Oktobermamis´09
11.08.2009 16:46
http://www.3suisses.de/shop/Kinder/_/cid/106/categ orylist.html
da gibts sooo schöne sachen & günstig
da gibts sooo schöne sachen & günstig

11.08.2009 17:17
Mir ist wieder eingefallen was ich fragen wollte: Und zwar gibt es ja diesen Vaporisator für die Mikrowelle,hat da jemand Erfahrungen?
11.08.2009 17:27
Zitat von stinkstiefelchen:
Mir ist wieder eingefallen was ich fragen wollte: Und zwar gibt es ja diesen Vaporisator für die Mikrowelle,hat da jemand Erfahrungen?
ich hab zwar NOCH keine erfahrung, aber ich hab so einen gekauft von AVENT. Bert hat gesagt der ist gut und praktisch!!!! hatte er bei Lotte auch... naja er muss es ja wissen

11.08.2009 17:35
Zitat von Embarazada:
ich hab zwar NOCH keine erfahrung, aber ich hab so einen gekauft von AVENT. Bert hat gesagt der ist gut und praktisch!!!! hatte er bei Lotte auch... naja er muss es ja wissen(PS ich glaub eher das seine ex das teil bedient hat)
Na wenn Bert das sagt muss es ja gut sein

So, habs getan: hab einfach grad das Kinderzimmer bestellt, Erstausstattungsbescheid hin-oder her. Wir brauchen es ja!!Und bis es kommt und dann die 2 Wochen Zahlungsfrist rum sind wissen wir ja vielleicht mehr!!Juhuu, freu mich!!!Und morgen kommt laut email wohl die Bordüre....da sind direkt meine heutigen Depris wie weggewischt!!
11.08.2009 17:46
ich hab mir bei ebay einen bestellt für 20 € aber nicht für die mikro
11.08.2009 17:53
also i werd mir erst einen kaufen wenn i weiß obs mit dem stillen klappt. hab mich grad mit schokorosinen und fritt eingedeckt
schatzi is grad beim fußball. er hat die woche wieder 4mal
hatten voll den zoff deswegen vorhin, aber jetzt is wieder gut.

11.08.2009 18:26
Hab noch ne Frage: habt ihr euch schon Gedaken gemacht,wie alles ablaufen soll,wenn es soweit ist und ihr ins Krankenhaus fahrt? Ich habe da eben mit meinem Mann drüber gesprochen,wann ruft man die Verwandten an?Wenn es losgeht? erst später? Erstens kann das Ganze ja echt lange dauern und es wäre ohne Sinn,wenn sie da 8Std rumsitzen und warten.Und ich muss auch ganz ehrlich sagen,dass ich eigentlich die ersten 1-2Std mit dem kleinen Knirps und meinem Mann allein wäre und nicht direkt 15min später die komplette Familie da habe...dürfen die denn überhaupt in den Kreißsaal rein?Bei mir in der Klinik ist es so,dass man nach 2 Std auf Station kommt,wenn alles normal verläuft....
11.08.2009 18:27
Zitat von LittleSmile85:
also i werd mir erst einen kaufen wenn i weiß obs mit dem stillen klappt. hab mich grad mit schokorosinen und fritt eingedecktschatzi is grad beim fußball. er hat die woche wieder 4mal
![]()
hatten voll den zoff deswegen vorhin, aber jetzt is wieder gut.
4mal ist ja auch echt viel....andererseis finde ich es auch immer wichtig,dass man seine Freiheiten in der Partnerschaft erhält,sonst gibts irgendwann Zoff

11.08.2009 18:29
Hab noch ne Frage: habt ihr euch schon Gedaken gemacht,wie alles ablaufen soll,wenn es soweit ist und ihr ins Krankenhaus fahrt? Ich habe da eben mit meinem Mann drüber gesprochen,wann ruft man die Verwandten an?Wenn es losgeht? erst später? Erstens kann das Ganze ja echt lange dauern und es wäre ohne Sinn,wenn sie da 8Std rumsitzen und warten.Und ich muss auch ganz ehrlich sagen,dass ich eigentlich die ersten 1-2Std mit dem kleinen Knirps und meinem Mann allein wäre und nicht direkt 15min später die komplette Familie da habe...dürfen die denn überhaupt in den Kreißsaal rein?Bei mir in der Klinik ist es so,dass man nach 2 Std auf Station kommt,wenn alles normal verläuft....
geredet haben wir noch net darüber, aber hab da so ähnliche vorstellungen wie du

aber wenn die geburt zb. am abend oder nachts ist, dann is ja eh klar, dass die erst am nächsten Tag kommen..
11.08.2009 18:32
Ganz ehrlich glaube ich das bei der Verwandtschaft meines Mannes nicht, die werden auch mitten in der Nacht kommen.Nicht falsch verstehen,ich liebe meine Schwiegereltern,die sind total süß. Aber ich möchte meinen kleinen ersteinmal selber kennenlernen und kuscheln und mich ein wenig erholen, irgendwie versteht mein mann das nicht, der hätte die am liebsten direkt da.
11.08.2009 18:34
Hallo zusammen,
Peppi, was machst Du nrúr für Sachen?????
Alles Gute zur Geburt und dass der Kleine gaaaanz schnell gesund und groß wird!!!!!!!
Hab heute noch Sachen für die Kliniktasche gekauft und nacher wird gepackt..... gestern haben wir von meinem Bruder und Frau eine Wickelauflage bekommen - der Wickeltisch ist passend für unsere Wanne gesägt und abgeschmirgelt, nun muß mein Bruder den nur noch neu lackieren - sieht obergeil aus
Ich halte von dem Microdings nix - aber das muß jeder für sich entscheiden.... kann das auch gar nicht richtig begründen, nur dass ich im Labor arbeite und die Sachen da bei 121°C sterilisiert werden kann ich mir das mit der Micro nicht vorstellen.......
Boah - mir tut das immer soooo weh wenn Tom mir unter die Rippen tritt oder sich dagegen drückt - hab immer mehr Beulenpest - die "Pobeule" von ihm ist dann so groß wie meine Brüste
Ansonsten geht es uns gut.....
einen schönen Abend
Tanja und Tom

Alles Gute zur Geburt und dass der Kleine gaaaanz schnell gesund und groß wird!!!!!!!
Hab heute noch Sachen für die Kliniktasche gekauft und nacher wird gepackt..... gestern haben wir von meinem Bruder und Frau eine Wickelauflage bekommen - der Wickeltisch ist passend für unsere Wanne gesägt und abgeschmirgelt, nun muß mein Bruder den nur noch neu lackieren - sieht obergeil aus

Ich halte von dem Microdings nix - aber das muß jeder für sich entscheiden.... kann das auch gar nicht richtig begründen, nur dass ich im Labor arbeite und die Sachen da bei 121°C sterilisiert werden kann ich mir das mit der Micro nicht vorstellen.......
Boah - mir tut das immer soooo weh wenn Tom mir unter die Rippen tritt oder sich dagegen drückt - hab immer mehr Beulenpest - die "Pobeule" von ihm ist dann so groß wie meine Brüste

Ansonsten geht es uns gut.....
einen schönen Abend
Tanja und Tom
11.08.2009 18:57
mhh ich geh ja mal davon aus das alles gut geht und joar das ich dann nach 4 stunden mit meiner kleinen maus nach hause kann und joar wenns mitten in der nacht ist da werden wohl kaum leute kommen
aber ich glaub das muss ich dann auch nicht haben...

11.08.2009 19:00
So...nun setz ich hier das Ergebnis meines 3. Screening´s nochmal rein
und nein, Fotos gab es nicht
Ich war heut beim Screening...und ich hab geahnt das irgendwas nicht stimmt...also ich hab geahnt das die Werte nicht stimmen...bin ja nun schon gar nicht mehr auf die Waage gegangen wegen Wasser und Gewichtszunahme...hab es eben extrem gemerkt das ich zu viel zugenommen habe, trotz normaler Ernährung...4 Kilo in 3 Wochen
Das liegt daran das ich wohl Schwangerschaftsdiabetes habe. Am Freitag muss ich für 24 Stunden ins Krankenhaus dann wird alles nochmal untersucht. Ich habe Eiweis und Zucker im Urin. Püppi ist wegen dem Zucker nun deswegen auch schon sehr weit entwickelt, heute bei 30+1 ist sie auf dem Stand 32+6
ca. 2000 - 2200 gramm und mittlerweile hab ich wohl sehr wenig Fruchtwasser.
Ich will mich erstmal nicht verrückt machen und kann einfach nur hoffen das alles gut wird.

Ich will mich erstmal nicht verrückt machen und kann einfach nur hoffen das alles gut wird.
11.08.2009 19:09
Zitat von Amelie1982:
So...nun setz ich hier das Ergebnis meines 3. Screening´s nochmal reinund nein, Fotos gab es nicht
Ich war heut beim Screening...und ich hab geahnt das irgendwas nicht stimmt...also ich hab geahnt das die Werte nicht stimmen...bin ja nun schon gar nicht mehr auf die Waage gegangen wegen Wasser und Gewichtszunahme...hab es eben extrem gemerkt das ich zu viel zugenommen habe, trotz normaler Ernährung...4 Kilo in 3 Wochen
Das liegt daran das ich wohl Schwangerschaftsdiabetes habe. Am Freitag muss ich für 24 Stunden ins Krankenhaus dann wird alles nochmal untersucht. Ich habe Eiweis und Zucker im Urin. Püppi ist wegen dem Zucker nun deswegen auch schon sehr weit entwickelt, heute bei 30+1 ist sie auf dem Stand 32+6
ca. 2000 - 2200 gramm und mittlerweile hab ich wohl sehr wenig Fruchtwasser.
es wird schon alles gut gehen *daumendrück*
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt