiZi steht nun auch Schatzi hat das am Sonntag aufgebaut.
Wir haben den Rost ganz nach oben für den anfang.
Das kommt erst später runter wenn die älter sind.
Unser KiWa ist da und muss nur noch abgeholt werden![]()
schön

also schatzi hat den jetzt ganz unten hingemacht und er meinte des war so anstrengend er wills net nomal ändern. was hat das denn für nachteile wenn der ganz unten ist, außer dass man sich halt n bissl mehr bücken muss??
04.08.2009 15:40
An alle Mädels die ihre Übungswehen spüren...könnt ihr ungefähr sagen wie oft am Tag ihr die habt?
Getsern hab ich gelesen das so 10 Übungswehen am Tag ganz normal sind...und heute achte ich schon die ganze Zeit darauf
Getsern hab ich gelesen das so 10 Übungswehen am Tag ganz normal sind...und heute achte ich schon die ganze Zeit darauf

04.08.2009 15:41
Zitat von Amelie1982:
Little...kommt man so einfach über einen anderen Zugang rein? Ich kenn mich da gar net aus...und ich glaub nen Schutz haben wir auch net...ob sich unsere Nachbarn wohl auch so darüber freuen wenn sie über unseren Zugang reingehen?![]()
ja ging ganz easy, einfach auf mozilla geklickt.. andere können sich bei euch aber nur einklinken, wenn ihr kein passwort habt! das habt ihr aber bestimmt oder?
04.08.2009 15:41
Zitat:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
ist er bestimmt ^^...der is riesig..ist zwar die kleinste größe aber da passt sie locker bis kleidergröße 68 rein...![]()
also hab heut mit ner ganz erfahrenen Mama geredet und die hatte für alle ihre babies am anfang die größe 70 für die schlafsäcke, so werd ichs au machen![]()
Gibt es Größe 70? Kenn ich gar net, oder bin ich grad gaga? Oder gibt es Größe 70 in Schlafsäcken?

04.08.2009 15:42
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Little...kommt man so einfach über einen anderen Zugang rein? Ich kenn mich da gar net aus...und ich glaub nen Schutz haben wir auch net...ob sich unsere Nachbarn wohl auch so darüber freuen wenn sie über unseren Zugang reingehen?![]()
ja ging ganz easy, einfach auf mozilla geklickt.. andere können sich bei euch aber nur einklinken, wenn ihr kein passwort habt! das habt ihr aber bestimmt oder?
jupp..haben wir

04.08.2009 15:42
Zitat von Amelie1982:
An alle Mädels die ihre Übungswehen spüren...könnt ihr ungefähr sagen wie oft am Tag ihr die habt?
Getsern hab ich gelesen das so 10 Übungswehen am Tag ganz normal sind...und heute achte ich schon die ganze Zeit darauf![]()
HAB NOCH gar nix in der richtung

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt