Oktobermamis´09
25.02.2009 12:46
Hi Mädels,...
Ao,...ich bin Hundemüde,..mein Papa war gerade überraschend da, weil Er heute Urlaub hat.
Ich sollte noch in Plus,..da gibts son tollen Stabmixer den ich mir holen wollte,.....aber ich bin sooooo faul,..sollte vorher noch zur Bank,....ach Gott ist das alles viel
Ich glaub ich ruf jetzt erstmal meine freundin an
,..vielleicht muss die auch noch Einkaufen (hat kein Auto) dann nehm ich Sie mit
,...allein ist immer so Öde
Ao,...ich bin Hundemüde,..mein Papa war gerade überraschend da, weil Er heute Urlaub hat.
Ich sollte noch in Plus,..da gibts son tollen Stabmixer den ich mir holen wollte,.....aber ich bin sooooo faul,..sollte vorher noch zur Bank,....ach Gott ist das alles viel

Ich glaub ich ruf jetzt erstmal meine freundin an

25.02.2009 12:48
Zitat von Housemelodie:
So Mädels,
ich bändige jetzt mal wie Bügelwäsche.
Wünsch euch noch einen schönen Vormittag!
Bis späääääter![]()
KANNST DU MEINE MITMACHEN?????

25.02.2009 12:48
Sandra: Ich muss auch übermorgen zum FA.
Hab direkt um 8.15 Uhr nen Termin. Bin auch suuuuper gespannt. Das US-Bild sieht sicher schon wieder ganz anders aus. Alles sehr aufregend!
Hab direkt um 8.15 Uhr nen Termin. Bin auch suuuuper gespannt. Das US-Bild sieht sicher schon wieder ganz anders aus. Alles sehr aufregend!
25.02.2009 12:49
Zitat von Embarazada:
Zitat von Housemelodie:
So Mädels,
Bis späääääter![]()
KANNST DU MEINE MITMACHEN?????![]()
Na wo ich schon mal dabei bin

Steck sie in den Flieger und dann ab damit nach Köln-Bonn

25.02.2009 12:50
Zitat von Slisa:
Hi Mädels,...
Ich sollte noch in Plus,..da gibts son tollen Stabmixer den ich mir holen wollte,.....aber ich bin sooooo faul,..sollte vorher noch zur Bank,....ach Gott ist das alles viel![]()
Ich glaub ich ruf jetzt erstmal meine freundin an,..vielleicht muss die auch noch Einkaufen (hat kein Auto) dann nehm ich Sie mit
![]()
Oh das kenne ich... müsste auch so viel machen und kann mich eifnach nicht aufraffen. Das ist echt ätzend....
25.02.2009 12:58
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Housemelodie:
So Mädels,
Bis späääääter![]()
KANNST DU MEINE MITMACHEN?????![]()
Na wo ich schon mal dabei bin![]()
Steck sie in den Flieger und dann ab damit nach Köln-Bonn![]()
OK UNTERWEGS NACH CGN

25.02.2009 12:59
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Slisa:
Hi Mädels,...
Ich sollte noch in Plus,..da gibts son tollen Stabmixer den ich mir holen wollte,.....aber ich bin sooooo faul,..sollte vorher noch zur Bank,....ach Gott ist das alles viel![]()
Ich glaub ich ruf jetzt erstmal meine freundin an,..vielleicht muss die auch noch Einkaufen (hat kein Auto) dann nehm ich Sie mit
![]()
Oh das kenne ich... müsste auch so viel machen und kann mich eifnach nicht aufraffen. Das ist echt ätzend....
nicht faul werden mädels, bewegt eure süssen popos!!!!!!
25.02.2009 13:04
Zitat von Embarazada:
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Slisa:
Hi Mädels,...
![]()
nicht faul werden mädels, bewegt eure süssen popos!!!!!!
Ja tritt uns in den Arsch

Mach ich gleich auch!!! Muss mal in die Stadt ein paar Sachen erledigen...
25.02.2009 13:04
Zitat von Embarazada:
hallo little,
ja ja das gute deutschlandwetter, darum beneide ich euch auf gar kein fall![]()
Ich kam damals einfach nicht mehr damit klar, und mit der mentalität der deutschen (also euch mein ich ja nicht) aber die meisten menschen sind so ungeduldig, und kühl... sind halt keine latinos. deshalb kann ich mir das gut vorstellen du als halb latina
![]()
aber auch das leben auf der sonnenseite wirft manchmal seine schatten...aber das ist ja ein anderes thema...
menno ich bin schon wieder im büro - tu so als ob ich arbeiten würde![]()
![]()
![]()
nur noch 6 stunden![]()
also unterhaltet mich damit die zeit vergeht!!! sollte ich mal weg sein ist mein chef um die ecke![]()
welche schattenseiten hat es denn? dass man seine familie nicht um sich halt meinst du oder? ich glaub das wäre auch der einzige punkt, der mich am auswandern hindern würde..
schwiegerdad kam grad rein und er sagte, dass er seiner frau, also schatzis mama, erzählt hat, dass es mir in letzter zeit net so gut geht und sie meinte dann "vielleicht ist sie ja schwanger, dann würde ich die ganze zeit aufs baby aufpassen während sie in der uni ist"... boah ich konnte es da fast kaum mehr für mich behalten

25.02.2009 13:05
Zitat von Housemelodie:
cool so früh

drück dir die däumchen das alles okay ist!
den anderen natürlich au
25.02.2009 13:06
Zitat von Slisa:
Hi Mädels,...
![]()
weiß dann papa schon bescheid?

boah ich müsste auch soooo viel machen, soll ich mal aufzählen?? ne besser net

25.02.2009 13:09
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Slisa:
Hi Mädels,...
![]()
weiß dann papa schon bescheid?![]()
boah ich müsste auch soooo viel machen, soll ich mal aufzählen?? ne besser net![]()
Na,klar,..der ist Stolz wie Bolle

Ich glaub ich fang jetzt mal an,..sonst wird des heute nix mehr

25.02.2009 13:29
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
hallo little,
ja ja das gute deutschlandwetter, darum beneide ich euch auf gar kein fall![]()
Ich kam damals einfach nicht mehr damit klar, und mit der mentalität der deutschen (also euch mein ich ja nicht) aber die meisten menschen sind so ungeduldig, und kühl... sind halt keine latinos. deshalb kann ich mir das gut vorstellen du als halb latina
![]()
aber auch das leben auf der sonnenseite wirft manchmal seine schatten...aber das ist ja ein anderes thema...
menno ich bin schon wieder im büro - tu so als ob ich arbeiten würde![]()
![]()
![]()
nur noch 6 stunden![]()
also unterhaltet mich damit die zeit vergeht!!! sollte ich mal weg sein ist mein chef um die ecke![]()
welche schattenseiten hat es denn? dass man seine familie nicht um sich halt meinst du oder? ich glaub das wäre auch der einzige punkt, der mich am auswandern hindern würde..
schwiegerdad kam grad rein und er sagte, dass er seiner frau, also schatzis mama, erzählt hat, dass es mir in letzter zeit net so gut geht und sie meinte dann "vielleicht ist sie ja schwanger, dann würde ich die ganze zeit aufs baby aufpassen während sie in der uni ist"... boah ich konnte es da fast kaum mehr für mich behalten![]()
wie cool, und du hast dir vorher solche sorgen gemacht, wegen kein geld etc... siehste und nun will sie aufpassen!!!! genial

Schatten seiten: man ist hier nicht so abgesichert wie bei euch!, unsere gehälter sind durch die finanzkriese stark mitgenommen (hier gibts keine gewerkschaften oder betriebsräte) die hypotheken sind gestiegen, somit müssen wir manchmal ganz schön knabbern... gut, werded ihr jetzt denken, geht uns auch in de so, aber in de ist alles irgentwie geregelter und hier super durcheinander!
ich kann die schattenseiten gar nicht alle aufzäheln, ist eher etwas kompliziert vom systhem her...
aber dennoch gehts mir hier gut!!!
Wenn ich hier manche urlauber zuhöre die mal wieder über deutschland am rummeckern, könnte ich jedesmal aus der hautfahren... ich weiss es hat sich auch viel geändert, aber man hat dennoch in de sozialeunterstützung, die man hier teilweise nicht hat...
also wie schon gesagt: kompliziertes thema....
25.02.2009 13:37
ich könnt durchdrehen aaaaahhhhhhhh
Heute ist Waffel Mittwoch - UND ES RIECHT SO KÖSTLICH MMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHH
also kurze erklärung: unser büro ist neben einer skandinavischen kirche und die machen jeden mittwoch selbstgebackenen waffel mit marmelade und sahne.... und der geruch sitzt nun gaaaaaaaaaaanz tief in meiner nase und magen....
Heute ist Waffel Mittwoch - UND ES RIECHT SO KÖSTLICH MMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHH
also kurze erklärung: unser büro ist neben einer skandinavischen kirche und die machen jeden mittwoch selbstgebackenen waffel mit marmelade und sahne.... und der geruch sitzt nun gaaaaaaaaaaanz tief in meiner nase und magen....
25.02.2009 13:55
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Housemelodie:
cool so frühbin erst um 14 uhr dran
![]()
drück dir die däumchen das alles okay ist!
den anderen natürlich au
Die FA-tage sind immer toll. 'Danach hat man sich immer so viel zu erzählen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt