Oktobermamis´09
13.08.2009 09:41
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
hab manchmal das gefühl ich gehe unter oder nerve die leutedanke
![]()
also ich überlese dich nie!!!!
![]()
das ist lieb von dir katja. aber vielleicht liegts auch nicht an mir persönlich sondern einfach daran das wir hier so viele sind.
13.08.2009 09:43
Zitat von desandi:
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
![]()
![]()
das ist lieb von dir katja. aber vielleicht liegts auch nicht an mir persönlich sondern einfach daran das wir hier so viele sind.
achja und nerven tust du mich auch nicht

13.08.2009 09:43
Zitat von Embarazada:
morgen![]()
das ja mal süss mit deinem mann![]()
mein schatz hat letztens total eine gepfeffert bekommener hat sein ohr auf meinen bauch gelegt und dann kam voll der dolle tritt.... tja was lauscht er auch so neugierig
![]()
steffi: mmmhhh ich dachte die streifen sind zuerst blau/rot und werden dann weiss... bist du sicher das es nicht doch schon vielleicht alte streifen sind? oder vielleicht sind die nur oberflächlich... hab GsD noch keine streifen! und ich hoffe das bleibt auch so....
was macht dein rücken eigentlich?
guten morgen

bist du fleißig am arbeiten?
ich habe auch 2 ss streifen entdeckt einer links und einer rechts. hab voll geheult deswegen aber was will man machen.
13.08.2009 09:44
Zitat von Embarazada:
morgen![]()
steffi: mmmhhh ich dachte die streifen sind zuerst blau/rot und werden dann weiss... bist du sicher das es nicht doch schon vielleicht alte streifen sind? oder vielleicht sind die nur oberflächlich... hab GsD noch keine streifen! und ich hoffe das bleibt auch so....
was macht dein rücken eigentlich?
Ne, das sind ganz ganz sicher neue Streifen.....vielleicht habe ich ja Glück und die bleiben direkt so blass.....ich glaub jemand anders würde die garnicht sehen, aber ich sehe und fühle sie halt....

Mein Rücken ist nach wie vor besch***.....komme morgens nicht mal mehr allein aus Bett ohne die Hilfe von meinem Mann. Aber die hebi macht mir ja Hoffnung, dass es gleich nach der Geburt weg ist

Ich beneide dich ja total, dass du so wenig Beschwerden hast.....ein Traum!!!!!!
13.08.2009 09:46
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
![]()
![]()
achja und nerven tust du mich auch nicht![]()

13.08.2009 09:49
schaut mal das leidige thema, wir sind doch ende des monats auf der hochzeit.
letztes mal hab ich das kleid ja nicht bekommen.
hab jetzt 2 zur wahl.
welches findet ihr schöner
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180396264037&_trkparms=tab%3DWatching
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=370242756459&_trkparms=tab%3DWatching
ich tendiere ja zum ersten. aber ich weiß nicht.
hab jetzt 2 zur wahl.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180396264037&_trkparms=tab%3DWatching
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=370242756459&_trkparms=tab%3DWatching
13.08.2009 09:49
Annel das ist ja süß mit deinem Mann!Meiner ist immer ganz traurig,weil er quasi nur als Aussenstehender dabei ist....der kleine hört auch immer auf zu treten,wenn er die hand auflegt.Komisch,oder?
Ich hoffe es geht euch allen gut!?Hab heute Nacht mal 5 Stunden am Stück geschlafen,der Wahnsinn!Sonst schaffe ich nicht mehr als 2!
Ich hoffe es geht euch allen gut!?Hab heute Nacht mal 5 Stunden am Stück geschlafen,der Wahnsinn!Sonst schaffe ich nicht mehr als 2!
13.08.2009 09:50
Zitat von desandi:
hab jetzt 2 zur wahl.
ich würde auch spontan sagen das erste!!Obwohl man das nicht soooo gut erkennen kann..
13.08.2009 09:51
andi: ja wie immer am arbeiten.... aber mein ticker im profil sagt mir: es sind nur noch 4 wochen und 5 tage
naja es kann sein das ich evtl. doch noch ein paar tage länger muss
najaaaaaaaa.....
steffi: ja ich hab wirklich glück gehabt, aber dafür belasten mich halt andere sachen wie keine hebamme zu haben, keine kurse machen zu können, keinerlei infos bekomme wies meinem zwerg wirklich geht etc PP...
ich weiss manchmal nicht was schlimmer ist. ich kann halt nur hoffen und beten das alles gut ist (solang ich ihn täglich fühle ist es auch ok, aber ich würde schon gern wissen wie er sich entwickelt hat, ob klein oder gross, dick oder dünn, lage usw...
ich drück dir die daumen das es deinem rücken nach der geburt sofort besser geht!

najaaaaaaaa.....
steffi: ja ich hab wirklich glück gehabt, aber dafür belasten mich halt andere sachen wie keine hebamme zu haben, keine kurse machen zu können, keinerlei infos bekomme wies meinem zwerg wirklich geht etc PP...
ich weiss manchmal nicht was schlimmer ist. ich kann halt nur hoffen und beten das alles gut ist (solang ich ihn täglich fühle ist es auch ok, aber ich würde schon gern wissen wie er sich entwickelt hat, ob klein oder gross, dick oder dünn, lage usw...

ich drück dir die daumen das es deinem rücken nach der geburt sofort besser geht!
13.08.2009 09:52
Zitat von desandi:
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
![]()
![]()
achja und nerven tust du mich auch nicht![]()
du bist echt ne liebe, danke
![]()

13.08.2009 09:53
morgen mädels,
desandi dich überliest bestimmt keiner, aber manchmal hat man halt au net lust immer auf alles zu antworten bzw. keine zeit oder so..
is supi dass bei dir alles in ordnung war gestern beim doppler!
wegen dem kleid: finde das zweite schöner. aber würde ein knielanges nehmen, finde die ganz langen nicht sooo schön.
so, muss gleich 2 nachhilfestunden geben und daaaaann ma gucken was der tag so bringt ne
wünsch euch ganz viel
desandi dich überliest bestimmt keiner, aber manchmal hat man halt au net lust immer auf alles zu antworten bzw. keine zeit oder so..

wegen dem kleid: finde das zweite schöner. aber würde ein knielanges nehmen, finde die ganz langen nicht sooo schön.
so, muss gleich 2 nachhilfestunden geben und daaaaann ma gucken was der tag so bringt ne

wünsch euch ganz viel

13.08.2009 09:53
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von desandi:
hab jetzt 2 zur wahl.
ich würde auch spontan sagen das erste!!Obwohl man das nicht soooo gut erkennen kann..
ich sag auch nummer 2
13.08.2009 09:58
Zitat von Embarazada:
andi: ja wie immer am arbeiten.... aber mein ticker im profil sagt mir: es sind nur noch 4 wochen und 5 tagenaja es kann sein das ich evtl. doch noch ein paar tage länger muss
![]()
najaaaaaaaa.....
ich weiss manchmal nicht was schlimmer ist. ich kann halt nur hoffen und beten das alles gut ist (solang ich ihn täglich fühle ist es auch ok, aber ich würde schon gern wissen wie er sich entwickelt hat, ob klein oder gross, dick oder dünn, lage usw...![]()
oh ja 4 wochen und die paar tage das geht jetzt blitzschnell vorbei

das ist echt blöd das du so selten zum arzt kannst. aber es ist in anderen ändern leider so. mein mann ist ja italiener. da geht man in der ss auch zu einem privatarzt und man muß jedesmal min.80€ bezahlen. da überlegt man es sich hat schon. und wenn du deinen kleinen prinzen spürst und keine beschwerden hast dann ist es prima das du nicht hin mußt. und es dauert ja auch garnicht mehr so lange bis wor unsere kleinen im arm halten können.
darf bert eigentlich mit zur geburt? in italien also in dem kk wo ich halt kenn da darf kein mann und niemand mit dabei sein. ist so ein großes zimmer unterteilt nur mit vorhängen, so wie es früher mal in good old germany war
13.08.2009 10:01
Zitat von LittleSmile85:
morgen mädels,
desandi dich überliest bestimmt keiner, aber manchmal hat man halt au net lust immer auf alles zu antworten bzw. keine zeit oder so..is supi dass bei dir alles in ordnung war gestern beim doppler!
so, muss gleich 2 nachhilfestunden geben und daaaaann ma gucken was der tag so bringt ne![]()
wünsch euch ganz viel![]()
#
mir würde ein kürzeres auch besser gefallen, aber das problem ist das wasser in den beinen. die sehen manchmal aus wie von einem elefant

ist mir nur so aufgefallen als kassi nach mir gefragt hatte gestern, das das das erste mal war das jemand nach mir gefragt hatte. aber nun ist ja wieder gut, war gestern vielleicht auch nicht so gut drauf

13.08.2009 10:04
Bert darf nur ab und zu mal rein und vorbei schauen... aber zur endphase darf er dann mit pressen
tja das macht mich schon ein bisschen traurig aber in deutschland entbinden ohne ihn hätt ich mir nicht vorstellen können. lieber so als wenn er nicht dabei wär.
einige freunde haben erzählt das ich das baby dann so ne kurze zeit haben darf und dann wird es sofort auf die säuglingsstation und da bleibt er so lang bis der arzt ihn anschaut und das hat bei der einen freundin 4 stunden gedauert und bei der anderen 11
weiss nicht was ich davon halten soll... ich mein ich will doch stillen und ihn knutschen und drücken und knuddeln... wenn ihr wisst was ich meine

einige freunde haben erzählt das ich das baby dann so ne kurze zeit haben darf und dann wird es sofort auf die säuglingsstation und da bleibt er so lang bis der arzt ihn anschaut und das hat bei der einen freundin 4 stunden gedauert und bei der anderen 11

weiss nicht was ich davon halten soll... ich mein ich will doch stillen und ihn knutschen und drücken und knuddeln... wenn ihr wisst was ich meine

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt