Oktobermamis´09
26.02.2009 18:02
guten abend ihr lieben!
hattet ihr einen guten tag?
peanut von mir ebenfalls die besten glückwünsche zum burzeltag
hattet ihr einen guten tag?
peanut von mir ebenfalls die besten glückwünsche zum burzeltag

26.02.2009 18:20
hallo Mädels!
Mir ging es heute eigentlich den ganzen Tag gut,..bis jetzt,..mir ist schlecht,..abends wirds mir immer über und auch erst da hab ich dann wirklich beschwerden,...hab ich schon von anfang an,...immer abends.
Naja,...mit dem Essen ist es so eine Sache,..den Tag über hab ich absolut kein Problem mit dem essen,..aber eben abends,..wenns mir dann eh so bescheiden geht und ich für meinen Mann und mich koch dann bekomm ich kaum was runter.
Mir ging es heute eigentlich den ganzen Tag gut,..bis jetzt,..mir ist schlecht,..abends wirds mir immer über und auch erst da hab ich dann wirklich beschwerden,...hab ich schon von anfang an,...immer abends.
Naja,...mit dem Essen ist es so eine Sache,..den Tag über hab ich absolut kein Problem mit dem essen,..aber eben abends,..wenns mir dann eh so bescheiden geht und ich für meinen Mann und mich koch dann bekomm ich kaum was runter.

26.02.2009 19:28
Zitat von Slisa:
Hab grad meine 1000sten beitrag geschrieben!!!!!!!!!!!!![]()
Party. toll 1000 das ist viel!!
26.02.2009 19:48
Zitat von Peanut82:
Guten Tag mädels, hoffe es geht euch gut. Mirf geht es heute ganz gut, habe es mir heute gut gehen lassen, habe mir meine Nägel machen lassen und lasse mich heute reichlich beschenken und feiern. Das ist das beste am Geburtstag man wird von vorne bis hinten von der Familie verwöhnt. Das werde ich geniessen.![]()
hey happy birthday

26.02.2009 19:54
Zitat von Embarazada:
menno konnte den ganzen tag nicht bei euch sein *heul* war mein chef den ganzen lieben langen tag im büro war![]()
![]()
![]()
dann musst ich heut auch noch einen transfer begleiten (wir holen unsere gäste mit bussen vom hotel ab und fahren sie zu unserem schiff) und während des fahrens ist mir aber so was von schlecht geworden, das ich fast in son ne blöde tüte k...... musste, und jetzt fühl ich mich echt![]()
mach jetzt feierabend und fahr nach haus und lass mich von meinem schatzi verwöhnen.
housemelodie: ich denk heut nacht an dich! auf das es dir besser geht.
schmatzel
ps.: little und housemelodie - viel spass bei eurem FA
ich werde erst am sonntag wieder ins netz kommen (dann kann ich auch endlich berrichten)
dankeeeeeeschön ich bin schon so dolle aufgeregt und wisst ihr was? schatzi hat sich für morgen freigenommen, damit er mitgehen kann!! jaaaaa

26.02.2009 22:08
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
menno konnte den ganzen tag nicht bei euch sein *heul* war mein chef den ganzen lieben langen tag im büro war![]()
![]()
![]()
dann musst ich heut auch noch einen transfer begleiten (wir holen unsere gäste mit bussen vom hotel ab und fahren sie zu unserem schiff) und während des fahrens ist mir aber so was von schlecht geworden, das ich fast in son ne blöde tüte k...... musste, und jetzt fühl ich mich echt![]()
mach jetzt feierabend und fahr nach haus und lass mich von meinem schatzi verwöhnen.
housemelodie: ich denk heut nacht an dich! auf das es dir besser geht.
schmatzel
ps.: little und housemelodie - viel spass bei eurem FA
ich werde erst am sonntag wieder ins netz kommen (dann kann ich auch endlich berrichten)
dankeeeeeeschön ich bin schon so dolle aufgeregt und wisst ihr was? schatzi hat sich für morgen freigenommen, damit er mitgehen kann!! jaaaaa![]()
![]()
Das ist ja toll smile.
Freu mich schon auf deinen bericht.
26.02.2009 22:20
Zitat von Melek87:
und was soll dann euer Kind werden? oder wie habt ihr euch entschieden oder habt ihr noch nicht darüber nachgedacht?
Tach! Also unser Kind wird auf jeden Fall muslimisch aufwachsen. Wenn es natürlich alt genug ist um sich selber zu entscheiden und dann eine andere Religion wählt, dann werden wir (bzw mein Mann) das akzeptieren. Er hält nämlich nix davon Menschen dazu zu zwingen, denn das macht ja keinen Sinn (der Glaube wäre ja einfach nicht "echt" und den da oben kann man schlecht beschei...en)...
Heute war ein schlimmer Abend. Ich bin kurz in den Stall um meiner Reitbeteiligung das Longieren zu zeigen und da ist mein Pferd sehr krank geworden (nennt sich Kreuzverschlag, das ist eine Muskelübersäuerung)Das war der Horror, er konnte sich nicht mehr bewegen und hat ganz schlimm am ganzen Körper gezittert und so sehr geschwitzt, dass der Schweiss ihm am Kopf und den Beinen runtergelaufen ist...Er hatte unglaubliche Schmerzen,sogar der Tierarzt war geschockt wie extrem das war. Ich saß 4 Std an seiner Box, jetzt geht es ihm endlich wieder besser. Hab echt gedacht er muss sterben, das wäre der Horror für mich gewesen.
27.02.2009 00:49
Hallo meine Süßen, komme gerade aus'm KH-Baby ist 15,2mm groß und Herz schlägt-allerdings hat es sich nicht bewegt,hat wohl gepennt
meine Blutwerte sind gut-keine akute Blinddarmentzündung,bin auf eigenen Wunsch heimgefahren. Ich hatte so Krämpfe im rechten Unterbauch - der Wahnsinn!!!!!
Allerdings ist Babys Größe entsprechend 7+5 anstatt meine vom Zyklus errechneten 8+2 (gestern)....... hoffe dass das nix heißt.
Peanut:nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Stiefelchen: was hat er denn gefressen und gearbeitet? So ein Kreuzversclag kommt doch net vonn allein....... na zum Glück geht es ihm besser! Daumen sind gedrückt, dass es ihm bald wieder richtig gut geht!

Allerdings ist Babys Größe entsprechend 7+5 anstatt meine vom Zyklus errechneten 8+2 (gestern)....... hoffe dass das nix heißt.
Peanut:nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Stiefelchen: was hat er denn gefressen und gearbeitet? So ein Kreuzversclag kommt doch net vonn allein....... na zum Glück geht es ihm besser! Daumen sind gedrückt, dass es ihm bald wieder richtig gut geht!
27.02.2009 08:37
Guten Morgen,
@starlett schön das alles in ordnung ist. ich hatte gar nicht mitbekommen das was nicht stimmt.
wie gehts euch denn heute? Ich will es jetzt endlich meinem Chef sagen. Hab aber schiss. so ein scheiß!
@starlett schön das alles in ordnung ist. ich hatte gar nicht mitbekommen das was nicht stimmt.
wie gehts euch denn heute? Ich will es jetzt endlich meinem Chef sagen. Hab aber schiss. so ein scheiß!
27.02.2009 08:55
Guten Morgen,
naja ich war ja auch net oft on - war immer so kaputt vom Arbeiten und danach dann im Stall, Pferd bewegen und versorgen....
Ich hab und hatte so komische krampfartige Schmerzen im rechten Unterbauch....... vielleicht vom Darm oder gereizter Blinddarm.......zum Glück net entzündet, sonst hätten die mich diese Nacht noch operiert und ich hätte da bleiben müssen - das wäre schlimm gewesen, ich hatte den Hund im Auto und Torben ist bis heute spät in München
Nu sitze ich auf'm Sofa....... es geht ansonsten ganz gut-vorallem nachdem ich Minimi gestern sehen durfte
SOOOOOOOOOOOO groß schon im Vergleich zum letzten Mal
meine GM ist auch schon 10cm (!) im Durhmesser....... also doch schon bissi Babybauch und net nur Speck
Und mit Deinem Chef: paß auf, der freut sich betimmt für Dich und es ist doch keine Straftat ss zu sein...... Sag es ihm einfach, was soll passieren ???? Und wenn er blöd ist, dann gehst Du zum Arzt und bist erstmal krank wg Angst vor Mobbing oder so.... ABER DAS PASSIERT NET!!!!!!
naja ich war ja auch net oft on - war immer so kaputt vom Arbeiten und danach dann im Stall, Pferd bewegen und versorgen....
Ich hab und hatte so komische krampfartige Schmerzen im rechten Unterbauch....... vielleicht vom Darm oder gereizter Blinddarm.......zum Glück net entzündet, sonst hätten die mich diese Nacht noch operiert und ich hätte da bleiben müssen - das wäre schlimm gewesen, ich hatte den Hund im Auto und Torben ist bis heute spät in München

Nu sitze ich auf'm Sofa....... es geht ansonsten ganz gut-vorallem nachdem ich Minimi gestern sehen durfte

Und mit Deinem Chef: paß auf, der freut sich betimmt für Dich und es ist doch keine Straftat ss zu sein...... Sag es ihm einfach, was soll passieren ???? Und wenn er blöd ist, dann gehst Du zum Arzt und bist erstmal krank wg Angst vor Mobbing oder so.... ABER DAS PASSIERT NET!!!!!!
27.02.2009 10:15
Du hast recht. Hab es ihm gerade gesagt. Er hat gegrinst und mir alles gute gewünscht. Also hab ich mich umsonst fertig gemacht
Schön das es deine Krümel gut geht. Freut mich für dich.

27.02.2009 10:17
Zitat von Kyra.Tom:
Du hast recht. Hab es ihm gerade gesagt. Er hat gegrinst und mir alles gute gewünscht. Also hab ich mich umsonst fertig gemacht![]()

ich freu mich für Dich!!!!!!! dann laß Dich mal von den Männern auf Arbeit verwöhnen

27.02.2009 10:33
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
Du hast recht. Hab es ihm gerade gesagt. Er hat gegrinst und mir alles gute gewünscht. Also hab ich mich umsonst fertig gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich für Dich!!!!!!! dann laß Dich mal von den Männern auf Arbeit verwöhnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke das ist lieb. Ich glaub der Chef hat es glaube ich auch direkt weiter erzählt. Wurde gerade so komisch gefragt obs mir gut geht!
Hast du gestern auch ein Bildchen bekommen??
27.02.2009 10:43
nein, leider nicht..... aber fie Fruchthöhle ist auf 5cm gewachsen von 11mm vor 2 Wochen
blöd ist nur, dass SL von 15,2mm 7+5 entspricht...... hab wohl nen Langsamentwickler.........

blöd ist nur, dass SL von 15,2mm 7+5 entspricht...... hab wohl nen Langsamentwickler.........
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt