Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
07.08.2009 11:53
Zitat von stinkstiefelchen:

Übrigens eine totaaaal süße Seite:
http://www.nico-kids.de/thx1138/index.php?elMosid= e9ae2b4f4fee182adbf232caaf5c2ad0

ja war kurz mal drauf muss ich nachher mal durchgucken weil meine sis mal eben an den rechner will...
07.08.2009 11:56
Bis später du Nase
oder die, die ist auch so süß:
mmh mal schauen was mein Mann sagt, der hat ja auch noch mitzureden
Housemelodie
1210 Beiträge
07.08.2009 12:01
Och die mit den Schafen ist ja süß
Und die passt wirklich super da ins Zimmer... Die wär doch was =)
nase87
3359 Beiträge
07.08.2009 12:06

Bis später du Nase

bin schon wieder da =)
hehe joar die ist auch süß mhh ist immer so schwer sich zu entscheiden...
07.08.2009 12:59
Knutschmonster..von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jolina..ich wünsche dir, deiem Freund und der kleien Jolina ganz viel Kraft für die nächsten Wochen
annel83
3803 Beiträge
07.08.2009 13:06

Bis später du Nase

Halli Hallo,
also ich finde das Zimmer ja bisher auch schon schön, sehr gute Vorarbeit und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die nehmen.... Finde die irgendwie niedlicher als die mit den Schafen... Aber ob dir das weiterhilft, weiß ich leider nicht.... Auf jeden Fall ist das Zimmer schön..... glaube ich zumindest......
07.08.2009 13:34
Zitat von annel83:

Bis später du Nase

Halli Hallo,
also ich finde das Zimmer ja bisher auch schon schön, sehr gute Vorarbeit und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die nehmen.... Finde die irgendwie niedlicher als die mit den Schafen... Aber ob dir das weiterhilft, weiß ich leider nicht.... Auf jeden Fall ist das Zimmer schön..... glaube ich zumindest......

danke dir für den Tip!Ist immer gut eine Meinung zu hören ...also ich glaube auch,dass ich die nehme, wegen dem grün was noch drin ist...mal sehen was Hakam sagt
07.08.2009 13:45

Zitat von annel83:

Bis später du Nase

Halli Hallo,

danke dir für den Tip!Ist immer gut eine Meinung zu hören ...also ich glaube auch,dass ich die nehme, wegen dem grün was noch drin ist...mal sehen was Hakam sagt

Mir persönlich gefällt auch die 2. besser, weil da noch ein Bezug zur Wandfarbe ist mit dem Grün. Das Zimmer find ich voll schön gestrichen, süße Idee mit den Wolken.
07.08.2009 14:08
Danke, das war eher eine Notlösung,weil wir es nicht hinbekommen haben es mit dem Pinsel gerade zu bekommen.Sollte eigentlich ganz gerade werden....)
Embarazada
6620 Beiträge
07.08.2009 14:35
knutschamonster, auch von mir alles alles liebe zur eurer kleinen zarten prinzessin!!!
die videos sind ne tolle idee! haben mich total berührt. Ich wünsch euch eine tolle kennenlernzeit, auch wenn die bis oktober noch im kh sein wird. und bald habt ihr die 1000 marke geknackt!!!
drück euch ganz doll!!!
Embarazada
6620 Beiträge
07.08.2009 14:37
hallo Madelz

hoffe es geht euch allen gut!
war gerade lecker frühstücken/ mittagessen und werde mich nun elegant aufs sofa legen
bin soooo müde, konnte die halsbe nacht nich schlafen...

stinki: tut mir leid mit dem sodbrennen
ich find die 2. bodüre besser. soll die in die wolken geklebt werden?

so wünsch euch noch einen schönen freitag
07.08.2009 14:47
Zitat von Embarazada:

hallo Madelz

hoffe es geht euch allen gut!
war gerade lecker frühstücken/ mittagessen und werde mich nun elegant aufs sofa legen
bin soooo müde, konnte die halsbe nacht nich schlafen...

stinki: tut mir leid mit dem sodbrennen
ich find die 2. bodüre besser. soll die in die wolken geklebt werden?

so wünsch euch noch einen schönen freitag

Na du
Ja genau die soll in die Wolken geklebt werden....na du scheinst ja einen sehr schönen Tag gehabt zu haben, prima
Bis spätaaaa
07.08.2009 14:48
hallo, ich komme aus 73207 Plochingen? Ist in der Nähe von Esslingen NEckar bei Stuttgart. Ich bin in der SSW 27, meine Kleine soll Sophie Lilly heißen. Meine Mam meint Lilly wäre schöner aber ich finde Lilly schön aber als Erwachsener nicht mehr so schön.

Wann hattet Ihr eure CTG? Ich seit diese Woche SSW 27 aber die Kleine hasst dieses Gerät, nach paar minuten dreht sie sich weg
07.08.2009 15:12
Zitat von eisishila:

hallo, ich komme aus 73207 Plochingen? Ist in der Nähe von Esslingen NEckar bei Stuttgart. Ich bin in der SSW 27, meine Kleine soll Sophie Lilly heißen. Meine Mam meint Lilly wäre schöner aber ich finde Lilly schön aber als Erwachsener nicht mehr so schön.

Wann hattet Ihr eure CTG? Ich seit diese Woche SSW 27 aber die Kleine hasst dieses Gerät, nach paar minuten dreht sie sich weg

Halli Hallo!Schön,dass du den Weg zu uns gefunden hast!! Herzlich willkommen!Wann ist dein ET?
Meiner hatte das letzte Mal auch keine Lust auf das CTG,hat immer furchtbar getreten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt