Oktobermamis´09
12.08.2009 13:30
hey mädels mit noch-nicht-richtig-liegenden-babies, es gibt so ne akkupunktur, bei denen sich die kleinen noch drehen sollen! meine hebi macht des und sie meint, sie hat fast immer Erfolg damit.. erkundigt euch doch mal!
12.08.2009 13:32
Ach das beruhigt mich jetzt das meine nicht die einzige ist wo falsch liegt.
Das packen unsere auch noch gelle elli und krya.
Nein Hebi hab ich keine. Gibt es hier erst im Spital...
Das packen unsere auch noch gelle elli und krya.
Nein Hebi hab ich keine. Gibt es hier erst im Spital...
12.08.2009 13:37
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels mit noch-nicht-richtig-liegenden-babies, es gibt so ne akkupunktur, bei denen sich die kleinen noch drehen sollen! meine hebi macht des und sie meint, sie hat fast immer Erfolg damit.. erkundigt euch doch mal!
ich hab morgen eh akkupunktur wegen dem rücken. da frage ich direkt mal nach
12.08.2009 13:46
meine hebamme meinte iwas von akkupunktur das die geburt schneller voran geht und das sie bis jetzt nichts schlechtes drüber gehört hat das werde ich auf jeden fall machen lassen
12.08.2009 13:49
Wenn ihr alle Akupunktur macht sollte ich mich da vielleicht auch mal informieren.
Wie lange vor dem ET sollte man denn damit anfangen?
12.08.2009 13:52
das weiß ich net... muss ich mal meine fa fragen wenn ich am 24.8
12.08.2009 13:55
Zitat von Kassandra_85:
Wenn ihr alle Akupunktur macht sollte ich mich da vielleicht auch mal informieren.
meine macht das wöchentlich ab der 36. ssw
12.08.2009 13:56
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von annel83:
Zitat von Kassandra_85:
Weiss auch nicht bis wann die sich drehen sollten.
Aber ich hab erst in 5 Wochen wieder einen Termin.![]()
Wie finde ich denn jetzt in der zwischen Zeit raus ob Sie sich gedreht hat???
Alle liegen richtig ausser meine
![]()
meine Ärztin war zufrieden, dass sich meine Maus gedreht hat und die meinte, das bei erstgebärenden sich das Kind bis zur 32. SSW gedreht haben sollte.... Hast du also noch etwas Zeit...![]()
Wie man das genau weiß??? Hebammen können sowas ja fühlen, aber ich weiß auch nich genau wie.... Im GVK haben wir das Herz gehört, je nachdem wo der Rücken Lag, also der Rücken des babys auf der linken Seite, dann muss mama sich auf rechts drehen und Papa kann das Herz hören, aber so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht.......![]()
Falsch!!! Meiner lag bei der letzten Untersuchung auch noch falsch, Hab morgen wieder Thermin befürchte aber das er sich immernoch nicht gedreht hat. Letztes mal QL und so ist es sicher auch noch!
Das sie sich bis zur 32 Woche gedreht haben sollten macht mir ja Hoffnung.
ICH BIN 32 WOCHE
Sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten... Ich weiß nicht was ich falsches geschrieben habe, denn ich habe nur meine Erfahrung bzw. die Aussagen meiner Ärztin aufgeschrieben.... Wenn das falsch ist, dann tut es mir leid, kommt nicht wieder vor.... Halte mich dann jetzt zurück..... Entschuldigung nochmal, wenn ich hier irgendwem zu nahe getreten bin....
12.08.2009 13:59
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
meine macht das wöchentlich ab der 36. ssw
ahh jo jetzt wo du das sagst fällt es mir wieder ein hehe ja genau das ist dann so weiß nur nicht ob sie das selber macht oder ob ich da wohin gehen muss...
12.08.2009 14:03
Zitat von annel83:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von annel83:
Zitat von Kassandra_85:
![]()
meine Ärztin war zufrieden, dass sich meine Maus gedreht hat und die meinte, das bei erstgebärenden sich das Kind bis zur 32. SSW gedreht haben sollte.... Hast du also noch etwas Zeit...![]()
Wie man das genau weiß??? Hebammen können sowas ja fühlen, aber ich weiß auch nich genau wie.... Im GVK haben wir das Herz gehört, je nachdem wo der Rücken Lag, also der Rücken des babys auf der linken Seite, dann muss mama sich auf rechts drehen und Papa kann das Herz hören, aber so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht.......![]()
Falsch!!! Meiner lag bei der letzten Untersuchung auch noch falsch, Hab morgen wieder Thermin befürchte aber das er sich immernoch nicht gedreht hat. Letztes mal QL und so ist es sicher auch noch!
ICH BIN 32 WOCHE
Sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten... Ich weiß nicht was ich falsches geschrieben habe, denn ich habe nur meine Erfahrung bzw. die Aussagen meiner Ärztin aufgeschrieben.... Wenn das falsch ist, dann tut es mir leid, kommt nicht wieder vor.... Halte mich dann jetzt zurück..... Entschuldigung nochmal, wenn ich hier irgendwem zu nahe getreten bin....
Wieso denn zunahe treten? Hab ich wieder was nicht mitbekommen?
Also ich fand deine Antwort super und die hat mich beruhigt.
Bin gespannt was deine Fa morgen zu deinem kleinen schatz sagt.
Ich glaub ich merk das nicht wenn bzw. ob sie sich gedreht hat.
12.08.2009 14:05
ich hab da immer so einen druck von innen nicht als wenn sie mich treten würde oder boxen ich dann geht das immer an der bauchdecke lang und ich denke mal das sie sich dann immer dreht... habs aber nicht sehr oft
12.08.2009 14:06
Zitat von annel83:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von annel83:
Zitat von Kassandra_85:
![]()
ICH BIN 32 WOCHE
Süße, ich glaub du hast das falsch verstanden. Sabrina (Kyra.Tom) meinte nur damit,dass es falsch ist,dass sich alle schon richtig gedreht haben. War also auf kassandra bezogen und nicht auf dich....
12.08.2009 14:07
Zitat von stinkstiefelchen:
Noch ne Frage: wascht ihr Himmel und Nestchen?
japps hab ich schon hehe nestchen ist auch schon drin

12.08.2009 14:09
Hab ja noch kein Kinderzimmer....na gut, dann wasche ich das auch mal mit. Schaden kann es ja nicht

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt