Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2009 17:46
Adíos Ihr Lieben, hab feierabend und mein schatz wartet schon mit dem essen auf mich
ich bin sooooo hungrig
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.02.2009 18:32
Zitat von Embarazada:

Adíos Ihr Lieben, hab feierabend und mein schatz wartet schon mit dem essen auf mich
ich bin sooooo hungrig

ciaociao bis bald
Housemelodie
1210 Beiträge
24.02.2009 18:47
Zitat von Embarazada:

Zitat von Housemelodie:

Och mensch. Ich würde auch gerne irgendwo am Strand wohnen...

das problem ist nur: ICH BIN DA SOOOOOO SELTEN, weil immer am arbeiten

Das ist ja echt doof.
Aber: Wenn man hin möchte, muss man wenigstrens keine Stunden fliegen oder im Auto durch Deutschland und Europa gurgen
24.02.2009 18:52
Bin ich froh das ich so gute Freunde habe. Musste massenhaft einkaufen für meinen Geburtstag. Ein Anruf und schon standen sie vor der Tür und sind mit mir einkaufen gefahren. Das sind doch mal echt gute Freunde.
Jetzt habe ich wieder gute Laune.
24.02.2009 18:52
Hallo Mädels!!!

Ich musst grad 156 Beiträge von Euch lesen,,....seit gestern Abend!!
Ich war heute den ganzen Tag im Bett!!! War Hundemüde,...hatte gestern einen seht anstrengenden Tag,....
Hier war es sehr laut und turbulent da hier ein großer Rosenmontagsumzug war,...
Gegen Abend bin ich mit meiner Schwangeren Freundin (32.Woche) ins KH da sie Ihr kind nicht gespührt hat,..war dann aber alles Okay,...Kind top Fit, Mama auch
In der Zwischen zeit hat es geschnien was das Zeug hielt und wir sind kaum mehr nach Hause gekommen!....
Und als ich dann endlich Zuhause bei meinem Mann war klingelte es um 22:30Uhr und es kamen zwei alte kumpels von meinem Mann die wollten dass er mit Ihnen noch bissle mitkommt und was trinkt,....die waren halt schon sehr gut angeheitert und brüllten hier rum,..weil sie sich so für meinen Mann gefreut haben da sie mitbekommen hatten dass er Papa wird!!

Ja,..das war ein sehr anstrengender tag für mich,...hatte dann gestern Abend auch noch tierisch Bauchweh,..bin dann um 23:00Uhr ins bett.

Soooo,..ewige Geschichte von mir,....

Wünsch noch allen Neumamas Herzlich Willkommen!!!

lisa

Nessie26
2563 Beiträge
24.02.2009 21:56
guten abend ihr lieben. noch jemand da? mensch, ihr habt ja geschrieben in den letzten zwei tagen....wahnsinn. war jetzt ne halbe stunde nur mit lesen beschäftigt.
wie gehts euch so? also ich bin heute wieder total müde. die letzten tage ging es eigentlich, aber heute nach der arbeit....echt der hammer.
hab dann erst mal 3 stunden geschlafen und danach kam mein kreislauf überhaupt nicht in schwung. hoffentlich ist das morgen besser.
bin zurzeit echt launisch und zickig. smile...mein freund und meine tochter bekommen das leider ein wenig ab. aber ich kann ja auch nix dafür.
meine brüste tun auch ziemlich weh. das ist so ein brennen. echt schlimm.
@nochohne, also ich würde auch mal versuchen positiv zu denken. als ich vor 4 wochen beim fa war, war ich anstatt mitte 6. auch erst ende 5. woche. und es kann auch sein, dass man den herzschlag erst in der 8. oder spätestens 9. woche sieht. kopf hoch, ich drücke dir die daumen.
lg
bide
3 Beiträge
24.02.2009 22:37
hiiiiii mädels ich wollt mich mal kurz vorstellen,ich bin auch eine oktober mami mein et ist der 27.10.09 also bin noch ganz frisch ss.hoffe werde hier gut aufgenohmen.lg
genn2006
1808 Beiträge
24.02.2009 22:39
Zitat von bide:

hiiiiii mädels ich wollt mich mal kurz vorstellen,ich bin auch eine oktober mami mein et ist der 27.10.09 also bin noch ganz frisch ss.hoffe werde hier gut aufgenohmen.lg

ENDLICH hast du den weg hier her gefunden wenn auch mit ein paar schwierigkeiten

An die Oktobermamis bitte holt sie gut in eure runde auf sie ist meine BESTE freundin und ne ganz ganz liebe und jetzt viel spaß kannst mich ja mal bei den julimamis besuchen
Lalunia07
573 Beiträge
24.02.2009 22:41
Na dann hallo bide

Was sieht man den dann normalerweise bei einem Ultraschall 4+1???
Da hatte ich meinen ersten und da sah man auch schon eine kleine Fruchthülle...bei euch auch???
Habe dann diesen Freitag dann den nächsten termin oh man bin ja so nervös und gespannt zu gleich.
TamTam
74 Beiträge
24.02.2009 22:50
Hallo zusammen!!

Ich hoffe mich bald bei euch einreihen zu können. Ich bin seit drei Tagen überfällig. Hab auch einen Schwangerschaftstest gemacht. War positiv...gehe nächste Woche zum Fa.
Bin gespannt...
bide
3 Beiträge
24.02.2009 23:05
also bei mir hat mann in der 4+6 eine fruchthülle gesehn
24.02.2009 23:14
Bide und TamTam herzlich willkommen!! Schön, dass wir immer mehr werden!!
Ich muss gestehen, dass ich die Posts von gestern und heute nicht alle gelesen habe, das war soooo viel!!
Heute war mir den ganzen Tag über immer wieder übel, macht ja eigentlich keinen Spass, aber man weiss ja wovon es kommt
Tja und zwischendurch immer wieder diese Müdigkeitsattacken...
Kyra.Tom ich weiss nicht ob du es noch liest aber ich wünsche dir ganz viel Spass und Glück beim Arztbesuch!! Jetzt bin ich ja diejenige, die noch eine Woche warten muss...
piccobella
82 Beiträge
25.02.2009 08:29
guten moooooooooorgen!
mensch ward ihr hier fleissig am schreiben!
herzlich willkommen an alle neuen oktobis
@stinkstiefelchen: lass uns gemeinsam warten, ich hab auch erst wieder nächsten mittwoch - diese warterei ist ja mal so gar nicht mein ding *lach*
ich wünsche euch allen einen guten tag, lasst euch nicht ärgern mädels
Embarazada
6620 Beiträge
25.02.2009 09:43
Zitat von Housemelodie:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Housemelodie:

Och mensch. Ich würde auch gerne irgendwo am Strand wohnen...

das problem ist nur: ICH BIN DA SOOOOOO SELTEN, weil immer am arbeiten

Das ist ja echt doof.
Aber: Wenn man hin möchte, muss man wenigstrens keine Stunden fliegen oder im Auto durch Deutschland und Europa gurgen

ja da haste recht )))) und heut schen wieder die sonne und es sind 25 grad!!!! hehehe
25.02.2009 09:45
@Stinkstiefelchen & piccobella: ich hab auch am 4.3 den nächsten termin,..darf ich mit Euch zusammen warten????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt