Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
11.08.2009 23:38
Noch jemand da. Ich kann net schlafen. Geht das jetzt auch bei mir los. Naja sind ja nur noch 30 Tage das werde ich schon durchstehen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.08.2009 00:18
hey jeanetti noch da? kann au net wirklich schlafen hatte vorhin voll [size=6]durchfall[/size].. und das aufm neuen klo
gehts dir sonst gut??
12.08.2009 06:35
Zitat von LittleSmile85:

hey jeanetti noch da? kann au net wirklich schlafen hatte vorhin voll [size=6]durchfall[/size].. und das aufm neuen klo
gehts dir sonst gut??

Bis auf den wenigen schlaf ist alles gut. Und bei Euch. Gibt es eigentlich schon Fotos von Eurer Wohnung. Habe ja letztens nicht alle Beiträge durchgelesen. Hast Du denn alles gut überstanden Umzug und so.

Hatte gestern wieder GVK und meine erste Geburtsvorbereitende Akkupunktur. Die hat ein wenig gepiekt. Im linken Bein mehr als im rechten naber sonst war es echt angenehm. Nach dem Kurs haben wir uns dann den Kreissaal im Marienkrankenhaus angeschaut. Der ist so schön. Es gibt drei Stück und alle drei sind von der farbe her anders gestaltet. In einem steht auch ne Wanne aber ich will ja auf dem trockenem Entbinden aber sie haben auch noch ne Wanne um ein Entspannungsbad zunehmen. Ach ich freu mich schon so.
12.08.2009 07:32
guten morgen!

darf ich euch fragen, ob ihr schon matratzen fürs gitterbett gekauft habt? und wenn ja, welche?
ich hab echt keine ahnung welche wir nehmen sollen. im kh sagen sie, dass sie eher härter sein sollen im ersten lebensjahr, damit sich die wirbelsäule der kleinen nicht verformt. (klingt logisch)
ich hab mal so bei ebay nachgesehen.... da gibts 2, die uns interessieren, wobei wir die teurere nehmen würden. könnt ihr mal schauen und eure meinung dazu schreiben? das wär toll.
danke...

http://cgi.ebay.at/Julius-Zoellner-Matr.. .

http://cgi.ebay.at/Julius-Zoellner-Matr...
desandi
3599 Beiträge
12.08.2009 07:57
guten morgen die links gehen nicht
12.08.2009 07:59
Zitat von desandi:

guten morgen die links gehen nicht

Morgäääääääääähn richtig die gehen nicht.Aber ich habe damals auch eine von Zoellner gekauft und jetzt wieder für die Kleine
Nessie26
2563 Beiträge
12.08.2009 08:01
guten morgen ihr lieben, wie gehts euch?
peppi, von mir auch herzlichen glückwunsch und alles gute für dein baby.
ich hoffe, ich bekomm keine erkältung, musste gestern im bett andauernd niesen und heut morgen lief mir auch schon wieder die nase. hoffe mal, dass das nichts heisst, sonst kann ich nicht zu tim ins krankenhaus. das wär furchtbar wenn ich mal einen tag nicht hin könnte. aber ich glaube nach dem duschen gehts hoffentlich besser.
12.08.2009 08:02
jepp geht,also wenn die zweite.Bei der ersten steht nicht mal die Dicke bei und gute 10cm sollte sie schon haben und das erfüllt dann wohl eher Nr.2
12.08.2009 08:04
Zitat von Nessie26:

guten morgen ihr lieben, wie gehts euch?
peppi, von mir auch herzlichen glückwunsch und alles gute für dein baby.
ich hoffe, ich bekomm keine erkältung, musste gestern im bett andauernd niesen und heut morgen lief mir auch schon wieder die nase. hoffe mal, dass das nichts heisst, sonst kann ich nicht zu tim ins krankenhaus. das wär furchtbar wenn ich mal einen tag nicht hin könnte. aber ich glaube nach dem duschen gehts hoffentlich besser.

Oh,wei na das wäre ja was.Da würde ich verrückt werden.Schicke mal schnell ein paar Gesund mach Viren vorbei drücke ganz doll die Daumen das nur nen Fussel in der Nase dich zum Niesen gebracht hat und das der nach dem Duschen wieder wech ist
12.08.2009 08:08
Zitat von Elli_Pirelli:

jepp geht,also wenn die zweite.Bei der ersten steht nicht mal die Dicke bei und gute 10cm sollte sie schon haben und das erfüllt dann wohl eher Nr.2

danke für deine meinung.... und denkst du, dass das von der härte der matzratze auch passt?
desandi
3599 Beiträge
12.08.2009 08:17
Zitat von elke1:

danke... nochmal....

http://cgi.ebay.at/Julius-Zoellner-Matratze-Dream- Soft-70-x-140-cm-NEU_W0QQitemZ150363721722QQcmdZVi ewItemQQptZBettausstattungen?hash=item2302604ffa&a mp;_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.at/Julius-Zoellner-Matratze-Air-Al lround-70-x-140-cm-NEU_W0QQitemZ150363720627QQcmdZ ViewItemQQptZBettausstattungen?hash=item2302604bb3 &_trksid=p3286.c0.m14

gehts jetzt?

jetzt gehts
also ich denke die erst würd es auch tun. mir hat meine physiotherapeutin gesagt eine trittfeste kante wäre gut damit die kleinen mit den füssen nicht durch die stäbe rutschen.
habe aber auch noch keine matratze. ist aber das nächste was angeschafft wird.
12.08.2009 08:22
ich hab echt keine ahnung.... dann sagen wieder viele mit kokoskern dinnen ist besser, weil es härter ist.... also teils mit kokoskern..... ich will mich einfach nicht auf die verkäuferinnen verlassen, weil sich die da eh meistens selber nicht auskennen.....
12.08.2009 08:24
Zitat von elke1:

ich hab echt keine ahnung.... dann sagen wieder viele mit kokoskern dinnen ist besser, weil es härter ist.... also teils mit kokoskern..... ich will mich einfach nicht auf die verkäuferinnen verlassen, weil sich die da eh meistens selber nicht auskennen.....

Ahnung hatte ich damals auch nicht.Ich bin einfach nach meinem Gefühl gegangen
12.08.2009 08:26
... dann würd ich auch eher die 2. nehmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt