Oktobermamis´09
04.08.2009 19:28
Zitat von Elli_Pirelli:
du kannst so lange drin bleiben wie du dich wohl fühlst aaaaaaaaaaber es sollte immer jemand in der Nähe sein,niemals alleine so ne aktion machen!
Auch wenn du dich wohl fühlst und es dir gut geht??!!
So,Mädelz wir sind wieder dahaaaaaaaa!
Und gleich muß ich wieder los zumvergesse das immer voll.Ist so neu für mich wieder mal nach 19uhr aus dem Haus zu gehen seitdem Pj geboren ist.
![]()
Achja...heut ist ja Dienstag...viel Spaß beim

04.08.2009 19:31
Zitat von Elli_Pirelli:
du kannst so lange drin bleiben wie du dich wohl fühlst aaaaaaaaaaber es sollte immer jemand in der Nähe sein,niemals alleine so ne aktion machen!
Auch wenn du dich wohl fühlst und es dir gut geht??!!
So,Mädelz wir sind wieder dahaaaaaaaa!
Und gleich muß ich wieder los zumvergesse das immer voll.Ist so neu für mich wieder mal nach 19uhr aus dem Haus zu gehen seitdem Pj geboren ist.
![]()
hab halt mal gehört das man ab einer bestimmten woche nicht länger als 15min glaub in die wanne soll weils wehenauslösend is.

ich war grad in der wanne aber bin allein zuhause, aber is ja nix passiert.

viel spaß beim

04.08.2009 20:08
also so was!!!!!!!
ich hatte ja erzählt das mein bauch hart ist und er sich so rekelt im bauch und da hab ich eben mal so aus langerweile mein massband gezückt und ICH SCHWÖR (!) seit heut ist er 104 cm!!!!!!!! *totumfall*
innerhalb von einem tag 3cm!!!!!!! *wieder umfall*
ist der deshalb so hart, und ich fühl mich so bahhhh??? ich glaub tanja hatte das auch mal gehabt
ich hatte ja erzählt das mein bauch hart ist und er sich so rekelt im bauch und da hab ich eben mal so aus langerweile mein massband gezückt und ICH SCHWÖR (!) seit heut ist er 104 cm!!!!!!!! *totumfall*
innerhalb von einem tag 3cm!!!!!!! *wieder umfall*
ist der deshalb so hart, und ich fühl mich so bahhhh??? ich glaub tanja hatte das auch mal gehabt

04.08.2009 20:18
Zitat von Embarazada:
Zitat von curlysue:
Oh wie schön,ihr seid ja alle schon arg in den Vorbereitungen.![]()
wollt mal liebe Grüße da lassen von einer März Mami2010
wie die zeit vergeht!!!!!!! märzbabys schon![]()
herrlich!
fühl mich immer noch wie ne "neu"schwangere![]()
wie gehts dir denn so??? irgentwelche ss beschwerden?
das glaub ich dir

Eure Zeit muss doch jetzt auch schön sein,wo ihr plant&einkauft und so?Voller Vorfreude oder?
04.08.2009 20:23
Zitat von curlysue:
Zitat von Embarazada:
Zitat von curlysue:
herrlich!
das glaub ich dirmir gehts relativ gut.So die üblichen ss Beschwerden,aber ich bin weitesgehend von übelkeit verschont was mich freut
![]()
Eure Zeit muss doch jetzt auch schön sein,wo ihr plant&einkauft und so?Voller Vorfreude oder?
ja die vorfreude ist gigantisch artet aber auch (also bei mir) in ungeduldig sein aus... also was die aufgaben der männer betrifft z.b.

04.08.2009 20:26
Zitat von Embarazada:
Zitat von curlysue:
Zitat von Embarazada:
Zitat von curlysue:
herrlich!
das glaub ich dirmir gehts relativ gut.So die üblichen ss Beschwerden,aber ich bin weitesgehend von übelkeit verschont was mich freut
![]()
ja die vorfreude ist gigantisch artet aber auch (also bei mir) in ungeduldig sein aus... also was die aufgaben der männer betrifft z.b.zimmerausräumen etc....

04.08.2009 20:32
Hallo an alle baldmamas
wie gehts euch so?? mir soweit ganz gut außer diesen blöden übungswehen..hmm habe an manchen tagen mehr als 10 x am tag
meint ihr das ist schlimm??
ich kann auch gar nicht mehr lange sitzen weil ich dann so ein Druck auf meinem Bauch (ganz oben) habe...
Sandra schön das ich euch in eurer neuen Wohnung so wohl fühlt, ich freue mich so für dich nach der zeit bei deinen Schwiegereltern!!!
jemand hat gefragt warum mein Mann das Visum nicht bekommen hat( bin total vergesslich,sorry!)
das wissen wir leider nicht, die nennen einen nicht den grund!!! aber ich versuche es herauszufinden und wenn wir wissen warum werde ich Remonstrieren oder wie das auch immer heißt!!
die können doch nicht einfach einen werdenden Vater von der Geburt seines ersten Kindes fernhalten
ups jetzt hab ich zu viel geschrieben
ach wollte noch fragen was habt ihr eigentlich für eine Matratze gekauft??
Muck
melek87

wie gehts euch so?? mir soweit ganz gut außer diesen blöden übungswehen..hmm habe an manchen tagen mehr als 10 x am tag

ich kann auch gar nicht mehr lange sitzen weil ich dann so ein Druck auf meinem Bauch (ganz oben) habe...

Sandra schön das ich euch in eurer neuen Wohnung so wohl fühlt, ich freue mich so für dich nach der zeit bei deinen Schwiegereltern!!!
jemand hat gefragt warum mein Mann das Visum nicht bekommen hat( bin total vergesslich,sorry!)
das wissen wir leider nicht, die nennen einen nicht den grund!!! aber ich versuche es herauszufinden und wenn wir wissen warum werde ich Remonstrieren oder wie das auch immer heißt!!
die können doch nicht einfach einen werdenden Vater von der Geburt seines ersten Kindes fernhalten

ups jetzt hab ich zu viel geschrieben

ach wollte noch fragen was habt ihr eigentlich für eine Matratze gekauft??
Muck

04.08.2009 20:45
He Tatnalia...gestern hab ich gelesen das die Übungswehen nicht mehr als 10 mal am Tag vorkommen sollten...deswegen hab ich euch ja heute auch gefragt wie das bei euch so ist...ich hatte heute 3 Übungswehen....und deine 10 sind dann laut meines Buches auch voll normal

04.08.2009 20:47
Matratze? Na ganz normal, eine Kaltschaummatratze für 80 Euro...ist das schlimm?

04.08.2009 20:50
Zitat von Embarazada:
hallo sweetjes:
nimmst du kräuterblut oder so was ähnliches um den hb wieder zu stabilisieren??? meiner ist auch auf 11 runtergegangen und nehme jetzt 1x tagl. vorm mittagessen eine tablette. seit dem bin ich aber nicht mehr kontrolliert worden... aber ich fühl mich nicht mehr so müde, das ist das gute dabei, also denk ich mir mal alles ist gut!!!
ela!!!! huhuuuu![]()
housi: schön das es euch gut gehtp.s. wollte dir nochmal sagen das dein bauchi echt schön ist
![]()
tja, bei mir ist nach dem stressigen morgen nun langeweile angesagt...
noch jemand da???![]()
hey.
ne ich esse fleisch und viel rotes Obst (soll auch den HB steigern)und muss noch 3 mal tgl brausetabl eisen nehmen da er bei mir auf unter zehn schon war. Müde oder so war ich noch nie durch den HB mangel.....
04.08.2009 20:52
guten abend ihr lieben,
etwas "schlimmes" ist passiert: meine toilette is verstopft. jetzt muss ich immer nebenan auf das feld gehen um mal pippi zu machen
es is schrecklich....und morgen muss dann so nen fritze kommen und des reparieren...shit shit shit des kostet geld ohne ende....
hab ich euch heute wohl mit meinen fischstäbchen angesteckt
bei mir gibts jetzt vollkornbrot mit butter und landhonig und zum trinken warme milch...
etwas "schlimmes" ist passiert: meine toilette is verstopft. jetzt muss ich immer nebenan auf das feld gehen um mal pippi zu machen

hab ich euch heute wohl mit meinen fischstäbchen angesteckt

04.08.2009 20:56
He Sweetjess...mein HB Wert war auch schon sehr niedrig...das Eisen vom Gemüse nimmt der Körper nur sehr schlecht auf, jedoch mit einem Glas Orangensaft zu dem Gemüse wird es besser aufgenommen...ich esse täglich zwei Möhren (die sollen vom Gemüse das meiste Eisen enthalten) und trinke dazu 0,5 Liter O-Saft...ab und zu also so ca. 3 Mal die Woche esse ich Fleisch...ich nehme keinen Eisen Tabletten weil ich eh schon mit Verstopfungen zu kämpfen hatte und siehe da, mein Eisenwert ist nun gestiegen...
04.08.2009 20:56
Zitat von LittleBabyMaya:
guten abend ihr lieben,
etwas "schlimmes" ist passiert: meine toilette is verstopft. jetzt muss ich immer nebenan auf das feld gehen um mal pippi zu machenes is schrecklich....und morgen muss dann so nen fritze kommen und des reparieren...shit shit shit des kostet geld ohne ende....
hab ich euch heute wohl mit meinen fischstäbchen angestecktbei mir gibts jetzt vollkornbrot mit butter und landhonig und zum trinken warme milch...
Krasse Strory...ich seh dich grad auf´n Feld

04.08.2009 21:00
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleBabyMaya:
guten abend ihr lieben,
etwas "schlimmes" ist passiert: meine toilette is verstopft. jetzt muss ich immer nebenan auf das feld gehen um mal pippi zu machenes is schrecklich....und morgen muss dann so nen fritze kommen und des reparieren...shit shit shit des kostet geld ohne ende....
hab ich euch heute wohl mit meinen fischstäbchen angestecktbei mir gibts jetzt vollkornbrot mit butter und landhonig und zum trinken warme milch...
Krasse Strory...ich seh dich grad auf´n Feld![]()
Tschuldigung
![]()

04.08.2009 21:02
also kaltschaummatratzen sind schon echt gut aber bisschen teuer

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt