Oktobermamis´09
25.02.2009 10:53
Zitat von Housemelodie:
Zitat von stinkstiefelchen:
Ich muss nicht brechen, bin ich auch froh drüber. Aber ich wache auch mit einem Loch im Bauch auf und mir ist sehr übel, bis ich was esse....
Ich fahre gleich in den Stall um mit meinem Pferd spazieren zu gehen. Und danach muss ich auf eine Beerdigung, weil der Vater des besten Freundes meines Mannes gestorben ist....nicht so ein toller Plan, aber was will man machen...
Ich gehe übrigens nicht mehr auf die Waage, bekomme wahrscheinlich bei meiner FÄ nächste Woche einen Schock. Man wird doch gewogen für den Mutterpass,oder?
echt total doof finde ich daswer will denn das wissen!!!! - also ich nicht! *heul*
Ja man wird gewogen![]()
Und das sogar jeden Termin glaube ich!
25.02.2009 10:54
Hallo, ich bin ganz neu hier und werd auch Oktobermami. Es wird unser erstes Baby und wir freuen uns schon ganz dolle. Bin jetzt 6+ und hab morgen einen Termin beim Frauenarzt,wegen Mutterpass und Bild.
25.02.2009 10:55
Zitat von Embarazada:
Zitat von Housemelodie:
Ich muss nicht brechen, bin ich auch froh drüber. Aber ich wache auch mit einem Loch im Bauch auf und mir ist sehr übel, bis ich was esse....
Ich fahre gleich in den Stall um mit meinem Pferd spazieren zu gehen. Und danach muss ich auf eine Beerdigung, weil der Vater des besten Freundes meines Mannes gestorben ist....nicht so ein toller Plan, aber was will man machen...
Ich gehe übrigens nicht mehr auf die Waage, bekomme wahrscheinlich bei meiner FÄ nächste Woche einen Schock. Man wird doch gewogen für den Mutterpass,oder?
echt total doof finde ich daswer will denn das wissen!!!! - also ich nicht! *heul*
Ja man wird gewogen![]()
Nee ich auch nicht! Man kann noch nicht mal sagen, dass man das Gewicht nicht wissen möchte, weil das ja in den Mutterpass eingetragen wird...
Wobei ich nicht genau weiß wie das bei dir ist, du hast erzählt bei euch gibts keinen Pass???
25.02.2009 10:56
Zitat von Embarazada:
Zitat von Housemelodie:
Ja man wird gewogen![]()
ups in die falsche spalte gerutscht... also das bei housmelodie hab ich geschrieben....
25.02.2009 10:56
Zitat von Peppermint Princess:
Hallo, ich bin ganz neu hier und werd auch Oktobermami. Es wird unser erstes Baby und wir freuen uns schon ganz dolle. Bin jetzt 6+ und hab morgen einen Termin beim Frauenarzt,wegen Mutterpass und Bild.
Dann mal herzlich Willkommen und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft! Wirst dich sicher schnell hier einleben, die Mädels hier sind super lieb!
25.02.2009 10:57
stimmt genau, bei mir gibt es kein mutterpass (glaub ich( also kann ich mein gewicht auch nicht sehen
25.02.2009 10:59
Zitat von Peppermint Princess:
BIENVENIDA!!!!!!!!!!!!
Herzlich willkommen!!!!!!!!
Zitat von Embarazada:
stimmt genau, bei mir gibt es kein mutterpass (glaub ich( also kann ich mein gewicht auch nicht sehen![]()
![]()
![]()
Du glückliche
So hat alles Vor- und Nachteile.... Naja, das Gewicht ist mir sehr unsympathisch, aber ich denke mir: Egal wie dick man wird, mit genügend Disziplin und Sport wird man danach wieder schön schlank werden
Zitat von Embarazada:
stimmt genau, bei mir gibt es kein mutterpass (glaub ich( also kann ich mein gewicht auch nicht sehen![]()
![]()
![]()
Du glückliche
So hat alles Vor- und Nachteile.... Naja, das Gewicht ist mir sehr unsympathisch, aber ich denke mir: Egal wie dick man wird, mit genügend Disziplin und Sport wird man danach wieder schön schlank werden
25.02.2009 11:02
So Mädels,
ich bändige jetzt mal wie Bügelwäsche.
Wünsch euch noch einen schönen Vormittag!
Bis späääääter
Bis späääääter
25.02.2009 12:12
huhu ihr schneggis
und hallo an alle neuen oktobermamis
bin heut wieder so lustlos.. übermorgen gehts zum FA!!!! boah wie bin ich aufgeregt, der hammer!!
Werd heut mal Schatzi gaaaaanz vorsichtig fragen, ob er sich´s net vorstellen könnte, in ne größere Wohnung zu ziehen (ham jetzt nur 2 Zimmer). Wollten eigentlich hier an- bzw. umbauen, aber des kostet soooo viel und ist mit so viel Aufwand und Kraft verbunden, dass ich nicht weiß ob wir des schaffen (er will das meiste alleine umbauen!!)
Ansonsten hm.. is mir übel.. aber is ja nix neues
vlt. gibts ja beim FA was dagegen!
i wünsch euch was
und hallo an alle neuen oktobermamis
bin heut wieder so lustlos.. übermorgen gehts zum FA!!!! boah wie bin ich aufgeregt, der hammer!!
Werd heut mal Schatzi gaaaaanz vorsichtig fragen, ob er sich´s net vorstellen könnte, in ne größere Wohnung zu ziehen (ham jetzt nur 2 Zimmer). Wollten eigentlich hier an- bzw. umbauen, aber des kostet soooo viel und ist mit so viel Aufwand und Kraft verbunden, dass ich nicht weiß ob wir des schaffen (er will das meiste alleine umbauen!!)
Ansonsten hm.. is mir übel.. aber is ja nix neues
vlt. gibts ja beim FA was dagegen! i wünsch euch was
25.02.2009 12:14
Zitat von Housemelodie:
So Mädels,
Bis späääääter![]()
das müsste ich auch mal driiiiingenst tun.. ach... morgen vlt
25.02.2009 12:15
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
hi embi
boaaaah 25 grad.. menno.. naja ich fühl mich in deutschland auch nicht wirklich wohl!!! bin ja halbitalienerin und mich ziehts immer öfter in meine 2. Heimat... ich hasse das deutsche WEtter!!! drum kann ich es mehr als nachvollziehen wenn man aus Deutschland auswandert. jawohl
25.02.2009 12:46
hallo little,
ja ja das gute deutschlandwetter, darum beneide ich euch auf gar kein fall
Ich kam damals einfach nicht mehr damit klar, und mit der mentalität der deutschen (also euch mein ich ja nicht
) aber die meisten menschen sind so ungeduldig, und kühl... sind halt keine latinos. deshalb kann ich mir das gut vorstellen du als halb latina
aber auch das leben auf der sonnenseite wirft manchmal seine schatten...aber das ist ja ein anderes thema...
menno ich bin schon wieder im büro - tu so als ob ich arbeiten würde
nur noch 6 stunden
also unterhaltet mich damit die zeit vergeht!!! sollte ich mal weg sein ist mein chef um die ecke
ja ja das gute deutschlandwetter, darum beneide ich euch auf gar kein fall
Ich kam damals einfach nicht mehr damit klar, und mit der mentalität der deutschen (also euch mein ich ja nicht
) aber die meisten menschen sind so ungeduldig, und kühl... sind halt keine latinos. deshalb kann ich mir das gut vorstellen du als halb latina
aber auch das leben auf der sonnenseite wirft manchmal seine schatten...aber das ist ja ein anderes thema...
menno ich bin schon wieder im büro - tu so als ob ich arbeiten würde
nur noch 6 stunden
also unterhaltet mich damit die zeit vergeht!!! sollte ich mal weg sein ist mein chef um die ecke
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt
wer will denn das wissen!!!! - also ich nicht! *heul*