Oktobermamis´09
12.08.2009 16:31
das ist ja mal der hammer
kassi ich liebe Dich
klar benutz ich fürs baby - babywaschmittel, für Bert benutz ich Männerwaschmittel und für meine sachen nehm ich frauenwaschmittel!!!!
also ob ich nix anderes zu tun hab
naja jetzt mal spass bei seite. ich werde auch für die babysachen weichspüler nehmen, denn ich bin der meinung das man die kleinen nicht verhätscheln muss. ich brauch auch den weichspüler denn ich lass alles an der luft trocknen und unsere wasserqualität ist hier kalkhaltiger, wenn ich den weichspüler nicht nehmen würde könnte ich meine kleidung in den schrank stellen
obwohl jetzt wo ich so darüber nachdenke
cool dann bräuchte ich es ja auch nicht mehr falten und bügeln
kassi ich liebe Dich
klar benutz ich fürs baby - babywaschmittel, für Bert benutz ich Männerwaschmittel und für meine sachen nehm ich frauenwaschmittel!!!!
also ob ich nix anderes zu tun hab
naja jetzt mal spass bei seite. ich werde auch für die babysachen weichspüler nehmen, denn ich bin der meinung das man die kleinen nicht verhätscheln muss. ich brauch auch den weichspüler denn ich lass alles an der luft trocknen und unsere wasserqualität ist hier kalkhaltiger, wenn ich den weichspüler nicht nehmen würde könnte ich meine kleidung in den schrank stellen
obwohl jetzt wo ich so darüber nachdenke
12.08.2009 16:35
Zitat von annel83:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von annel83:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von annel83:
Zitat von Kassandra_85:
Weiss auch nicht bis wann die sich drehen sollten.
Aber ich hab erst in 5 Wochen wieder einen Termin.![]()
Wie finde ich denn jetzt in der zwischen Zeit raus ob Sie sich gedreht hat???
Alle liegen richtig ausser meine
![]()
meine Ärztin war zufrieden, dass sich meine Maus gedreht hat und die meinte, das bei erstgebärenden sich das Kind bis zur 32. SSW gedreht haben sollte.... Hast du also noch etwas Zeit...![]()
Wie man das genau weiß??? Hebammen können sowas ja fühlen, aber ich weiß auch nich genau wie.... Im GVK haben wir das Herz gehört, je nachdem wo der Rücken Lag, also der Rücken des babys auf der linken Seite, dann muss mama sich auf rechts drehen und Papa kann das Herz hören, aber so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht.......![]()
Falsch!!! Meiner lag bei der letzten Untersuchung auch noch falsch, Hab morgen wieder Thermin befürchte aber das er sich immernoch nicht gedreht hat. Letztes mal QL und so ist es sicher auch noch!
Das sie sich bis zur 32 Woche gedreht haben sollten macht mir ja Hoffnung.
ICH BIN 32 WOCHE
Sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten... Ich weiß nicht was ich falsches geschrieben habe, denn ich habe nur meine Erfahrung bzw. die Aussagen meiner Ärztin aufgeschrieben.... Wenn das falsch ist, dann tut es mir leid, kommt nicht wieder vor.... Halte mich dann jetzt zurück..... Entschuldigung nochmal, wenn ich hier irgendwem zu nahe getreten bin....
Wieso denn zunahe treten? Hab ich wieder was nicht mitbekommen?
Also ich fand deine Antwort super und die hat mich beruhigt.
Bin gespannt was deine Fa morgen zu deinem kleinen schatz sagt.
Ich glaub ich merk das nicht wenn bzw. ob sie sich gedreht hat.
Ach ich glaube ich hatte da den falschen Bezug, ich dachte Kyra meinst meine Aussage, aber Kyra meinte wohl, dass nicht nur dein Baby noch nicht richtig liegt.....
Ich habe auch nich gemerkt, das sich meine Maus auf den Kopf gedreht hat, aber ich merke, wenn sie sich von links auf rechts dreht...... Sie ist ja nun auch schon großund so ein Bauch bietet ja auch nur bedingt Platz
......
Oh jeee bitte nicht falsch verstehen. Ich hatte die Aussage von Kassandra gemeint, das sie die einzige ist bei der sich die maus nicht gedreht hat.
Deine Antwort fand ich sogar sehr Hilfreich! Ich hoffe wir haben uns wieder lieb!!
12.08.2009 16:38
Huhu
na wie gehts euch allen so??
amy mach dir nicht so viele Gedanken es wird bestimmt alles gut werden!!
Sabrina, meine Freundin hat genau das selbe Problem mit ihrem Freund...also ich finde es ja mal ganz schlimm aber außer darüber zu reden und ihm klar zu machen das es nicht in Ordnung ist was er macht kannst du nicht viel machen! da kann man nur hoffe das die irgendwann zur Vernunft kommen!!
Milch?? ich dachte die kommt erst nach der Geburt...hmmmm also ich habe nur so ein komisches picken und die sind immer ganz heiß...
was war noch hmmmm
wie seht ihr das mit nestchen also hab ja mal was gelesen das es nicht so gut wäre..hmm
ufff ich hatte heute mal einen komischen Traum,
ich hatte aufeinmal Blutungen und auch wehen wir sind dann im Kh gewesen und ich musste pressen und dann sagte die Hebamme das wir aufhören müssen weil was nicht stimmen würde von wegen ich hätte zu wenig Beckentraining gemacht oder so und das die Nabelschnur sich um den Kopf gewickelt hätte... und dann ist sie einfach weg! ich bin dann zum arzt gegangen und er meinte er würde gleich mal schauen er könnte das Kind so rausholen aber dann würde was passieren oder wir machen eine Kaiserschnitt...puuu man das war was°!!!
so sonst gibt nicht viel zu erzählen, habe ziemlich oft Übungswehen in letzter zeit!! und kann schon seit ner Woche nicht mehr richtig schlafen außer heute ^^
LG Natalia
Sabrina, meine Freundin hat genau das selbe Problem mit ihrem Freund...also ich finde es ja mal ganz schlimm aber außer darüber zu reden und ihm klar zu machen das es nicht in Ordnung ist was er macht kannst du nicht viel machen! da kann man nur hoffe das die irgendwann zur Vernunft kommen!!
Milch?? ich dachte die kommt erst nach der Geburt...hmmmm also ich habe nur so ein komisches picken und die sind immer ganz heiß...
was war noch hmmmm
wie seht ihr das mit nestchen also hab ja mal was gelesen das es nicht so gut wäre..hmm
ich hatte aufeinmal Blutungen und auch wehen wir sind dann im Kh gewesen und ich musste pressen und dann sagte die Hebamme das wir aufhören müssen weil was nicht stimmen würde von wegen ich hätte zu wenig Beckentraining gemacht oder so und das die Nabelschnur sich um den Kopf gewickelt hätte... und dann ist sie einfach weg! ich bin dann zum arzt gegangen und er meinte er würde gleich mal schauen er könnte das Kind so rausholen aber dann würde was passieren oder wir machen eine Kaiserschnitt...puuu man das war was°!!!
so sonst gibt nicht viel zu erzählen, habe ziemlich oft Übungswehen in letzter zeit!! und kann schon seit ner Woche nicht mehr richtig schlafen außer heute ^^
LG Natalia
12.08.2009 16:45
Zitat von Melek87:
Huhu![]()
![]()
was war noch hmmmm
wie seht ihr das mit nestchen also hab ja mal was gelesen das es nicht so gut wäre..hmm![]()
LG Natalia
oha ja das mit den sch*** träumen ist sonne sache... aber bei mir gehts momentan
12.08.2009 16:46
Zitat von Embarazada:
das ist ja mal der hammer![]()
![]()
![]()
kassi ich liebe Dich![]()
klar benutz ich fürs baby - babywaschmittel, für Bert benutz ich Männerwaschmittel und für meine sachen nehm ich frauenwaschmittel!!!!![]()
![]()
![]()
also ob ich nix anderes zu tun hab![]()
naja jetzt mal spass bei seite. ich werde auch für die babysachen weichspüler nehmen, denn ich bin der meinung das man die kleinen nicht verhätscheln muss. ich brauch auch den weichspüler denn ich lass alles an der luft trocknen und unsere wasserqualität ist hier kalkhaltiger, wenn ich den weichspüler nicht nehmen würde könnte ich meine kleidung in den schrank stellenobwohl jetzt wo ich so darüber nachdenke
![]()
hehe joar ist doch auch was feines... wir brauchen eigentlich kein weichspüler ABER schatzi möchte umbedingt weiche shirts haben
12.08.2009 16:46
hallo Natalia
wie gehts dir denn sonst so???
habt ihr die letzten möbel schon aufgestellt???
Wie gehts Deiner süssen kleinen schwester???
hach fragen über fragen
aber du warst ja auch sooo lang nicht mehr da und wenn hab ich dich immer verpasst. gibts was neues in sachen visum?
hach fragen über fragen
aber du warst ja auch sooo lang nicht mehr da und wenn hab ich dich immer verpasst. gibts was neues in sachen visum?
12.08.2009 16:47
Zitat von Embarazada:
das ist ja mal der hammer![]()
![]()
![]()
kassi ich liebe Dich![]()
klar benutz ich fürs baby - babywaschmittel, für Bert benutz ich Männerwaschmittel und für meine sachen nehm ich frauenwaschmittel!!!!![]()
![]()
![]()
naja jetzt mal spass bei seite. ich werde auch für die babysachen weichspüler nehmen, denn ich bin der meinung das man die kleinen nicht verhätscheln muss. ich brauch auch den weichspüler denn ich lass alles an der luft trocknen und unsere wasserqualität ist hier kalkhaltiger, wenn ich den weichspüler nicht nehmen würde könnte ich meine kleidung in den schrank stellenobwohl jetzt wo ich so darüber nachdenke
![]()
Ich hab auch den Himmel und das Nestchen gewaschen, auch den Bezug der Matratze und die Decke und das Kissen für den kleinen.
Himmel Nestchen usw hab ich Luft trocknen lassen. Weil im Nestchen ja auch son schaumstoff oder so drin ist. also das ist ja dicker und das überlebt den trocker nicht. außerdem verruscht das dann.
Und ich nehme auch weichspühler. wieso auch nicht? will doch das die sachen gut riechen und weich sind. Man darf die kleinen auch nicht in watte packen. und wenn ich feststelle das er es nicht verträgt wird der weichspühler beim nächsten mal weg gelassen.
12.08.2009 16:49
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von annel83:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von annel83:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von annel83:
Zitat von Kassandra_85:
Weiss auch nicht bis wann die sich drehen sollten.
Aber ich hab erst in 5 Wochen wieder einen Termin.![]()
Wie finde ich denn jetzt in der zwischen Zeit raus ob Sie sich gedreht hat???
Alle liegen richtig ausser meine
![]()
meine Ärztin war zufrieden, dass sich meine Maus gedreht hat und die meinte, das bei erstgebärenden sich das Kind bis zur 32. SSW gedreht haben sollte.... Hast du also noch etwas Zeit...![]()
Wie man das genau weiß??? Hebammen können sowas ja fühlen, aber ich weiß auch nich genau wie.... Im GVK haben wir das Herz gehört, je nachdem wo der Rücken Lag, also der Rücken des babys auf der linken Seite, dann muss mama sich auf rechts drehen und Papa kann das Herz hören, aber so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht.......![]()
Falsch!!! Meiner lag bei der letzten Untersuchung auch noch falsch, Hab morgen wieder Thermin befürchte aber das er sich immernoch nicht gedreht hat. Letztes mal QL und so ist es sicher auch noch!
Das sie sich bis zur 32 Woche gedreht haben sollten macht mir ja Hoffnung.
ICH BIN 32 WOCHE
Sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten... Ich weiß nicht was ich falsches geschrieben habe, denn ich habe nur meine Erfahrung bzw. die Aussagen meiner Ärztin aufgeschrieben.... Wenn das falsch ist, dann tut es mir leid, kommt nicht wieder vor.... Halte mich dann jetzt zurück..... Entschuldigung nochmal, wenn ich hier irgendwem zu nahe getreten bin....
Wieso denn zunahe treten? Hab ich wieder was nicht mitbekommen?
Also ich fand deine Antwort super und die hat mich beruhigt.
Bin gespannt was deine Fa morgen zu deinem kleinen schatz sagt.
Ich glaub ich merk das nicht wenn bzw. ob sie sich gedreht hat.
Ach ich glaube ich hatte da den falschen Bezug, ich dachte Kyra meinst meine Aussage, aber Kyra meinte wohl, dass nicht nur dein Baby noch nicht richtig liegt.....
Ich habe auch nich gemerkt, das sich meine Maus auf den Kopf gedreht hat, aber ich merke, wenn sie sich von links auf rechts dreht...... Sie ist ja nun auch schon großund so ein Bauch bietet ja auch nur bedingt Platz
......
Oh jeee bitte nicht falsch verstehen. Ich hatte die Aussage von Kassandra gemeint, das sie die einzige ist bei der sich die maus nicht gedreht hat.
Deine Antwort fand ich sogar sehr Hilfreich! Ich hoffe wir haben uns wieder lieb!!
Sicher sicher, ich hatte ja schon gemerkt, dass ich daneben lag, als ich das nochmal gelesen hatte War ja niemals sauer, hatte mich nur so sehr gewundert
..... Was gibt es denn bei euch heute zu essen??? Ich werde mich jetzt mal an den Pizzateig machen und dann loslegen mit Kuchen backen, aber vielleicht warte ich auch noch bis morgen ...... Mal sehen..... Aber das mit der Pizza steht fest
......
12.08.2009 16:50
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
12.08.2009 16:51
bei mir gibts auch pizza hehe
und schatz muss sich die dann aufwärmen weil hatte so einen hunger konnte nicht mehr warten
und schatz muss sich die dann aufwärmen weil hatte so einen hunger konnte nicht mehr warten
12.08.2009 16:52
Hey Tatnalia, komischer Traum!!Ich wüsst auch gern ob es Visum-Neuigkeiten gibt????
Also Übungswehen hab ich irgendwie immernnoch nicht.manchmal das Gefühl,dass alles stark nach unten drückt, als würde es gleich plopp machen und er ist da!!Sind das Senkwehen?Sind Senkwehen Übungswehen?
Also Übungswehen hab ich irgendwie immernnoch nicht.manchmal das Gefühl,dass alles stark nach unten drückt, als würde es gleich plopp machen und er ist da!!Sind das Senkwehen?Sind Senkwehen Übungswehen?
12.08.2009 16:52
:
Hey, bei uns ist auch Pizza-Tag....und Schatzi kommt erst um 18h......und um 18.30 h muss ich los zum GVK......und Hunger hab ich auch....vielleicht muss ja Schatzi auch alleine essen
Zitat von nase87:
bei mir gibts auch pizza heheund schatz muss sich die dann aufwärmen weil hatte so einen hunger konnte nicht mehr warten
![]()
Hey, bei uns ist auch Pizza-Tag....und Schatzi kommt erst um 18h......und um 18.30 h muss ich los zum GVK......und Hunger hab ich auch....vielleicht muss ja Schatzi auch alleine essen
12.08.2009 16:53
Zitat von Embarazada:
hallo Natalia![]()
hach fragen über fragenaber du warst ja auch sooo lang nicht mehr da und wenn hab ich dich immer verpasst. gibts was neues in sachen visum?
joa soweit ganz gut bisschen depressiv wegen meinen 12 Kilos mehr und den vielen streifen ^^
ja mein Papa war so nett und hat am Sonntag endlich mal alles aufgebaut nur die wickelkommode hat meine Mama am nächsten Tag selbst gemacht weil Papa kein Nerv mehr hatte am sonntag
Die kleine kira ist in letzter zeit viel am nörgeln aber sonst geht es ihr gut! witzig ist immer wenn ich sie auf dem arm habe wärt sich meine total dagegen ^^ eifersüchtig
und wegen dem Visum wissen wir immer noch nicht aus welchem Grund die es ihm abgelehnt haben, wir warten auf den Brief..schon seit letzter Woche Donnerstag!!!
und was gibts bei dir so?? noch alles fit?
12.08.2009 16:54
Zitat von stinkstiefelchen:
Hey Tatnalia, komischer Traum!!Ich wüsst auch gern ob es Visum-Neuigkeiten gibt????
Heute ist große Frage-Antwort-Stunde mit Stinki
Hast du das alles auf nen Block geschrieben und hakst ab oder willst du uns nur testen?!
12.08.2009 16:55
Zitat von Steffi710:
:Zitat von nase87:
bei mir gibts auch pizza heheund schatz muss sich die dann aufwärmen weil hatte so einen hunger konnte nicht mehr warten
![]()
Hey, bei uns ist auch Pizza-Tag....und Schatzi kommt erst um 18h......und um 18.30 h muss ich los zum GVK......und Hunger hab ich auch....vielleicht muss ja Schatzi auch alleine essen![]()
hehe joar aber kann man nichts machen was
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt