Oktobermamis´09
11.08.2009 19:13
Danke Kerstin...ja klar..es wird schon werden...aber Gedanken macht man sich schon ein wenig...denn wenn das alles stimmt dann hat sie sich extrem entwickelt in den letzten 3 Wochen und gut kann das bestimmt nicht sein...vor 3 Wochen war sie angeblich normal entwickelt und hatte genügend Fruchtwasser...heute ist sie extrem weit entwickelt und hat fast gar kein Fruchtwasser mehr

11.08.2009 19:16
Zitat von Amelie1982:
Danke Kerstin...ja klar..es wird schon werden...aber Gedanken macht man sich schon ein wenig...denn wenn das alles stimmt dann hat sie sich extrem entwickelt in den letzten 3 Wochen und gut kann das bestimmt nicht sein...vor 3 Wochen war sie angeblich normal entwickelt und hatte genügend Fruchtwasser...heute ist sie extrem weit entwickelt und hat fast gar kein Fruchtwasser mehr![]()
Och Amy das tut mir leid, aber gut,dass es jetzt erkannt wurde!Und es gitb viele Diabetes Kinder die gesund und munter auf die Welt kommen, man kann ja GsD was dagegen tun!!!Das wird schon wieder, lass den KOpf nicht hängen!

11.08.2009 19:18
mein arzt hat gesagt meine maus wiegt ca 1200g ich find das voll wenig aber er hat gemeint es ist noch im normbereich.

11.08.2009 19:23
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Amelie1982:
Danke Kerstin...ja klar..es wird schon werden...aber Gedanken macht man sich schon ein wenig...denn wenn das alles stimmt dann hat sie sich extrem entwickelt in den letzten 3 Wochen und gut kann das bestimmt nicht sein...vor 3 Wochen war sie angeblich normal entwickelt und hatte genügend Fruchtwasser...heute ist sie extrem weit entwickelt und hat fast gar kein Fruchtwasser mehr![]()
Och Amy das tut mir leid, aber gut,dass es jetzt erkannt wurde!Und es gitb viele Diabetes Kinder die gesund und munter auf die Welt kommen, man kann ja GsD was dagegen tun!!!Das wird schon wieder, lass den KOpf nicht hängen!![]()
japp...Tschakka...alles wird gut

11.08.2009 19:24
Zitat von Andrea1988:
mein arzt hat gesagt meine maus wiegt ca 1200g ich find das voll wenig aber er hat gemeint es ist noch im normbereich.![]()
Andrea das liegt auch in der Norm...google doch mal oder geb bei google Babycenter ein..ich glaub das steht auch immer das Gewicht...
11.08.2009 19:30
ok danke werd ich gleich machen.
hab mich nur grad gewundert weil eure mäuse alle schon mehr wiegen.
11.08.2009 19:33
Zitat von Andrea1988:
ok danke werd ich gleich machen.
Tja bei mir gibt es ja wie gesagt den Grund der Diabetes...da sind die Babys immer gößer und schwerer...
11.08.2009 19:33
da steht 1702g
oh gott jetzt bin ich geschockt das iast doch nicht mehr im normbereich
oh gott jetzt bin ich geschockt das iast doch nicht mehr im normbereich
11.08.2009 19:38
Zitat von Amelie1982:
So...nun setz ich hier das Ergebnis meines 3. Screening´s nochmal reinund nein, Fotos gab es nicht
Ich war heut beim Screening...und ich hab geahnt das irgendwas nicht stimmt...also ich hab geahnt das die Werte nicht stimmen...bin ja nun schon gar nicht mehr auf die Waage gegangen wegen Wasser und Gewichtszunahme...hab es eben extrem gemerkt das ich zu viel zugenommen habe, trotz normaler Ernährung...4 Kilo in 3 Wochen
Das liegt daran das ich wohl Schwangerschaftsdiabetes habe. Am Freitag muss ich für 24 Stunden ins Krankenhaus dann wird alles nochmal untersucht. Ich habe Eiweis und Zucker im Urin. Püppi ist wegen dem Zucker nun deswegen auch schon sehr weit entwickelt, heute bei 30+1 ist sie auf dem Stand 32+6
ca. 2000 - 2200 gramm und mittlerweile hab ich wohl sehr wenig Fruchtwasser.
Ich will mich erstmal nicht verrückt machen und kann einfach nur hoffen das alles gut wird.
hey amy, ach menno hört sich ja gar nicht gut an.. aber erstmal abwarten und net den teufel an die wand malen gleich! Kann doch trotzdem alles gut laufen, oder was sind die folgen einer SS-Diabetes? drück dir die daumen für freitag..

11.08.2009 19:44
Oh je... Aber 1200 Gramm für die 32 ssw kommt mir aber echt extrem wenig vor. Aber wenn der FA sagt das wäre noch im normbereich liegt, der muss es ja wissen.
Hast du denn mal geschaut in welcher Woche die Babys laut babycenter 1200 Gramm wiegen müsste??
Hab Freitag nen Termin, dann 34 Woche, werd nach dem Gewicht fragen und hier Bericht erstatten. Aber ich hab mehrmals gelesen dass sie um die 34 Woche rund 2 kg wiegen, so 1,8 oder 1,9 kg!
Hast du denn mal geschaut in welcher Woche die Babys laut babycenter 1200 Gramm wiegen müsste??
Hab Freitag nen Termin, dann 34 Woche, werd nach dem Gewicht fragen und hier Bericht erstatten. Aber ich hab mehrmals gelesen dass sie um die 34 Woche rund 2 kg wiegen, so 1,8 oder 1,9 kg!
11.08.2009 19:46
Little...ääähm ja...Folgen kann ich so Recht noch gar nicht sagen (auf jeden Fall meinte die Ärztin das es für Mutter und Kind nicht gut ist) ...es ist aber so das, dass Kind im Bauch zu viel Zucker aufnimmt, jedoch wenn es geboren ist dann bekommt es diesen Zucker ja nicht mehr und ist sozusagen auf Entzug, was wiederum nicht so gut ist für das Kind und zu Komplikationen führen könnte...mir wurde das heute auch alles n ur so nebenbei erzählt und merken konnte ich mir das irgendwie auch nicht alles...hab natürlich auch noch mit meiner Hebamme telefoniert und jeder sagt irgendwie was anderes..ich werde mal sehen müssen was die Ärzte im KH sagen...
11.08.2009 19:47
Zitat von Housemelodie:
Oh je... Aber 1200 Gramm für die 32 ssw kommt mir aber echt extrem wenig vor. Aber wenn der FA sagt das wäre noch im normbereich liegt, der muss es ja wissen.
ja 1200g wäre in der 29. oder 30.ssw normal laut der tabelle.
ich weiß nicht muss meinem fa immer alles fragen er sagt es nie von selber wie viel sie wiegt ca und wie groß usw usw deswegen weiß ich nicht was ich jetzt glauben soll oder nicht.
11.08.2009 19:52
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
So...nun setz ich hier das Ergebnis meines 3. Screening´s nochmal reinund nein, Fotos gab es nicht
Ich war heut beim Screening...und ich hab geahnt das irgendwas nicht stimmt...also ich hab geahnt das die Werte nicht stimmen...bin ja nun schon gar nicht mehr auf die Waage gegangen wegen Wasser und Gewichtszunahme...hab es eben extrem gemerkt das ich zu viel zugenommen habe, trotz normaler Ernährung...4 Kilo in 3 Wochen
Das liegt daran das ich wohl Schwangerschaftsdiabetes habe. Am Freitag muss ich für 24 Stunden ins Krankenhaus dann wird alles nochmal untersucht. Ich habe Eiweis und Zucker im Urin. Püppi ist wegen dem Zucker nun deswegen auch schon sehr weit entwickelt, heute bei 30+1 ist sie auf dem Stand 32+6
ca. 2000 - 2200 gramm und mittlerweile hab ich wohl sehr wenig Fruchtwasser.
Ich will mich erstmal nicht verrückt machen und kann einfach nur hoffen das alles gut wird.
hey amy, ach menno hört sich ja gar nicht gut an.. aber erstmal abwarten und net den teufel an die wand malen gleich! Kann doch trotzdem alles gut laufen, oder was sind die folgen einer SS-Diabetes? drück dir die daumen für freitag..![]()
Hey mach dir keine sorgen ich habe eine Freundin die hatte auch SS diabetes. Sie musste sogar spritzen. aber ihrer kleinen tochter geht es prima. die ist jetzt schon 3 jahre. Und bei ihr ist auch alles wieder normal. also wirklich kein grund zur sorge!
Ich drücke die daumen!
11.08.2009 20:02
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Housemelodie:
ja 1200g wäre in der 29. oder 30.ssw normal laut der tabelle.
ich weiß nicht muss meinem fa immer alles fragen er sagt es nie von selber wie viel sie wiegt ca und wie groß usw usw deswegen weiß ich nicht was ich jetzt glauben soll oder nicht.
Andrea...mach dir keine Sorgen...dann wird deine Kleine eben nicht ganz so groß und wenn das zu leicht wäre dann hätte dein FA längst was gesagt

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt